[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach sagen "Leute ich hab Dünnschiss, muss kurz aufs Klo" Türe aufmachen und zurück. Wenn sich jemand beschwert sagen, dass man ja auch krank feiern könnte wegen Magen-Darm. :geek:

Etwa so?

Chrome.

Warum zum Fick geht denn jetzt wenn man was markiert --> Rechtsklick Google suche eine Leiste rechts auf, statt ein neuer Tab. Ebenso ihr bescheuertes Google Lens wenn man Bilder sucht. Erstmal schauen ob es ein Flag dafür gibt...

Hab heute 15:30 Uhr die provisorische Füllung aus meiner Wurzelbehandlungsbaustelle von Montag verloren.
Telefonisch in der Praxis nur der AB erreichbar - offiziell geöffnet bis 16 Uhr.

Also ab ins Auto und die 8 km da hin gefahren. Zahnärztin war 15:45 Uhr schon weg - eine Helferin hat sich erbarmt und meinte, sie macht mir eine neue provisorische Füllung rein.
Wenigstens hatte sich da schon rausgestellt, dass nur ein Teil der Füllung rausgefallen war und die Wurzelkanäle noch zu.

Kaum wieder zu Hause - erneut die Füllung im Mund. Also nochmal zurück - die Helferin probiert es mit zwei weiteren Füllmaterialien, leider auch erfolglos. Ist wohl ein zu großes Loch im Backenzahn, für das provisorische Füllmaterial. Also alles umsonst und morgen früh ohne Termin dort antanzen und hoffen, dass ich nicht 2-3h warten muss. :rolleyes:

Ickewars fehlt noch.
Dass ich Dir mal fehle, trage ich mir im Kalender ein ... Du wirst doch hoffentlich nicht krank sein :eek:

@MysteriousNap
Entweder hab ich etwas ausersehen bei Chrome verstellt oder die haben etwas geändert, aber ich finde dazu keine Einstellung.

Wenn man Rechtsklick auf ein markiertes Wort bzw. markierten Satz macht, kann man direkt mit per Google danach suchen.
Früher hat sich ein neuer Tab geöffnet aber jetzt wird rechts ein Fenster im gleichen Tab eingeschoben.
Kann man das irgendwie wieder zurückstellen?
Das hab ich letztens schon im Fragen Thread gepostet.
Falls du eine Lösung hast... Bitte her damit :d

Mittags-Keks: halbe Stunde anstehen heute Mittag für einen "Schnelltest" für einen Besuch bei Mudda im Krankenhaus, nach dem Test noch mal 10 Minuten warten auf das Ergebniss. o_O

Was stimmt mit den Leuten nicht?
Innerhalb von einer Woche wollten jetzt drei Dödels mich zum "Rennen" animieren, nur weil ich etwas zügiger fahre? Vor allem doch bitte nicht bei meinem 130 PS Corsa :fresse:

Innerhalb von einer Woche wollten jetzt drei Dödels mich zum "Rennen" animieren, nur weil ich etwas zügiger fahre? Vor allem doch bitte nicht bei meinem 130 PS Corsa :fresse:
Hat Dir jemand einen OPC Aufkleber aufs Auto geschmuggelt?

Kenne ich. Du strahlst diese typische "Opfercharakteristik" aus. Seit ich meinen 374PS BMW fahre, habe ich diese Probleme nicht mehr. Die treiben sich jetzt bei den 130PS Corsas herum :ROFLMAO:

Hat Dir jemand einen OPC Aufkleber aufs Auto geschmuggelt?

OPC gibt es beim Corsa F nicht mehr, wobei ich gestehen muss, das ich noch die OPC Fußstütze/Fußablage eingebaut hab. Das wird es sein.

Kenne ich. Du strahlst diese typische "Opfercharakteristik" aus. Seit ich meinen 374PS BMW fahre, habe ich diese Probleme nicht mehr. Die treiben sich jetzt bei den 130PS Corsas herum :ROFLMAO:
Aber was bringt denen das? Frag ich mich. Jodeln die sich dann einen runter, weil sie eine Frau im 3-Zylinder-Corsa "zersägt" haben?
Ich bin zu alt für den Kram. :fresse:

Was sind die Leasingraten für Neufahrzeuge explodiert. :-[ Dazu erhöhen VW und wohl auch Skoda nochmal die Preise um ca. 5%.
Das wird eine „lustige“ Suche nach einem neuen Firmenwagen.

junge gebrauchte haben teilweise neuwagenpreise weil sie verfügbar sind…

Ignorier die Deppen einfach.
Das sowieso. Ich will einfach nur in Ruhe nach Hause düsen und fertig.
Was sind die Leasingraten für Neufahrzeuge explodiert. :-[ Dazu erhöhen VW und wohl auch Skoda nochmal die Preise um ca. 5%.
Das wird eine „lustige“ Suche nach einem neuen Firmenwagen.
Nicht nur da. Allgemein einfach abartige Preis, keine Ahnung wie das bei VAG ist, aber bei Opel gibt es aktuell nicht mehr mal gute Prozente. Der örtliche Händler wollte mir 860€ Rabatt beim Listenpreis von 36860€ einräumen. Großzügig.
Bin froh jetzt einen Hybrid Vorführwagen zum guten Preis inkl. 4 Jahre Inspektionen ergattert zu haben - mit 21% Rabatt (das gab es früüüüher teilweise auf Neuwagen).

Mein Fire TV Stick 4K kann kein Dolby Atmos über die Netflix App ausgeben :fire:
Die Smart TV Apps (WebOS) können das.
Ergo: nun Brauch ich den Fire TV Stick 4K Max... Der ist aber natürlich nur dann nicht im Angebot, wenn man den haben will :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur da. Allgemein einfach abartige Preis, keine Ahnung wie das bei VAG ist, aber bei Opel gibt es aktuell nicht mehr mal gute Prozente. Der örtliche Händler wollte mir 860€ Rabatt beim Listenpreis von 36860€ einräumen. Großzügig.
Bin froh jetzt einen Hybrid Vorführwagen zum guten Preis inkl. 4 Jahre Inspektionen ergattert zu haben - mit 21% Rabatt (das gab es früüüüher teilweise auf Neuwagen).
Wenn ich es jetzt gerade richtig auf die Kette bekomme, waren in allen Angeboten Rabatte zwischen 3-4K enthalten. Also gerade mal 5-7% vom Bruttolistenpreis.
Dafür stand dann eine All-In Leasingrate von über 650€. :fresse: Und damit dann weit über Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh