Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe sowas täglich mehrfach im WA-Status meines Schwiegervaters...Solche Dinger verschicken eigentlich nur meine Arbeitskollegen per WhatsApp, die >50 sind
in unserem Gesunheitssystem läuft irgendetwas komplett schiefNach 6 Wochen warten auf einen Arzttermin, dann endlich bei der Anmeldung in der Praxis:
"Also eigntlich müssen Sie sich gar nicht anmelden, denn die Behandlung macht der Doktor gar nicht und die Klinik im Nachbarort, die das machen könnte, hat Insolvenz angemeldet und macht das auch nicht mehr. Hier, rufen Sie Mal die Nummer der 80 km entfernten Klinik am Arsch der Welt an, vielleicht können die Ihnen weiter helfen."
Zum Glück kann man sowas nicht am Telefon sagen, lässt die Leute 6 Wochen warten und dann für nix in die Praxis eiern... wtf.
Solche Dinger verschicken eigentlich nur meine Arbeitskollegen per WhatsApp, die >50 sind
Kapitalismus geliefert wie bestellt. Jetzt bitte keine Krokodilstränen verdrücken. 🙂in unserem Gesunheitssystem läuft irgendetwas komplett schief
Seit Januar versucht ein Penner sich an meiner FRITZ!Box anzumelden. Er versucht es täglich. Erstmal Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS deaktiviert.
Falls die FRITZ!Box unangeforderte Anfragen aus dem Internet verwerfen soll, anstatt mit ICMP-Kontrollnachrichten zu antworten, aktivieren Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Internet > Filter > Listen > Globale Filtereinstellungen" die Option "Firewall im Stealth Mode".
Wieso stellst du die Weboberflaeche ueberhaupt ins Internet? Ist meiner Meinung nach eh grob Fahrlaessig.Seit Januar versucht ein Penner sich an meiner FRITZ!Box anzumelden. Er versucht es täglich. Erstmal Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS deaktiviert.
Anmeldung des Benutzers admin an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2.57.121.75 gescheitert (falsches Kennwort).
Wieso stellst du die Weboberflaeche ueberhaupt ins Internet? Ist meiner Meinung nach eh grob Fahrlaessig.
Das muss ich dann aushalten, wenn ich sowas erzähleAlso ich musste gerade richtig loslachen. Wahrscheinlich mehr als ich durfte
Früher war hier oft der "Pyramidenverleih Ramses“
Hast du meine Kollegen dran gehabtHerstellersupport (hier bereits 2nd/3rd-Level) -- die rauben einem den Verstand so dumm wie die sich permanent anstellen und die simpelsten Probleme/Fragen nicht verstehen wollen.
Ich versuche mir nur grad den lesbaren Trommelcode vorzustellen... naja, Freitag halt.ICh habe nichts gegen Faxe an sich. Kunde darf auch gerne per Brief oder Trommeln bestellen. Soll aber bitte lesbar und verständlich sein.
Ist vorgemerkt 😂
Elefantenjagdverein tötet was trötet, ist auch beliebt
Den 7. von oben in dem Reddit (Der mit der Arbeitsschutzkleidung) hat uns Kollegen mein Chef vor ner Stunde geschickt.