Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauerhafte Zwischenlager gehen auch.Old and busted:
Bayern will kein Endlager für Atommüll.
New Hotness:
Man behauptet in Bayern, dass man gar keine Endlager braucht.
Ich kann nicht mehr. 🥲
Von D nach Mexico aber gar nicht mehr...
Sowas kann einen schon aus der Bahn werfen.Na wenn das Paket nach Sinaloa geht, ist da schon ein gewisses Risiko dabei
@Topic: gerade gesehen, das meine Schwester, im Juli schon 20 Jahre tot ist😞
kann, aber sollte es nicht, kopf hoch und weiter schauen, das Leben geht ja weiter.Sowas kann einen schon aus der Bahn werfen.
Geschmacklos!Sowas kann einen schon aus der Bahn werfen.
Der ist sowas von toxisch, den müssten wie mit der nächsten Space-X ins All schiessen.Ein Endlager für ihn halte ich aber für verzichtbar. Den bekommt man schon wieder hin
32" 16:9 und 28" 16:18 ist irgendwie auch nicht so das wahre, so langsam gehen mir die möglich Kombinationen aus
Größter Fehler ever...Mein quasi neuer Bildschirm (30.10.) oder das Netzteil von dem Bildschirm ist gerade hops gegangen....
Aber generell sollten Arbeitgeber da ein gewisses VErständnis haben, vor allem wenn es das erste Kind
Bei uns gab es so Angebote wo man Geburtsvorbereitungskurse in größerer Runde macht (ein kompletter Tag am WE), also wo dann auch die Partner mitkommen können. Vielleicht wäre das noch ne Option für euch, deine Frau hat ja scheinbar noch viele Fragen die sie von der Hebamme nicht vernünftig beantwortet bekommt. Ich persönlich fand das auch ganz gut, weil man hat ja wirklich kein Plan sonst was bei ner Geburt eigentlich passiert.Die Hebamme meiner schwangeren Frau hat mal wieder bewiesen dass die absolut schmerzfrei ist und Empathie eher nicht so ihr Ding.
Also bei nem Riesenkonzern wie Merk ist das wirklich ne Sauerei. Würde das Notfalls als Diskriminierung melden, die haben doch bestimmt so ne Stelle (ist natürlich die Frage was es bringt, aber der Chef gehört gemeldet).mMn im Jahr 2023 einfach nur traurig und ich würde mir vermutlich einen neuen Arbeitgeber suchen.
Gut das das bei mir und meiner Frau nicht so ist auf der Arbeit