[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Globale Erwärmung gibts also nicht? Wieder was gelernt.
 
Wahrscheinlich beginnt gerade die nächste Eiszeit. Da hatte bestimmt mal ein Forscher einen Vorzeichenfehler.
 
Oder Kommafehler, wie beim Spinat. Ich kauf mir schonmal nen Heizlüfter um sicher durch die Eiszeit zu kommen.
 
Es wird von Jahr zu Jahr kälter im Frühling und im Sommer.

Nur die Panikmacher wollen das nicht wahr haben.
Wie man so seit über einem Jahrzehnt mit dem Thema so gar nichts kapiert haben kann... Klimawandel im SCHNITT wärmer heißt nicht, dass die Sommer bzw. insbesondere die Wechseljahreszeiten nicht auch kühler werden können. Und im April 2 Grad ist absolut normal, die Skisaison geht nicht umsonst bis nach OStern... Und das war auch vor 10-15 Jahren nicht nur auf die hochgelegenen Gletschergebiete bezogen.,.. Grade in Europa wird es noch einige Wetterkapriolen geben, vor allem dann, wenn der Golfstrom weiter abflaut oder ganz wegbricht. Hast du eigentlich jemals auf einen Globus geschaut und was von Längen- und Breitengraden gehört? Kannst du eigentlich nicht, denn sonst müsstest du gemerkt haben, wie weit nördlich Deutschland in Relation zu zum Beispiel den USA liegt. Mal gesehen wie es dort in Grenznähe zu Kanada im April aussieht?

jung, naiv, bildungslos und talentfrei

Sprichst du von dir? Dann hast du ungebildet, faktenresistent etc. vergessen.
 
Eben. Man muss schon die gesamte Erdscheibe betrachten.
 
Hast du das gesehen? Rüdiger!
 
"Ich kann nicht mehr telefonieren und es ruft auch niemand mehr an, bestimmt weil sich alle paar Minuten die Telefonie-Leuchte aus- und wieder einschaltet", sagt die 80+ Jahre alte Telekom-Kundin. Na, was haben wir denn da? :hmm:

IMG_20230425_220442.jpg

Wohl auch in einem Router fangen Kondis gerne mal das Spucken an. Von Anfang 2010 an bis heute hat die Dame fleißig jeden Monat Miete für diesen Scheißhaufen an den rosa Verein abgedrückt, also vermutlich doppelt bzw. dreifach abbezahlt und nie einen Neuen angeboten bekommen. Dieses Geschäftsmodell gehört verboten. :grrr:
 
wieso?
hatte nur geschrieben, dass das sein problem ist, ist kein grund zur verallgemeinerung.
und dass mir auch schon ein router abgeraucht ist, und innerhalb von zwei tagen ersetzt wurde.
was ist da schon dabei.
hier wird noch riesenhaufen grösserer mist verzapft.
 
Es ging ihm dabei nicht um den defekt sondern das miete zahlen des routers über 13 jhare wodurch das Ding vermutlich 5 mal bezahlt ist.

Und ich stimme ihm dazu. Die Miete solcher router sollte maximal so lang sein bis das ding abgezahlt wäre plus ggf ne kleine service gebühr.

Diesen kontext zu erfassen sollte eigentlich kein problem darstellen.
 
Klar nicht das der router sich am ende gekränkt fühlt… oder muss ich dir jetzt auch noch erklären, dass der scheißhaufen auf der gerät und nicht auf die telekom bezogen war?
 
stimmt auch wieder, ist halt noch früh am tag.
man sollte erst kaffee trinken.:-)
aber nach 13 jahren darf ein router schon mal kaputt gehen.
:-)
 
GEZ-Affen wollen mal wieder doppelt kassieren. Ist ja nicht so, als dass ich denen schon mehrfach erklärt hätte, dass das Haus hier 2 Adressen hat. Also 2x kassieren, ist doch logisch! Also den Brief von 2015 noch einmal ausdrucken und wieder hinschicken..
 
Nebenkostenabrechnung für die Wohnung lässt leider immer noch auf sich warten... ohne kann ich meine Steuer halt nicht einreichen :/
 
Du hast also gar nichts aus dem Beitrag erfasst. Schon ne Glanzleistung. Würd sagen, so 2-3 Liter Kaffee sollten es schon sein damit da wieder was funkt zwischen den Ohren...
wo du recht hast, hast du recht.
manchmal wäre es echt besser, die finger von der tastatur zu lassen.
 
Machen sie bestimmt, wenn es mal 2 Tage keinen Bahn-Keks gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh