[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweiter Wurzelbehandlungstermin wurde nach etwa 40 Minuten Rumgebohre und Gepopel wieder erfolglos abgebrochen - kein Eingang zu finden, Schmerz lass nach :heul:
Jetzt soll ich zu nem Endodontologen, der darauf spezialisiert ist und nochmal anderes Equipment hat.

Hier sind doch ein paar Berliner unterwegs: kennt einer von euch eventuell einen Empfehlenswerten, darf auch gerne die Koryphäe seines Fachs sein :hmm:
 
In Berlin gibt es doch gewisse Ecken, wo solche Eingriffe auf der Straße erledigt werden. Die brauchen nichtmals besonderes Equipment dafür. Ok die Ärzte im Krankenhaus danach um so mehr :fresse:
@Topic dickes Knie und meine Bandscheibe meldet sich nach Jahren auch mal wieder.
 
Den 7. von oben in dem Reddit (Der mit der Arbeitsschutzkleidung) hat uns Kollegen mein Chef vor ner Stunde geschickt.
True Story. FML :shot:
Bin mir nicht sicher, ob du weißt wie Reddit funktioniert. Auf „den 7. von oben“ zu verweisen funktioniert jedenfalls relativ schlecht :fresse:
Vermutlich der?
 
Im Studium hatten wir so jemanden mit nem Alienware Gaming Notebook. Allein bei Word kam schon die Apollo Crew rein und dachte die Rakete startet gleich. :d
also das kann ich so nicht bestätigen, meiner hat sich sehr ruhig verhalten. Vielleicht war der Kollege mit dem Hochleistungs-Profil unterwegs oder hatte sogar noch OC drauf
 
Für die kommenden Tarifauseinandersetzungen liegt die Forderung nach 12 Prozent mehr Lohn, mindestens aber ein Gehaltsplus von 650 Euro monatlich auf dem Tisch.
Das ist aber auch irgendwie absurd. 12% sind schon gewaltig und mindestens 650€ mehr heißt, jeder der weniger als etwa 5500€/Monat hat, würde 650€ drauf kriegen und damit weit mehr als 12%. Das würde wohl auf locker die Hälfte der 180.000 Angestellten zutreffen?

Ändert natürlich nichts daran wie dreißt sich die Manager mal wieder selbst bedienen. Imho sollten die Angestellten (oder die Gewerkschaft) auch ein Vetorecht gegen Managergehaltsbestimmungen haben, wenn der Vorstand über die Gehälter der Angestellten entscheiden darf.
 
20km von 370 und schon im Stau 🤦🏼
Feel you, ein Freund musste heute mit dem Auto nach Hause weil er was transportieren musste also hab ich ihn begleitet anstatt die Bahn zu nehmen und wir standen auch gut 40 Minuten im Stau
und man braucht mit dem Auto eh länger als mit der Bahn.
Die weiteren Kekse:
-Drängler
-Elefantenrennen
-Ratstättenpreise
-Baustellen
 
Nicht beim Cläusschen, der vergisst das nicht, er will den Mitgliedern ja noch ein Abschiedsgeschenk machen, bei seiner letzten Verhandlung als Vorstand.
 
also das kann ich so nicht bestätigen, meiner hat sich sehr ruhig verhalten. Vielleicht war der Kollege mit dem Hochleistungs-Profil unterwegs oder hatte sogar noch OC drauf
Das war 12 Jahre her. Da war noch nicht so viel mit Profilen und so. 😅

Memo-keks: scheisse bin ich alt.
 
"Na was gibts leckeres?" --> dann merken die das schon.
Wir hatten eine Kollegin die hat einem immer das Ohr weggehustet...
Immer kräftig rauchen, gell!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh