[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Dinger verschicken eigentlich nur meine Arbeitskollegen per WhatsApp, die >50 sind :fresse:
Sehe sowas täglich mehrfach im WA-Status meines Schwiegervaters... :fresse:

Keks: noch 5 Stunden bis Wochenende...
 
Nach 6 Wochen warten auf einen Arzttermin, dann endlich bei der Anmeldung in der Praxis:

"Also eigntlich müssen Sie sich gar nicht anmelden, denn die Behandlung macht der Doktor gar nicht und die Klinik im Nachbarort, die das machen könnte, hat Insolvenz angemeldet und macht das auch nicht mehr. Hier, rufen Sie Mal die Nummer der 80 km entfernten Klinik am Arsch der Welt an, vielleicht können die Ihnen weiter helfen."

Zum Glück kann man sowas nicht am Telefon sagen, lässt die Leute 6 Wochen warten und dann für nix in die Praxis eiern... wtf.
 
Nach 6 Wochen warten auf einen Arzttermin, dann endlich bei der Anmeldung in der Praxis:

"Also eigntlich müssen Sie sich gar nicht anmelden, denn die Behandlung macht der Doktor gar nicht und die Klinik im Nachbarort, die das machen könnte, hat Insolvenz angemeldet und macht das auch nicht mehr. Hier, rufen Sie Mal die Nummer der 80 km entfernten Klinik am Arsch der Welt an, vielleicht können die Ihnen weiter helfen."

Zum Glück kann man sowas nicht am Telefon sagen, lässt die Leute 6 Wochen warten und dann für nix in die Praxis eiern... wtf.
in unserem Gesunheitssystem läuft irgendetwas komplett schief
 
Seit Januar versucht ein Penner sich an meiner FRITZ!Box anzumelden. Er versucht es täglich. Erstmal Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS deaktiviert.

Anmeldung des Benutzers admin an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2.57.121.75 gescheitert (falsches Kennwort).
 
Seit Januar versucht ein Penner sich an meiner FRITZ!Box anzumelden. Er versucht es täglich. Erstmal Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS deaktiviert.

Falls die FRITZ!Box unangeforderte Anfragen aus dem Internet verwerfen soll, anstatt mit ICMP-Kontrollnachrichten zu antworten, aktivieren Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Internet > Filter > Listen > Globale Filtereinstellungen" die Option "Firewall im Stealth Mode".

 
Seit Januar versucht ein Penner sich an meiner FRITZ!Box anzumelden. Er versucht es täglich. Erstmal Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS deaktiviert.

Anmeldung des Benutzers admin an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2.57.121.75 gescheitert (falsches Kennwort).
Wieso stellst du die Weboberflaeche ueberhaupt ins Internet? Ist meiner Meinung nach eh grob Fahrlaessig.
 
Ich auch (y) Aber ich glaub ich hab das eh deaktiviert dass man das von extern öffnen kann.
 
Im Stealth Mode laufen Portscans ins Leere, wer den Fernzugriff sicherer haben möchte kann ja außerdem noch den Port ändern.
(Internet > Freigaben > FRITZ!Box-Dienste, TCP-Port für HTTPS von 443 auf einen anderen ändern)
 
....die eigene Dummheit:

Hatte ein Teams Meeting verschwitzt, Kollege klingelt mich dazu noch mal an, ich gehe am Handy ran, merke nicht, dass ich schon mitten im Meeting mit 3 externen und zwei Vorständen bin und melde mich klar, deutlich und laut mit: "Elefantenjagdverband, tötet was trötet!"....

Kannste dir nicht ausdenken....
 
Also ich musste gerade richtig loslachen. Wahrscheinlich mehr als ich durfte :d
 
Früher war hier oft der "Pyramidenverleih Ramses".

Keks. Richtig schlecht lesbare Bestellungen per Fax.
ICh habe nichts gegen Faxe an sich. Kunde darf auch gerne per Brief oder Trommeln bestellen. Soll aber bitte lesbar und verständlich sein.
Aber das Fax eben sah aus wie aus dem Orbit durch die Milchglasscheibe vom Badezimmer fotografiert.
 
Herstellersupport (hier bereits 2nd/3rd-Level) -- die rauben einem den Verstand so dumm wie die sich permanent anstellen und die simpelsten Probleme/Fragen nicht verstehen wollen.
 
Herstellersupport (hier bereits 2nd/3rd-Level) -- die rauben einem den Verstand so dumm wie die sich permanent anstellen und die simpelsten Probleme/Fragen nicht verstehen wollen.
Hast du meine Kollegen dran gehabt :fresse:

Keks: es ist erst halb 1 und meine Kollegen nerven
 
ICh habe nichts gegen Faxe an sich. Kunde darf auch gerne per Brief oder Trommeln bestellen. Soll aber bitte lesbar und verständlich sein.
Ich versuche mir nur grad den lesbaren Trommelcode vorzustellen... naja, Freitag halt. :d
 
Immer noch besser als TikTok :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh