[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

500 Internal Server Error bei Redcoon lässt mich wohl viel Geld sparen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total klasse, dass gta4 nur mit dvd im Laufwerk läuft... .

Ich glaub ich kauf einfach nur noch auf Steam, da hat man son Stuss wie dvd-check nicht.
Es gibt eine offizielle und legale GTAIVLauncher.exe ohne DVD Check.
 
yay wieso auch immer hat sich mein netbook ohne, dass ichs eingeschaltet hab, komplett entladen... hoffen wir, dass der Akku es überlebt hat.
 
Bin sauer, dass die Spanier gewonnen haben, obwohl sie im Gegensatz zu den Italienern bei der Hymne den Mund nicht aufbekommen haben. Skandal!

mir kommt das recht..
ich mach in 2 wochen dort urlaub.. und da kanns nicht schaden, wenn die allgemeine Stimmung in angesicht der momentane Situation im Land gut ist :fresse:
 
diese komische "Back in Time" Lied von diesem komischen Pitbull. Des nervt
 
Okee, es gab einen GTA IV Launcher von Securom ohne DVD Check.
Und zwar hier: www.securom.com/support/customers/rockstar/gtaiv_t326/launchgtaiv.zip
Den scheints aber seit ein paar Jährchen dort nicht mehr zu geben. :[

Ich hab' den aber noch.
launchgtaiv.exe46rx1.png


Thread dazu bei GTAForums.com:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=395143&st=0

@Mito: Mücken saugen aber Blut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diese hoch-kompetenten Techniker, welche die DSL Störung beheben sollten, mir eben meinen Hauptrouter gebraten haben. Das Teil ist Fratze ... hey, danke auch! :wall:
 
die hoch anspruchsvollen aufgaben in einer IT-Werkstatt -.- SCHLÜSSEL SORTIEREN....

ich will wieder zurück zum consulting ....
weniger freizeit aber wenigstens denken musste man bei der arbeit
 
sei froh, dass du keine Schrauben zählen/sortieren musst :d
 
bin gerade von der Schule wie vorhergesehen heimgekommen. Diese woche ein mal Schule und nächste Woche in mal Schule, so ists brav. Jetzt zieh ich mir noch ne Folge alle hassen Chris und geh penn.
 
und leiden schon an burnout :d
 
in der Schule erholen se sich dann wieder von der Sauferei :rofl:

Nu is aber gut, sonst gibbet wieder ärger ;)
 
Stimmt, und der nächste Keks ist auch schon da:

Das gute alte Enermax CoolerGiant 600W fing gestern an, ein elektrisches Brummen von sich zu geben. Nachdem es gut 10 Jahre in meinem Gamingrechner gedient hat und jetzt im OfficeRechner werkelt, scheint es nicht mehr recht zu wollen -.-
 
Vielleicht ist ja nur was lose, eine Spule zB.
Wenn du mit elektrischem Brummen das typische 50Hz-Brummen meinst, dann wohl auf der Primärseite.
Könntest ja schön alles festpappen und schauen, ob es immer noch brummt.
Natürlich ohne dabei etwas anzupatschen.
 
Der Kundenservice der Postbank, hab bis jetzt nur unfreundliches und genervtes Personal an der Strippe gehabt :motz:
 
Nirgends find ich ne passende Stoßstange für meinen Benz! :motz:
 
4 Stunden geschlafen, ich könnt kotzen. ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh