[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißen Tee, bah, lieber warmes Bier :fresse:

Keks, nix zu essen da, aber auch zu faul zum einkaufen. Kann nich ne Omi für mich einkaufen gehn? :rofl:
 
Das 50% der Mathearbeit Zeug war das wir nichtmal wirklich hatten und angeblich nicht drankommt!

Zum Glück geht der dieses Jahr in Rente!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse -.- Erst bullig warm und schwül und dann steh ich auf dem Weg zu einem meiner Anwender (zu Fuß ) plötzlich inkl. Hardware mitten im Gewitter und Platzregen... Immehin hat die Hardware die Dusche überlebt und meine Klamotten kann ich ja noch auswringen (wobei der User schon ein ziemliches WTF Gesicht gezogen hat, als ich troftend bei dem auf der Matte stand *g*)
Bin ja echt gespannt, was heute noch so kommt...
 
Heftigster Muskelkater ever in den Schultern & Brust :heul:
Musste von meiner Freundin angezogen werden, weil ich nicht mehr alleine in meine Klamotten kam :rolleyes:
 
So ein Trottel hat was mir was in ebay per SK abgekauft und sagt jetzt er wollte das nicht und ebay hat gesponnen, und ich darf das Ding jetzt neu reinstellen :wall:
Ich bekomme das kotzen...
 
wenn ich zwischen sommer mit 100% Wasser in der Luft oder sommer mit maximal 20°C wählen müßte, ich würde zweites nehmen

*ALTER ISSAS SCHWÜL!*
 
Alle heulen rum, dass es zu warm ist. In sechs Monaten heulen alle rum, dass es zu kalt ist. Es ist Sommer, da gibt es nunmal ein opaar warme Tage. Am sonntag ist der Spuk doch schon wieder vorbei.
 
Alle heulen rum, dass es zu warm ist. In sechs Monaten heulen alle rum, dass es zu kalt ist.
Nö Quark, die Temperatur ist total egal. Wenn es kalt ist zieht man sich halt was dickeres an, fertig. Solange es nicht in Strömen gießt und alles im Matsch versinkt oder es schneit und das totale Verkehrschaos ausbricht, interessiert mich das keinen Millimeter. Wenn es warm ist zieht man sich halt was kürzeres/dünneres an, fertig. Interessiert auch keinen. Wenn aber draußen ne Luftqualität herrscht wie im Regenwald und man schon komplett durchgeweicht ist wenn man nur kurz zum Bus geht, dann nervt das wie SAU. Und ja, aggressiv macht es auch.
 
Ich hab echt nichts gegen 40 Grad, das ist für mich überhaupt kein Problem. Aber 35 Grad mit einer Luftfeuchtigkeit mit im Regenwald muss einfach nicht sein :(
 
das dieses Dubstep sich jetzt in normale Musik mischen muss. Klingt für mich total scheiße, weil, Dubstep hat in "normaler" Musik nix verloren. Naja, die Musik heutzutage ist eh fürn Arsch. Will wieder in die 80iger, wo die Musik noch wirklich interessant war... ;)
 
Alle heulen rum, dass es zu warm ist. In sechs Monaten heulen alle rum, dass es zu kalt ist. Es ist Sommer, da gibt es nunmal ein opaar warme Tage. Am sonntag ist der Spuk doch schon wieder vorbei.
Komisch, vergangenen Winter hab ich auch noch gejammert, das es zu warm wäre.
Keks: Körperliche Arbeit, bei dem Wetter.
Keks2: die Versprochenen Bilder vom Dau Keks kommen nachher.
 
Musik ist doch total verkommen zu n Zeitfüller - Ich kenn heute kaum noch Leute die sich CDs kaufen, geschweige denn mal die Booklets lesen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :fresse2:

ich sollte schlafen gehen :fresse:
 
wenn ich zwischen sommer mit 100% Wasser in der Luft oder sommer mit maximal 20°C wählen müßte, ich würde zweites nehmen
+1

Mir würde es auch schon sehr helfen, wenn es nicht jeden Tag Temparaturschwankungen um die 10°C geben würde. Wir hatten hier diese Woche schon alles von 14-31,5°C.
 
Kann dieses scheiß Plugin mal richtig funktionieren? :grrr:

webseiten1wbd.jpg
 
Wuala

Tolle Idee, aber sau langsam, schon fast unbrauchbar. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh