seelenkrank
Urgestein
DSL kackt wieder unregelmässig seit ner Woche ab (total unterschiedliche Zeiten und Tage).
Hoffentlich ist das dann mit Fiber nächstes Jahr gegessen...
Hoffentlich ist das dann mit Fiber nächstes Jahr gegessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern und eingebetteten Videos ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder und Videos oder postet sie in einem Spoiler.
Je nachdem wieviel Atü Druck auf dem Kessel er hatte, geht er sogar straffrei aus.Der hat aber auch keine Freude mehr. Vielleicht ist das so ne Art von Bestrafung. 🤷♂️
Willkommen im Alter, weiß ja nicht wie alt du bist aber sobald die 4 vorne steht, geht es erst richtig los.Noch vor 10 Jahren konnte ich im Alleingang in meiner Wohnung Laminat legen, Streichen und alle Möbel aufbauen, ohne dass etwas gezwickt hat. Heute ein mal Küche streichen und ich liege mit Rückenschmerzen flach
Dem TE hat es wohl geholfen.
ist doch wohl etwas übertrieben.Je nachdem wieviel Atü Druck auf dem Kessel er hatte, geht er sogar straffrei aus.
Eine Freundin von mir ist vor fast 30 Jahren von einem betrunkenen Fahrer angefahren worden und sie sitzt seitdem im Rollstuhl. Der Fahrer wurde wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Ob in dem Fall, der Verursacher ein schlechtes Gewissen hat, bleibt da auch fraglich. Wer säuft und fährt, dem sind andere egal
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Willkommen im Alter, weiß ja nicht wie alt du bist aber sobald die 4 vorne steht, geht es erst richtig los.
Hatten sie sowas denn überhaupt schonmal?Haben die keine QA mehr?
Könnte ein Zeichen für zuviel stress sein wenn du so früh anfängst und länger arbeitest.Mein komplett behinderter Biorythmus.
Von 10 bis 11/12 und von 16 bis 18 Uhr könnt ich im stehen einschlafen und ab 20 Uhr dreht der wieder komplett auf bis Mitternacht. Total Klasse wenn man früh pennen muss und morgens wichtige Termine hat.
Ich glaub ich wär der perfekte Nachtschicht-arbeiter.
Anmerkung: Ich arbeite keine 10h, es ist mein normaler innerer RythmusOder such' dir einen AG in einer anderen Zeitzone mit 100% HO
Das Spiel ist ja auch ein MeisterwerkUnd ich hab Postal gespielt..
Mhm, unser Kunde macht heute einen Release mit der halben Firma im Urlaub.Jedes Jahr um Ostern die gleiche Kacke:
Man wird mit irgendwelchen Drecksprojekten zugeschissen, aber für Zuarbeiten und Rückfragen ist keiner da, weil ist ja Ostern und Urlaub und sowieso sind wir dafür weil ganz toll und große Chance, aber Kapazitäten leider keine...