[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann ist es eure Aufgabe als "Ausbilder" ihnen Manieren beizubringen. ;)

Aber wie gesagt: Wie alt sind die?
Da muss man wohl damit rechnen, solche *piep* dabeizuhaben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der letzte E-Zigarette / Shisha Shop macht bei uns zum 28.2 zu, 2 Tabak Shops im Kaufland / Rewe nehmen Liquid Produkte aus dem Sortiment, also wenn die Regierung vorhatte mit der neuen Besteuerung diese Branche aus dem Markt zu werfen, dann sind sie sehr Erfolgreich damit, meine Mama ist entgegen meiner Hoffnung aufgrund dieser Entwicklung wieder auf Zigaretten umgestiegen, war also eine tolle Investition.....
 
Aufhören wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Hat meine Mama vor 15 Jahren oder so auch geschafft.

Keks: Hab wohl übles geträumt (weiss nix mehr davon), aber voll Adrenalin aufgewacht.
 
Schafft sie leider nicht, schon etliche male versucht, was glaubst wie oft ich ihr da zugeredet habe, sie raucht seit ca. 50 Jahren, seltsamerweise war ihre letzte Lungenuntersuchung sogar unauffällig aber nichts destotrotz würde ich es gerne sehen wenn sie ganz aufhört, schafft sie leider nicht, hält selten mehr als paar Tage aus.
 
Was erwartest du von einem Azubi... vermutlich dann auch noch 16-18 Jahre alt? :ROFLMAO:
25...

Wir haben ein größeres Labor wo mehrere 3D Drucker stehen, ne kleine CNC Fräse und noch viel mehr Hardwarespielzeug, da kannst dich wirklich austoben...
Er will was machen, dann erklärst es ihm und wenn er auch nur minimal Aufwand hat kommt ein.: "Ach, scheiß drauf..."

Dann ist es eure Aufgabe als "Ausbilder" ihnen Manieren beizubringen. ;)

Ich bin weder sein Ausbilder noch für seine Manieren verantwortlich, von den 6 Monaten die er bei uns in der Abteilung verbringt, ist er 2-3 Wochen bei mir...
In den 10 Tagen heb ich net, was vorher den Bach runter ging... :fresse:

Ich Ärger meinen Chef und er meint instant, sich das auch erlauben zu können...
Lernen durch schmerzen ist ja schön und gut, aber wenn die Lernkurve halt ne flache Gerade ist wirds echt schwer...

1677054156761.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ... mit 25 ist der Zug schon fast abgefahren :unsure:
 
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ... mit 25 ist der Zug schon fast abgefahren :unsure:
Das geht zwar wirklich schon gegen Ende, aber da räume ich noch Chancen ein. Ich kenne da einige, die mit 25, teils bis fast Ende 20 noch richtige Chaoten waren und jetzt mit um die 40 trotzdem ganz "normal" geworden sind.
 
Das mit dem Zitieren lernen einige hier scheinbar auch nicht mehr.
 
Jetzt eine 2 Stunden ViKo und Magendarmprobleme. Leben am Limit.

Antikeks: Wireless kopfhörer und optische Anzeige des Mute-Buttons für den Notfall. :fresse:
Anti-antikeks: Aufgrund von Personalausfällen ist das Ding doch schon vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Meine Kunden sind entweder Bären oder Kraniche...
2 Monate war es ruhig und entspannt und jetzt sind alle gleichzeitig wieder da bzw. aufgewacht.
Und natürlich muss alles sofort fertig sein.
 
Ich finde meinen USB-Hub mal wieder nicht.
Dafür habe ich das Maßband gefunden, das ich letzte Woche gesucht habe. Nachdem ich im Baumarkt ein neues mitgenommen habe, war aber ja klar, das ich das alte demnächst eh wieder finde. :ROFLMAO:
 
Wenns läuft, dann läufts. Gestern nachmittag ambulante OP am rechten großen Zeh wegen eingewachsenem Nagel. Leider hat die Betäubung nicht 100% gegriffen und nachspritzen hat auch nicht geholfen.

Und weil das nicht schon Abfuck genug ist meldet sich parallel dazu jetzt auch noch ne Erkältung. Halsschmerzen und Nase zu. FML.
 
@mj1985
 
@Domdom
Tut mir leid, da hilft nur noch einschläfern! :fresse:

Keks:
Die Elektriker werden einfach nicht fertig und mein Laptop Akku wird weniger...
 
@Techlogi Ich seh es schon kommen, das wird bis Ende April nichts mehr mit der Brücke. Und wenn ich dann nicht mehr in die Innenstadt muss, ist alles fertig :fresse:
Jeden Tag das geeier über die Eric-Warburg-Brücke, davor noch die Verengung auf eine Spur in der Neuen Hansestraße. Es macht mal wieder absolut Spaß in Lübeck Auto zu fahren,
 
Welches Jahr?
Spannend wird doch auch erst der Neu- oder Umbau - das wird sicher Possehlbrücke 2.0:
Ich biete: Neubau Possehlbrücke Lübeck (zwei Spuren, Spannweite ~40m)
Abrissbeginn: 05-2015
Bauende: 03-2020
Geplante Kosten: 12,9Mio €
Tatsächliche Kosten: 20,5Mio €

Es wurde erst eine Hälfte abgerissen und neu gebaut und dann die andere Hälfte. Als die erste Hälfte fertig war, war man schon 27 Monate in Verzug.
:fresse:
 
Dieses Jahr, bis dahin ist der Motor sicherlich noch nicht überholt.

Spannend wird doch auch erst der Neu- oder Umbau
Das wird so oder so nichts. Wenn ich beruflich nicht mehr in die Stadt muss, werde ich sicherlich, wenn ich denn mal da hin will, mit dem Bus rein fahren. Biste in der Stadt, findet man doch eh keinen Parkplatz. Aktuell hab ich noch den Firmen-Parkplatz auf der Halbinsel (Willy Brandt Allee), dann kann man das mal machen :fresse:
 
Biste in der Stadt, findet man doch eh keinen Parkplatz.
Katharinenstraße kann man kostenfrei parken, etwa 5-10min (je nachdem wo man genau parkt) zu Fuß bis zur Einfahrt Mediadocks.
 
Katharinenstraße kann man kostenfrei parken
Da morgens oder abends einen Parkplatz zu bekommen, gleicht einem 6er im Lotto. Keine Ahnung wie es am Wochenende ist, aber in der Woche, keine Chance. Die stehen mittlerweile bis zur Kreuzung der Einsiedelstraße eingereiht.
 
Wtf. Ist die Technik in dem Teil ernsthaft noch aus der viktorianischen Zeit oder bezieht sich der Artikel nur auf die Befestigung?

Normalerweise hätte ich ja gesagt, einfach abreißen und ne neue von der Stange hinstellen, aber das geht in dem Fall wohl nicht :fresse:
 
Batteriegriff für meine Sony Kamera bestellt, Sony Batteriegriff und Canon 55-200 mm Objektiv erhalten. WTF :LOL:
 
Passt zwar nicht aber geschenkt ist das doch nett. :fresse:
 
Vor paar Tagen Klamotten bestellt. Heute angekommen und zu klein. Umtausch nicht möglich und der Gutscheincode verfällt auch. Dämlicher Saftladen😤
 
Man hat beim letzten Schnee ordentlich Steinchen auf die Geh und Radwege gekippt, aber den Kehrmaschine findet dieses süddeutsche Drecksloch nicht.
Und natürlich baut man Radwege so, dass jede einzelne Baumwurzel den Asphalt anhebt.
 
Passt zwar nicht aber geschenkt ist das doch nett. :fresse:

Hab den Laden informiert und gesagt, dass ich es gerne zurückschicke wenn ich ein Label bekomme - kam nicht einmal ein Danke sondern einfach nur stumpf das Retourenlabel. Gern geschehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh