Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht sicher, ob du weißt wie Reddit funktioniert. Auf „den 7. von oben“ zu verweisen funktioniert jedenfalls relativ schlechtDen 7. von oben in dem Reddit (Der mit der Arbeitsschutzkleidung) hat uns Kollegen mein Chef vor ner Stunde geschickt.
True Story. FML
Das passt auf jeden Fall zu 40 und lustigAuf „den 7. von oben“
also das kann ich so nicht bestätigen, meiner hat sich sehr ruhig verhalten. Vielleicht war der Kollege mit dem Hochleistungs-Profil unterwegs oder hatte sogar noch OC draufIm Studium hatten wir so jemanden mit nem Alienware Gaming Notebook. Allein bei Word kam schon die Apollo Crew rein und dachte die Rakete startet gleich.
wenn du 40+ bist schonImmer noch besser als TikTok
Das ist aber auch irgendwie absurd. 12% sind schon gewaltig und mindestens 650€ mehr heißt, jeder der weniger als etwa 5500€/Monat hat, würde 650€ drauf kriegen und damit weit mehr als 12%. Das würde wohl auf locker die Hälfte der 180.000 Angestellten zutreffen?Für die kommenden Tarifauseinandersetzungen liegt die Forderung nach 12 Prozent mehr Lohn, mindestens aber ein Gehaltsplus von 650 Euro monatlich auf dem Tisch.
Feel you, ein Freund musste heute mit dem Auto nach Hause weil er was transportieren musste also hab ich ihn begleitet anstatt die Bahn zu nehmen und wir standen auch gut 40 Minuten im Stau20km von 370 und schon im Stau 🤦🏼
Futter für die Tarifverhandlungen, sowohl die mit der EVG laufenden, als auch im Herbst, wenn die GDL verhandelt.Bahn erhöht Manager-Gehälter – EVG: Keine Wertschätzung gegenüber Beschäftigten
BERLIN | Für die kommenden Monate steht der Deutschen Bahn ein hitziger Tarifstreit mit der Eisenbahngewerkschaft EVG ins Haus. Laut einem Medienbericht sollenbahnblogstelle.com
Das ist so der richtige Mittelfinger für die Streikenden
Was tut man nicht alles, um Leipzig siegen zu sehen.Parkplatzsuche in Dortmund sm Signal Iduna Park 😭
Rotze im Anflug meinem Rachen nach...
Was kann schon passieren wenn bei ~0-3 Grad ständig das Fenster ewig auf steht auf Arbeit.
Das war 12 Jahre her. Da war noch nicht so viel mit Profilen und so. 😅also das kann ich so nicht bestätigen, meiner hat sich sehr ruhig verhalten. Vielleicht war der Kollege mit dem Hochleistungs-Profil unterwegs oder hatte sogar noch OC drauf
gibt doch genügend antivierenprogramme, z.b. Bitdefender, Avast, Avira, Kaspersky usw.Doch, Viren.
echt Mann, wieso postest du sowas? Ich bin nach einer halbe Stunde mit Mühe und Not weggekommen von dem Kram
Der Release von Win7 ist bald 14 Jahre her.Das war 12 Jahre her. Da war noch nicht so viel mit Profilen und so. 😅
Brandenburger meinst du wohlHier sind doch ein paar Berliner unterwegs: kennt einer von euch eventuell einen Empfehlenswerten, darf auch gerne die Koryphäe seines Fachs sein