[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

65kmh Wind oder wie man hier sagt "Sturm" = S-Bahnverkehr unterbrochen, yeah!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65km/h ist doch nur ein leichter Windhauch, erst ab 100km/h wird es windig. :d

Aber nicht in und um Berlin - hier weht ein anderer Wind 🤪
Hier ist auch 1cm Neuschnee schon extrem kritisch ❄😅

65kmh Wind oder wie man hier sagt "Sturm" = S-Bahnverkehr unterbrochen, yeah!
1.png

Harry Potter und der Halbblutprinz auf Prime Video gestreamt.
5 Minuten Pause gemacht und versucht fortzusetzen.
Der Film ist auf einmal nicht mehr Prime und kann nur geliehen oder gekauft werden :fresse:
Was zum…? Es haben nur noch 30 Minuten gefehlt. Das hatte ich echt noch nie.

Fixe Haushaltsabgabe statt GIS Gebühr - absolute Frechheit

Nich direkt heute, kekst mich seit 2 Wochen. Wird auch noch 3-4 Wochen so bleiben. Umzug kotzt mich an :d

Anhänge

• 3A6399BC-1FBD-486B-833C-669B235B34EA.jpeg
    3A6399BC-1FBD-486B-833C-669B235B34EA.jpeg
    149,2 KB · Aufrufe: 124
Leider mehr als nur Fieber.

Läuft...
bingo-tarantino.gif

Gute Besserung.

Keks: Tochter hustet seit gestern durchgehend, hat leicht erhöhte Temperatur und ist trotzdem voller Energie und gelangweilt vom "ausruhen". Ich möchte zitieren: "Die Sonne scheint, daas macht gute Laune und nur Loser lassen es zu sich krank zu fühlen und sind wir Loser?NEIN!" - hat sie nicht von mir. :ROFLMAO:
Antikeks: Kein Corona.

Zuletzt bearbeitet:
Zukünftige Arbeitgeber gefällt dass!

Abenteuer Altbau. :fresse:
Hinterm Doppelschalter gnge als geschalteten L zweckentfremdet.
Von drei Tastern kommen drei Adern zum Stromstoßschalter: bl, bl und sw (natürlich ohne Wago auf eine Klemme).

Was ich hier wohl noch so finde?

Das Hotelzimmer nebenan hat den Fernseher dermaßen aufgedreht, dass ich jedes Wort verstehe…immerhin schläft meine bessere Hälfte wie ein Stein.

Der Aldi Rum Ron Mulata wurde in Scharbeutz mit einem 12,99€ Preisschild versehen, hoffentlich nur ein Fehler der Filiale (so viel kostet sonst der braune). Ansonsten mal eben 4€ Preissteigerung :wut:

Eben ein Rezept gefunden und nun frage ich mich ... was denn nun, 100 oder 200ml Ginger Ale?
1676758223769.png

1676758242843.png

Einmal mit Profis ...

wollte gestern im getränkemark einige flaschen öttinger urtyp kaufen, gibts nicht mehr, schade, war ein sehr gutes bier. ist eines der sehr wenigen ausserallgäuerbiere, die ich trinke. aber immernin aus schwaben.

Da fehlt anscheinend etwas. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.
Versandservice

Moah... eBay. Dann soll euer scheiß System nicht immer die Versandeingaben löschen, wenn ich die Auktion starten will?

"Für die letzte 15cm brauchst keinen zweitem Kabelkanal kaufen, hast ja noch genug Reststücke aufm Dachboden."
Jaa, in allen Größen, nur nicht der, die ich brauche... .

Ein immer wiederkehrendes Phänomen auch in meinem Leben.
Ähnliches Phänomen wie mit den 15-20 kg Audio-, TV- & PC Kabeln, wo nie ein Passendes dabei ist. Ick wittere ne Verschwörung 🤣

Ich habe ein 2m DN100 HT Rohr voll mit Reststücken, so wenig ist das gar nicht.

Echt jetzt? wegen einem Gehirnlosen, der meint ihm wurden ideen geklaut?

Kannst ihm ja "Danke" sagen.

Irgendwas zerfickt meine Fancontrol Einstellungen für die GPU-Kurve.
Normalerweise (selbst ohne externe Software) ist meine 3080 im Idle bei 0RPM. Aber irgendwas stellts automatisch auf 1000 ein. Selbst ein Rescan der Sensoren ist nur eine temporäre Hilfe.
Computer sind manchmal einfach so scheiße.

Was sind manche Kollegen für frierhippen. 7. Grad und die haben die Heizung volle pulle an, als wenn wir minus 10 hätten. Erstmal auf lüften gestellt.

Auch 7 Grad ist für Menschen auf Dauer zu wenig wenn man nicht in Thermokleidung rumläuft. Man unterkühlt nur langsamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh