Pommbaer80s
Enthusiast
Ne, ihr meldet euch auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ich Dir mal fehle, trage ich mir im Kalender ein ... Du wirst doch hoffentlich nicht krank seinIckewars fehlt noch.
Das hab ich letztens schon im Fragen Thread gepostet.Entweder hab ich etwas ausersehen bei Chrome verstellt oder die haben etwas geändert, aber ich finde dazu keine Einstellung.
Wenn man Rechtsklick auf ein markiertes Wort bzw. markierten Satz macht, kann man direkt mit per Google danach suchen.
Früher hat sich ein neuer Tab geöffnet aber jetzt wird rechts ein Fenster im gleichen Tab eingeschoben.
Kann man das irgendwie wieder zurückstellen?
Android kommt aus der Hölle.Screenshot auf dem Moto G42 mit Android 12 ... WTF ?! Wer hat sich diese Bedienung ausgedacht.
Kann man deaktivieren. chrome://flags/ öffnen, Search web in side panel auf Disabled stellen, neustarten: Altes Verhalten zurück@MysteriousNap
Das hab ich letztens schon im Fragen Thread gepostet.
Falls du eine Lösung hast... Bitte her damit
Android kommt aus der Hölle.
Besten dankKann man deaktivieren. chrome://flags/ öffnen, Search web in side panel auf Disabled stellen, neustarten: Altes Verhalten zurück
Hat Dir jemand einen OPC Aufkleber aufs Auto geschmuggelt?Was stimmt mit den Leuten nicht?
Innerhalb von einer Woche wollten jetzt drei Dödels mich zum "Rennen" animieren, nur weil ich etwas zügiger fahre? Vor allem doch bitte nicht bei meinem 130 PS Corsa
Kenne ich. Du strahlst diese typische "Opfercharakteristik" aus. Seit ich meinen 374PS BMW fahre, habe ich diese Probleme nicht mehr. Die treiben sich jetzt bei den 130PS Corsas herumWas stimmt mit den Leuten nicht?
Innerhalb von einer Woche wollten jetzt drei Dödels mich zum "Rennen" animieren, nur weil ich etwas zügiger fahre? Vor allem doch bitte nicht bei meinem 130 PS Corsa
Hat Dir jemand einen OPC Aufkleber aufs Auto geschmuggelt?
Aber was bringt denen das? Frag ich mich. Jodeln die sich dann einen runter, weil sie eine Frau im 3-Zylinder-Corsa "zersägt" haben?Kenne ich. Du strahlst diese typische "Opfercharakteristik" aus. Seit ich meinen 374PS BMW fahre, habe ich diese Probleme nicht mehr. Die treiben sich jetzt bei den 130PS Corsas herum
Aha!!!11!das ich noch die OPC Fußstütze/Fußablage eingebaut hab. Das wird es sein.
Ignorier die Deppen einfach.OPC gibt es beim Corsa F nicht mehr, wobei ich gestehen muss, das ich noch die OPC Fußstütze/Fußablage eingebaut hab. Das wird es sein.
Aber was bringt denen das? Frag ich mich. Jodeln die sich dann einen runter, weil sie eine Frau im 3-Zylinder-Corsa "zersägt" haben?
Ich bin zu alt für den Kram.
Das sowieso. Ich will einfach nur in Ruhe nach Hause düsen und fertig.Ignorier die Deppen einfach.
Nicht nur da. Allgemein einfach abartige Preis, keine Ahnung wie das bei VAG ist, aber bei Opel gibt es aktuell nicht mehr mal gute Prozente. Der örtliche Händler wollte mir 860€ Rabatt beim Listenpreis von 36860€ einräumen. Großzügig.Was sind die Leasingraten für Neufahrzeuge explodiert. Dazu erhöhen VW und wohl auch Skoda nochmal die Preise um ca. 5%.
Das wird eine „lustige“ Suche nach einem neuen Firmenwagen.
Wenn ich es jetzt gerade richtig auf die Kette bekomme, waren in allen Angeboten Rabatte zwischen 3-4K enthalten. Also gerade mal 5-7% vom Bruttolistenpreis.Nicht nur da. Allgemein einfach abartige Preis, keine Ahnung wie das bei VAG ist, aber bei Opel gibt es aktuell nicht mehr mal gute Prozente. Der örtliche Händler wollte mir 860€ Rabatt beim Listenpreis von 36860€ einräumen. Großzügig.
Bin froh jetzt einen Hybrid Vorführwagen zum guten Preis inkl. 4 Jahre Inspektionen ergattert zu haben - mit 21% Rabatt (das gab es früüüüher teilweise auf Neuwagen).
Ein Pixel!