[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wir brauchen echt Ironie-Tags für das Board :d

@Topic:

Klausurwochen beginnen erst und ich hab 0 Lust mehr ...
 
Und da erzähl mir nochmal jemand, Kinder hätten Stress in der Schule^^

und leiden schon an burnout :d

Vor den Ferien kaum Schule, dann 6 Wochen Halligalli und dann Burnout... geil^^

in der Schule erholen se sich dann wieder von der Sauferei :rofl:

Nu is aber gut, sonst gibbet wieder ärger ;)

Nene, bin Abschlussklasse, nur deswegen läuft das so chillig. Alle anderen müssen ganz normal zur Schule gehen. :)

LOL, btw, mir ist gerade aufgefallen dass ich den ersten Beitrag in "was macht ihr gerade Thread" reinschreiben wollte. War wohl ein wenig müde nach nur 4,5 Std. Schlaf. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
wftwnbom.jpg


:motz:
 
-.- Komme heim schate den rechner an und beim passwort eingeben merk ich dass meine tastatur kaputt ist -.-
zwei kekse an einem tag.... verdammte kacke :mad:
 
Meine "Der Weg einer Freiheit" CD wurde vom Presswerk an die falsche Adresse verschickt weswegen alle Käufer Limited Edition, darunter ich, noch warten müssen :(
 
Na toll, ich warte seit einer Woche auf die Versicherungsbescheinigung von der Barmer GEK und wunder mich, warum meine Schwester letzten Dienstag einen Brief von denen bekommen hat.
Ich schaue kurz rein und es ist diese kack Bescheinigung :fresse:

Aber zum Glück habe ich gerade eben von meinem Vater erfahren, dass man sich die Bescheinigung im Internet ausdrucken kann.

:wall:
 
- Montag (das ist schon einmal ein Megakeks)
- heute morgen gab es kein heißes Wasser
- zu wenig zu tun auf Arbeit
- Zahnschmerzen/Kopfschmerzen
- Freundin geht es nicht gut, hat sich wieder zurückgezogen
 
Oha, viel Erfolg.
 
Internet synct nur noch mit 2000, kotz würg.
 
Landstraße - Reh - 5er ... BAAM hat das gekracht. Reh tot, Auto einäugig, Fahrer wohl auf..
So ne Ka**e..
Morgen wieder nur Stress wegen sowas.. :(
 
Geiles Gewitter und hatte die Cam nicht zur Hand
 
Landstraße - Reh - 5er ... BAAM hat das gekracht. Reh tot, Auto einäugig, Fahrer wohl auf..
So ne Ka**e..
Morgen wieder nur Stress wegen sowas.. :(

immer wenn ich nen kumpel nach hause fahre kommen mir mindestens 4-5 tiere fast vors auto. rehe, füchse,eulen, alles mögliche. muss hupend durch das waldstück fahren ^^ 1 fuchs musste letzte woche dran glauben. hab nach der ausfahrt ausschau gehalten da es keine lampen gibt erst im ort drinne und dann rennt das vieh einfach auf die straße. zum glück nigs am auto.^^ ok war auch nurn clio:fresse:
 
Das ich gleich mit den kommischen Zuhälterschlitten den ich als leihwagen bekommen habe zur arbeit fahren muss... Peinlich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
falsches Unterforum, gehört doch in den "was freut euch" Fred :p
 
Sitze in einem dämlichen Seminar, Kommilitone hat sein 1 jähriges Kind mit, alle Frauen rasten aus, nichts wird mehr ernst genommen. Und bei dem Wetter würde ich auch am liebsten im bett liegen -.-
 
Ich hasse es,wenn Pakete verschickt werden,man aber keine Sendungsnummer bekommt :kotz:
 
Antikeks: wieder schoen warm
Keks: aber ich hsb n vorstellungsgespraech und da kommen kurze hosen etc wohl nicht so gut an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal wieder o2, der empfang mitten in hh ist zum kotzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Neuer keks: vorstellungsgespraech lief nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

letzte Woche Kotflügel für meinen Benz bestellt.
Für die rechte Seite.

Heute kam er an (war leider nicht da als er kam) und natürlich ist es für die linke Seite. Das ist ja schon mal dumm, aber mir dann auch noch einen Kotflügel für das Nachfolgemodell, also den w203 zu schicken ist noch viel dämlicher.
Da es so nen 30€-Teil war stell ich mich schon mal auf ne Menge Stress ein!
 
Antikeks: wieder schoen warm
Und wo ist da der Antikeks?
Keks: wieder viel zu warm.
Keks2: Der Firmenwagen vom Kollegen macht beim einlenken Geräusche, vermute Radlager. Also muss ich nochmal ein paar Tage richtig arbeiten (Ich geb doch nicht mein neues Auto aus der Hand).
Keks3: Wieder mal Überstunden ohne Ende.
Keks4: Mein Kreuz fängt schon wieder an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh