[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jahresverbrauch Strom auf knapp 5MWh geschätzt, daher Preisbremse für knapp 4MWh nur gültig. Wir hatten aber immer um die 6MWh und letztes Jahr sogar 7MWh.

Das wird wieder ein Spaß.

Die Frage ist warum wurde überhaupt geschätzt, die Abschläge wurden ja aufgrund der Daten des Vorjahresverbrauchs berechnet.

Aufgewacht, höllische Ohrenschmerzen und kratzigen Hals...macht spaß....NOT

Karneval :kotz:
Kann man ruhig abschaffen.....

Beim Wasser nachtanken muss man bestimmt auch mächtig arbeiten. Gibt ja kaum noch Nachfüllstationen. Oder man macht das jetzt mit Gardenaschlauch bei Oma Brinks um die Ecke. Vitamin B ist auch bei der Bahn noch wichtig! ☝️

Nervig, dass einzelne Abteilungen für sich heute Karneval feiern, die meisten im Haus aber nicht. Also ich schätze so 10% der Belegschaft. Wird 'geduldet' aber nervt extrem bei der Telko.
Generell ist Karneval hier absolut kein Ding im Norden.
Würde ja nach Hause fahren und im HO arbeiten, wenn ich nicht noch im Haus zwei Termine hätte.

Kekst einfach.

Da werden Erinnerungen wach :fresse:

t: Mir geht dieser Vacoped-Stiefel nach nun 4 Wochen nur noch auf den Sack.

Die haben auch so ein bisschen den Fokus verloren.

Keks: Allgemeines Unwohlsein heute. Kanns nicht genau einordnen. Temperatur oder Corona ist es aber immerhin nicht.
Also so, dass man arbeitsfähig ist, es diese aber auf jeden Fall mehr vermiest als sonst.

Den Karneval stoppen wäre doch wirklich mal eine Aktion im Sinne der Menschenwürde.

Ich glaub das dauert auch nicht mehr lange, bis da einer draufgehen wird.

Also wenn wir alle Zerstreuungen abschaffen sobald sie jemandem nicht gefallen bleibt uns nur noch die Steuererklärung...

Die allerdings sorgt nicht für Zerstreuung sondern für maximale Verwirrung... :hmm:

Zwift Smart Hub bestellt, sogar extra noch gesucht mit welchem Lieferdienst das verschickt wird aber nichts gefunden.
Heute Versandbestätigung bekommen, es kommt mit dpd :kotz:Also vielleicht.

Brauche für ein Bastelprojekt, welches ich "mal eben" ausprobieren wollte ne MicroSD Karte mit mindestens 64GB. Die 128er aus meiner alten Dashcam finde ich nicht wieder und die 64er, die ich hier gefunden habe scheint kaputt zu sein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh