[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und gleichzeitig das kleine Clownchen ins Bett schicken. Letztes Mal war es ja offensichtlich etwas zu wenig Schlafsand.
 
Unsere Klasse fährt jetzt nicht mehr in den Zoo weil, 3 Platten der Decke und ein Schrank zerstört wurde. Naja wenn sie es zugeben dann doch noch, aber ich habe schon dafür gesorgt das sie es zugegeben haben.


Gruß

Die Frage ist ja eher: Wer hat euch überhaupt aus dem Zoo freigelassen?

die will keiner mehr haben, alle vergrault :rofl:
Und im Zoo hätten se nachm Besuch wohl auch noch Hausverbot bekommen ^^

Mir geht es auf den Keks, dass ihr immer wieder Vorlagen liefert :fresse:
 
@sidewinder,

ich packs mal lieber in nen spoiler, da es wirklich ot is.
Kauf dir lieber ein komplettes Fahrwerk, das macht definitiv weniger ärger und gibt eine bessere Straßenlage. Kann ich als, ursprünglich mal Mechaniker, dir nur empfehlen.
Für den Fall, das du zur Essener Motorshow fährst, warte noch bis dahin. Da kannst du recht gute Schnapperl machen ;) (hab mir da, damals für meinen Corsa(A) das Fahrwerk gekauft.
 
Was ist hier los?
 
:popcorn: Der arme Sandman wird heute Abend wieder Aufräumen dürfen...

Er macht es sogar jetzt.

So Freunde,
da mir das hier in den letzten Tagen schon nich gefiehl, bleibt der Keksthread mal 24h zu. Ich muss euch doch nicht erklären dass man nicht jedes mal auf diversen Kram eingehen muss um Seitenweise Blödsinn zu fabrizieren. Nech?
 
Seit dem heftigen Gewitter gestern ist hier das DSL Fratze. Muss mit dem Sync auf ~1,3Mbit runter, damit der Kram läuft. Ich freue mich jetzt tierisch darauf die Störung an Alice/O² zu melden.

Kann mir schon denken wie das enden wird, nämlich mit einer Kündigung bei denen. :fresse:
 
Noch über 7 Zeitstunden bis Wochenende. Wenn ich Glück hab, steh ich dann noch im Stau. Dann hat man nur 2 Tage frei. Urlaub für langes WE ist nicht, weil der Kollege, den ich im Fall der Fälle vertrete jetzt erstmal für über 2 Wochen im Urlaub ist.
Ziemlicher Riesenkeks, und ein trockener obendrauf.
 
Ich war das letzte Mal vor zig Jahren wirklich krank und jetzt bin ich plötzlich im Sommer erkältet, habe Halzschmerzen wie bekloppt und mein Schädel könnte gleich explodieren. :kotz:
 
@Mito: genauso hier, Router synct nach Lust & Laune nur mit 2k und wenn man was runterlädt schmiert alles ab :fresse2:
 
Wetter. Endlich warm... Aber so schwuel und drueckend. Und ich bin aufm wev zum vorstellungsgespraech, man ich sterb in den klamotten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
heute wieder Zeugen Jehovas vor der Tür gehabt.. hat die Tante mir irgendwas reingetrichtert und ich stand fast nackt vor der Tür weil ich dachte wär was wichtiges :fresse:
 
und ich stand fast nackt vor der Tür weil ich dachte wär was wichtiges

das lass ich mal so stehen :fresse2:

Das Wetter nervt mich, machst´n bissi was, biste schon am Schwitzen, als würdest Zentersäcke schleppen. ...Wann wird´s mal wieder richtig Winter?... :p
 
von den 2000 gemachten Bildern von der Kursfahrt konnte ich gestern leider nur 30 auf den Stick ziehen, weil verrafft. Die Gesichter haben alles gesagt: Der hat doch so eine tolle Kamera (....), da muss doch jedes Bild auf Niveau von National Geographic sein!!!!1111 Ergo: Rechne niemals damit, dass die anderen damit rechnen, dass du damit rechnest, dass die anderen damit rechnen, dass du mit einem viralen Infekt und dazu noch an einem Fußballtag dir die Mühe machst, jedes Bild anzuschauen, zu bearbeiten und dann wohlüberlegt auf den Stick zu ziehen. Oder wie auch immer. BLAAHAHAHAHABLAAJAJAJAJAHAHHAHAA
 
heul nicht rum das Wetter ist gut :shot:

@matti:
fight.gif
:fresse:
 
Finds auch viel zu warm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh