[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaßvogel
 
  • Haha
Reaktionen: Pym
Wetter schön, Auto ab in die Waschstraße, danach den Lack mit Finisher bearbeiten, dabei das Wetter genießen, sich mal wieder an der frischen Luft aufhalten und bewegen...dann auf der Rückfahrt nach Hause scheisst mir doch so ein Federvogel mitten auf die Motorhaube. :ROFLMAO:
Hauptsache das Wetter ist schön (y)
Das lernen die Viecher doch schon in der Flugschule, alles was glänzt ist ein gutes Ziel. Deswegen werden ja auch Glatzköpfe häufiger getroffen, als alle anderen!
 
Bei Prime Video kommt ständig die Vorschau für einen Til Schweiger-Film. :kotz: Wenn das so weiter geht werd ich den Support nach Schmerzensgeld/gratis Monaten fragen müssen.
 
Das lernen die Viecher doch schon in der Flugschule, alles was glänzt ist ein gutes Ziel. Deswegen werden ja auch Glatzköpfe häufiger getroffen, als alle anderen!
Man kann das von zwei Seiten sehen:

strip_0518.jpg
strip_1788.jpg
 
Gottlos um 6:30 aus dem Bett geklingelt worden, da Standortübergreifend ein Fehler in der Software war... (Was sich NATÜRLICH von selbst behoben hat...)
Wer vor 7 arbeitet hat doch auch irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bin ich auch immer um 6 angefangen um früh gehen zu können... mittlerweile schaffe ich es selten vor 7 in der Firma zu sein (Und geh trotzdem früher:fresse:) Das Stundenkonto sieht aus wie ein Schlachtfeld :d


Keks:
Manche Menschen müssen echt zu allen ihren Senf dazu geben :fresse2:
 
Mich triggern Versandmeldungen am Vormittag die dann abends in der DHL App lediglich als „wurde angekündigt“ gemeldet sind :fresse:
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, aber nun in Hamburg abholbereit sei.
 
Etwa die Hälfte aller Bestellungen die in letzter Zeit via DEPOST zugestellt werden sollten, sind bei mir nicht angekommen.

Jetzt habe ich wieder eine Bestellung, die angeblich um 10 Uhr heute morgen schon zugestellt wurde. Lieferstatus: "Wurde dem Kunden direkt übergeben".
Im Briefkasten ist nichts, eine andere Bestellung die von Amazon um 15 Uhr zugestellt wurde, ist da.
Die beiden anderen Bewohner des Hauses sind schon seit längerer Zeit nicht mehr hier. Wenn der das in den falschen Briefkasten gesteckt hat, kann das jetzt wieder Tage/Wochen dauern, bis die jemand ausleert und es dann vielleicht mal bis zu mir kommt. :rolleyes2:

Das nervt einfach nur.
 
Magic The Gathering ist so ein shiceteures Hobby...da bestellst du dir nochmal so Einsteigerdecks als Ausgangsbasis weil's so etwas günstiger wird, dann sind die Versender zu doof das richtige einzupacken und jetzt hab ich 3 Wochen später das Zeug immer noch nicht.
 
Magic The Gathering ist so ein shiceteures Hobby...da bestellst du dir nochmal so Einsteigerdecks als Ausgangsbasis weil's so etwas günstiger wird
Du redest von MTG, bestellt gerade Einsteigerpacks (also die von 30-50€) und redest schon von teuer?
Ich empfehle dir MTG gleich sein zu lassen, wenn du das jetzt schon teuer findest. :d

Also mein günstiges, einigermaßen konkurrenzfähiges Deck hat damals 250€ gekostet. Diverse Mitspieler spiel(t)en mit Decks im 4-stelligen Eurobereich.
Wurd mir dann auch zu teuer und von den anderen wollte sich keiner wieder runter auf Casual-Niveau geben.
 
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, aber nun in Hamburg abholbereit sei.
Es geht noch weiter:
Ich hab gestern Vormittag ne Mail bekommen "Ihr Paket ist in der Packstation". Gehe ich auf die Trackingnummer, kommt "Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit." mit Angabe der Richtigen Packstation und die Uhrzeit passt auch. Kopiere ich die Trackingnummer, füge sie in der App ein, geht die DHL Express Seite auf und zeigt als Standort "Hamburg - Germany", wieder mit der gleichen Uhrzeit?!?

Sendung fehlt also in der App, Abholschein hatte ich keinen im Briefkasten - und nu?

Edit: Hab mich nun am Bezeh bei DHL angemeldet, dann den Tracking-Link aus der Mail angeklickt und nun habe ich die Sendung auch in der App. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll! Gerade die Gehaltsabrechnung für Februar angeschaut...... Es fehlt der Bonus aus der Umsatztbeteilugung.
Mal morgen Kollegen fragen ob das auch so bei denen ist. Wurden letztes Jahr in die AAG Automotive aufegnommen bzw. an diese verkauft und da scheinen die was nicht gerallt zu haben.
 
Du redest von MTG, bestellt gerade Einsteigerpacks (also die von 30-50€) und redest schon von teuer?
Ich empfehle dir MTG gleich sein zu lassen, wenn du das jetzt schon teuer findest. :d

Also mein günstiges, einigermaßen konkurrenzfähiges Deck hat damals 250€ gekostet. Diverse Mitspieler spiel(t)en mit Decks im 4-stelligen Eurobereich.
Wurd mir dann auch zu teuer und von den anderen wollte sich keiner wieder runter auf Casual-Niveau geben.
Keine Sorge, ich spiel das auch schon lang genug. Eigentlich ging's mir nur darum, dass die den Kram vertrödelt haben.
Das Teil ist halt ein Ausgangspunkt um nicht jede Standardkarte als Single zu kaufen, am Ende werden auch wieder ~200-300€ im Deck stecken. Bei mir in der Playgroup spielen Leute schon mal Decks im hohen vierstelligen Bereich, besser performen die allerdings auch nicht.
 
Etwa die Hälfte aller Bestellungen die in letzter Zeit via DEPOST zugestellt werden sollten, sind bei mir nicht angekommen.
So, beim Amazonsupport per Chat beschwert, sofort eine Erstattung gekriegt, ich soll neu bestellen, wenn ich das Teil wirklich haben will.

Also das muss man Amazon echt lassen: Ich habe bis jetzt bei jedem Problemchen immer sofort und ohne großartige Diskussion den Kaufpreis erstattet bekommen. Habe aber auch entsprechend der Problemchen ein ganz ordentliches Bestellvolumen, denke ich. :d

Und wenns der Versanddienstleister verkackt hat, das Paket im falschen Briefkasten gelandet ist oder auch nur falsch gebucht wurde und es vielleicht auch erst morgen tatsächlich zugestellt wird, dann soll das nicht mein Problem sein. Dann hab ichs halt zweimal, aber nur einmal bezahlt.

Auf Versandtracking und "zustellung morgen" ist halt auch gesch.... wenns dann trotzdem nicht klappt und dann auch noch die Trackinginformationen nicht stimmen (sollten).

Nervt trotztdem, weil ich jetzt wieder warten muss. Die neue Bestellung soll am Freitag kommen. Wurde bei der Bestellung und aktuell auch im Tracking so angezeigt.
 
Unser Azubi. Man kann ja die Fresse aufreisen, aber dann sollt man auch liefern… 🤦🏼
Was erwartest du von einem Azubi... vermutlich dann auch noch 16-18 Jahre alt? :ROFLMAO:
 
Ich kann scars da gut verstehen, wir haben da aktuell auch so einen von in der Firma.

Ständig große Fresse, aber für jeden Bock den der schießt sofort eine Ausrede parat.

So hat er den Arbeitsplatz zum Feierabend halt auch mal verlassen:
Screenshot_20230222-001121.png

Als Rechtfertigung kam von ihm:
"Mir hat ja keiner gesagt, dass ich aufräumen soll."
Der Typ ist echt einfach nur so ein unheimlich fauler und dumm-dreister *Piep*.

Die drei anderen Azubis sind zum Glück normal(er) drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh