Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dell tauscht immer gegen refurb, wenn da kein passender auf Lager ist gibt es halt ein "Update"Dell tauscht einen 27 Zoll Monitor durch einen 32 Zoll Monitor aus. Prinzipiell ja ganz nett.
Nur wenn man vorher 2x identische Monitore hatte und nun einen so, einen so und man auch noch farbliche Unterschiede wahrnimmt, dann ist das ziemlich ungünstig..
Mein komplett behinderter Biorythmus.
Von 10 bis 11/12 und von 16 bis 18 Uhr könnt ich im stehen einschlafen und ab 20 Uhr dreht der wieder komplett auf bis Mitternacht. Total Klasse wenn man früh pennen muss und morgens wichtige Termine hat.
Ich glaub ich wär der perfekte Nachtschicht-arbeiter.
Hätte ich gestern 2 Minuten vorher da sein sollen ^^
Ohje hoffe du findest zeitig Ersatz oderdoch die Ursache.Waschmaschine kaputt.
Dein "Problem" ist, dass ihr wohl echte DHL Fahrer habt. In meinem Gebiet liefern nur Sub-Unternehmer, sowas wie 8h erreicht deswegen müssen sie jetzt Tour abbrechen hab ich noch nie erlebt. Gut finde ich das aber auch nicht wenn ich weiß, dass der nach 12h Arbeitszeit noch bei mir aufschlagen muss.Gönn ich ihr natürlich - aber das keiner der Ersatzkasper die Tour bis zu uns abgearbeitet bekommt, nervt einfach nur noch ...
Hab gerade schon Ersatz organisiert. Der der unter mir wohnte ist vor 2 Monaten verstorben und es wird demnächst entrümpelt. Da hab ich die Waschmaschine direkt abgekauft. Die steht eh schon neben meiner und die sind auch froh, das sie schon was losgeworden sind.Ohje hoffe du findest zeitig Ersatz oderdoch die Ursache.
Ne, bin mir ziemlich sicher, das sich der Motor gefressen hat. Die hat die letzten 2 mal schon etwas gerochen... dachte eigentlich das lag an Verschmutzung und hab noch Maschinenreiniger durchgelassen. Einmal danach gings noch, heute war dann Ende, die Trommel ist fest und hat wieder gerochen. So ein bisschen wie Kupplung beim Auto zu lange schleifen lassen.Als ich unsere 5 Jahre alte Bauknecht für Kaputt hielt stellte sich heraus das sich nur was hinterm Wasserfilter im Rad verfangen hatte. Wie es dort hinkam, keine Ahnung.
Ja, genau - sind alles langjährige Festangestellte bei DHL direkt ...dass ihr wohl echte DHL Fahrer habt.
Das kenne ich hier draußen nur von den Amazon Fahrern ... vor Weihnachten auch mal bei Hermes.... dass der nach 12h Arbeitszeit noch bei mir aufschlagen muss.
Waschmaschine kaputt.
Das könnte bei mir auch geklappt haben. Danke für den Tipp.Dell tauscht immer gegen refurb, wenn da kein passender auf Lager ist gibt es halt ein "Update"
Kannst du aber reklamieren, hab mit deiner Begründung auch nochmal den ursprünglichen bekommen, sogar in komplett neu.
Waschmaschine kaputt.
Ja, das lohnt sich unbedingt! Meine Bosch WAE28491 (Baujahr 2008) hat vor paar Monaten beim Einschalten den FI-Schalter rausgeschossen. Wir haben hartes Wasser hier, also mal auf Verdacht das Heizelement ausgebaut. Der ganze Kalk hatte ein Loch reingefressen und es gab wohl ein nettes kleines Feuerwerk unterhalb der Trommel... Heizelement war/ist bei Bosch auf Lager, für 17,95 € plus Versand. Damit rennt die Maschine wieder. Noch viele Jahre hoffentlich, habe keine Lust das Biest 48 Treppenstufen runter zu tragen ... 🤪Gerade bei modernerneren WM würd ich immer alles absuchen.
Das denke ich mir jeden montag wenn ich wieder nach Hamburg rein muss.Zum ersten Mal seit 5 Wochen im Büro gewesen. Erst eine zweistelle Anzahl an Bettlern, Pennern, Musikanten und Obdachlosenzeitunsverkäufern in der drecks S-Bahn und jetzt ist sie in im Wald stehen geblieben und fährt nicht weiter. Keine Ansage, fun times am hand over Tag ^^
Nach 35 min die erste Durchsage: Schaden am Zug
Laut Bahn-Seite: Notarzteinsatz
Fehlt noch der Böschungsbrand für ein Bingo
Oder Corona wie bei mirFieber und Kopfschmerzen des Todes.
Hat mich das kalte Wetter nochmal erwischt...
Oder Corona wie bei bei
Gestern Fieber bis 40,5 Grad und heute positiv getestet