Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tantrums vs. meltdowns
Many people make a distinction between tantrums and meltdowns, though neither is a clinical term. “Tantrum” is commonly used to describe milder outbursts, during which a child still retains some measure of control over their behavior. One benchmark many parents use is that a tantrum is likely to subside if no one is paying attention to it. This is opposed to a meltdown, during which a child loses control so completely that the behavior only stops when they wear themselves out and/or the parent is able to calm them down.
Weiß nicht ob du Kinder hast, aber dass ein 3 Jähriges Mädchen noch keine funktionierende Impulskontrolle hat ist völlig normal.Einen "Meltdown" haben in meiner Welt nur Leute die eh schon psychisch einen Knacks haben.
Das ist wie mit Möbeln vor dem Haus, ich habe auf jemanden gewartet, der eine Kommode abholt und schwupps wollten 5 Leute ihren Sperrmüll dazu stellen, habe die erstmal verscheucht.Einer fängt an, dann dauert das nichtmehr lange und ich kann über Autos klettern um in eigene Bude zu kommen
Da Papa gut verdient, kann er auch einfach eine Eismaschine kaufen und sich austoben, Bilder vom selbstgemachten Eis im Forum postenSie war kurz traurig als sie gemerkt hat es gibt kein Eis und ne Minute später und mit Aussicht,
Wir haben runde Betonkübel in manchen Straßen stehen (überwiegend in den 30er Zonen). Hat vor Jahren auch mal einer geschafft da frontal drauf zu fahren (das Ding stand in einer leichten Kurve). Anschließend durfte der Bauhof die Reste zusammenfegen. Das Fahrzeug war auch einige cm kürzer geworden.Blumenkübel aus Stahlbeton ftw
Twitter ist so vergiftet und kaputt, seit egtl. drei Jahren schon, aber das ist ja evtl. bald weg.
Fühlt sich an wie Flachlandtiroler auf 3000 Meter. *japs*
Hab' bisher zum Glück noch keine Kinder....
Weiß nicht ob du Kinder hast, aber dass ein 3 Jähriges Mädchen noch keine funktionierende Impulskontrolle hat ist völlig normal.
Was OBS angeht, kann man Nilson1489 bei Youtube Empfehlen.Ich nicht bei OBS und Co zu vieles nicht bestehe und mit getrennten Audiospuren sowie Quellen probleme habe.