SchneeLeopard
Legende
Was OBS angeht, kann man Nilson1489 bei Youtube Empfehlen.Ich nicht bei OBS und Co zu vieles nicht bestehe und mit getrennten Audiospuren sowie Quellen probleme habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was OBS angeht, kann man Nilson1489 bei Youtube Empfehlen.Ich nicht bei OBS und Co zu vieles nicht bestehe und mit getrennten Audiospuren sowie Quellen probleme habe.
Danke, habe das gesamte Tutorial 2x durch, aber ich benötige wohl 2 Mikrofone als Signaleingänge, ggf. 1x Virtuell, damit ich auf dem Hauptbild aufnehmen kann und nebenbei offscreen auf dem zweiten Videos anschauen.Was OBS angeht, kann man Nilson1489 bei Youtube Empfehlen.
Das nicht, du brauchst nur ein virtuelles. Das setzt du als default audio gerät und das ist auch das was du in OBs abgreifst.Danke, habe das gesamte Tutorial 2x durch, aber ich benötige wohl 2 Mikrofone als Signaleingänge, ggf. 1x Virtuell, damit ich auf dem Hauptbild aufnehmen kann und nebenbei offscreen auf dem zweiten Videos anschauen.
Alles noch neu, ich war zuletzt 2012 mit sowas zugange.
Schnall ich nicht aber tut jetzt hier nichts zur sache xD2 Mikros, das eine eben virtuell.
75 % der Abteilung sind nicht da, wegen Urlaub oder krank und jetzt hauen zwei weitere Kolleginnen rein, wegen Kopfschmerzen/Unwohlsein.
Wird eine spaßige Woche...
Aber zuerst das Kollegium😆Hoffnung stirbt zuletzt
Oh man,
Informieren sich die Menschen überhaupt noch, bevor sie ihren geistigen Dünnschiss abgeben?
Kostet die in der Tat nicht viel.Aber Porto scheint die ja nix zu kosten..
This.von der Spedition geholt werden?
Bekommst per Post zwei große Folien zugeschickt die du von beiden Seiten über die Matratze ziehen musst und dann kommt mit Termin ne Spedition und holt das Ding ab. Deswegen sind sie mit dem Zurückholen immer sehr zögerlich und versuchen eher mit Rabatten oder Ähnlichem das zu verhindern. Der Versand selber erfolgt ja einfach nur als großes Paket idR.Wie kriegt man so ne Matratze überhaupt wieder versendet, wenn die einmal offen ist muss das ja gefühlt von der Spedition geholt werden?
sicher dass es beim Versand schon war?Wie kann man so nen Schrott verschicken...
Ja wenn die Post nicht neuerdings Spaß dran hat Tischplatten mit ner Fräse zu bearbeiten dann sehr sichersicher dass es beim Versand schon war?
Die Maschine gibt es in DE tatsächlich nur bei dem einen Händler in Bayern (von hier ca. 700 km) - die italienischen Shops, die Mistro führen, liefern alle nicht nach DE.Ist teilweise aber auch echt nicht mehr gut, was Leute sich alles übers Internet einkaufen und zu- und zurücksenden lassen.
Bekommst ja nirgends mehr was, also bleibt größtenteils nur bestellen.Keks: Ist teilweise aber auch echt nicht mehr gut, was Leute sich alles übers Internet einkaufen und zu- und zurücksenden lassen.
Da gibt's sicherlich leckeres Eis und direkt die Eismaschine dazu 😝mindestens bis nach Boze
Das ist der Punkt. Oftmals schimpfen die lokalen Händler dass alle im Internet bestellen. Wenn man dann vor Ort was sucht bekommt man gerne die Antwort "Haben wir nicht". Dann muss sich der Händler nicht wundern, wenn online gekauft wird. Schon oft genug erlebt.Bekommst ja nirgends mehr was, also bleibt größtenteils nur bestellen.
Das hab ich in letzter Zeit von mehreren gehört die Möbel bestellt haben, das Zeug wird halt übelst billig irgendwo produziert und im Notfall 3x verschickt anstatt dass man 1x QC macht.Mein Keks:
Couchtisch nach 6 Wochen Wartezeit heute geliefert und kann so auch gleich wieder zurück gehen. Gestell krumm und beschädigt, Kratzer in der Holzplatte und ausgebrochene sowie angefräste Ecken/Stücke an der Unterseite die man seitlich auch noch schön sieht. Wie kann man so nen Schrott verschicken...
Also ich hätte ja jetzt ehrlich gesagt damit gerechnet, dass gerade bei Handarbeiten sowas nicht passiert, vorausgesetzt da arbeiten Menschen die wissen wie man so ein Ding lackiert? Aber die werden schon wissen was sie tunDie berufen sich darauf, dass es eben Handarbeit sei und so akzeptiert werden müsse. Schon ne selbstbewusste Ansage für ne Maschine, die fast 700 € kostet.