[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und anschließend in Reis legen, damit über Nacht die Chinesen kommen und sie reparieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis hierhin dachte ich noch: du stehst mit deinem Zug unter einer Brücke und musst dringend einen abseilen.
Nö ich gehe ausgeschissen und nüchtern zur Arbeit.
Antikeks: der Dönermann am Duisburger Hauptbahnhof (Ausgang Neudorfer Straße) hat eine Sauleckere Linsensuppe, auch wenn sie recht scharf gewürzt ist:drool:
 
Gerade gesehen das DAZN den Preis auf 39,99 angehoben hat. Sind die noch ganz dicht? Will ich nächste Saison den BVB sehen muss ich das buchen plus Amazon. Fliegt der BVB raus habe ich bei DAZN die Arschkarte und muss weiterzahlen. Amazon kann man ja ( noch ) monatlich kündigen.
 
Nee, für 39€ darfst du monatlich kündigen.
 
Einfach Boykottieren den Mist dann erledigt sich das von selbst…
 


Wird lustig sollte das in Kraft treten.
20 Kg via Spedition mit zwei Mann, wo es jetzt schon nicht genug Fahrer gibt.

Dazu dann die Kosten von minimum 40 Euro pro Zustellung an die Bordsteinkante.

Wird lustig wenn dann 95% der Gegenstände in zwei Paketen a 10 Kg oder anderer Aufteilung verschickt werden. :fresse2:
 
Sollen Sie die Obergrenze halt anders setzen, jedoch macht es kaum einen Unterschied.

Aufgrund immer mehr geschlossener Postfilialen bleibt bei einigen Paketen selbst die Packstation verwehrt.

Da bleibt nur der Bote und Lieferung persönlich.
 
Man könnte fast meinen das ist eine Möglichkeit den Onlinehandel einzuschränken und wieder auf lokal kaufen "umzubiegen"...
Das genau wird wahrscheinlich versucht 😤
Der Online-Handel ist die Zukunft, auch wenn es einige nicht verstehen wollen!

Anderes Thema, darüber ärgere ich mich heute:
Das sich mein pihole ständig aufhängt, heute morgen den Container schonmal neu gestartet.

Muss wohl ein zweites laufen lassen, als Fallback 😤
 
Die Idee ist auch einfach schwachsinnig, auf Paketen ist die Gewichtsklasse sowieso vermerkt. Und wenn überhaupt scheint mir das auch nur ein Problem für diese Dumpingdienste wie DPD etc zu sein.
Würde mich mal interessierten wie viele dieser 20kg+ Pakete ein Fahrer täglich ausliefern muss und wie viele davon ebenerdig an Gewerbe gehen, denn Sackkarren o.Ä. haben die besseren immer dabei.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen sowas hatte ich auch oft genug. Einmal Katzenfutter bestellen reicht. Oder Pferd :fresse:
 
Ne aber meine Ex hat oft genug 30kg Säcke Pferdefutter bestellt :fresse:
 
Ne aber meine Ex hat oft genug 30kg Säcke Pferdefutter bestellt :fresse:
Warum nicht den Zossen vor die Kutsche spannen und rum RCG/Raiffeisen/Genossenschaft Landhandel tuckern und dort gleich mehrere Säcke holen?
Aber irgendwie klingt das eh wie eins dieser armen Pferde die 23 Stunden am Tag in der Box oder der Weide unbeschäftigt und teilnahmslos rumstehen und dann eine Stunde longiert werden.
 
Man hat automatisch eine Kutsche wenn man ein Pferd hat? Ich das nicht eher die Ausnahme? Und ich bin mir auch fast sicher, dass sich Pferde auf ner Weide auch dann wohler fühlen als vor ner Kutsche, wenn sie da sie da "teilnahmslos" rumstehen...
 
Plus Pferdestall, um die ganze Herde aufzunehmen.
 
jetzt kommt der ganze 3070 nvidia schrott auf mp zugeschwämmt, gesalzenen Preisen inkl. versteht sich, niemand
will ach so tolle grafikkarte unter 300 euro verkaufen/kaufen
kann jetzt schon davon sprechen das die 3000 Reihe ein Fail war
inkl. Paper TFLops
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht den Zossen vor die Kutsche spannen und rum RCG/Raiffeisen/Genossenschaft Landhandel tuckern und dort gleich mehrere Säcke holen?
Aber irgendwie klingt das eh wie eins dieser armen Pferde die 23 Stunden am Tag in der Box oder der Weide unbeschäftigt und teilnahmslos rumstehen und dann eine Stunde longiert werden.
Also ich bin da (zum Glück) raus bei dem Thema, aber nö ;) War n Isi, Fahrbetrieb hatte sie mal geplant aber einfach nie Zeit zu das zu trainieren. Frag mich nicht wie weit die nächste Baywa weg war, auf jeden Fall ordentlich. Aber Beschäftigung war zumindest damals genug da, keine Ahnung wie das jetzt ist. Juckt mich auch eigentlich nicht mehr :fresse:
 
Ich kann auch ohne DHL Filiale und Packstation an über 10 Stellen im nahen Umkreis meine DHL Pakete abholen oder abgeben.
Das ist aber Großstadtluxus. Hab bei mir auch mehrere Abgabepunkte in 2-3 Minuten Laufreichweite aber ich kenn es noch vom Land wo es 5km weiter exakt eine Filiale in irgend nem Laden gibt und die nächste dann 20km weiter wäre.
 
Das ist aber Großstadtluxus. Hab bei mir auch mehrere Abgabepunkte in 2-3 Minuten Laufreichweite aber ich kenn es noch vom Land wo es 5km weiter exakt eine Filiale in irgend nem Laden gibt und die nächste dann 20km weiter wäre.
Selbst ne Freundin auf dem Dorf kann zu 3 Stellen Pakete abgeben und abholen. So what?
 
Selbst ne Freundin auf dem Dorf kann zu 3 Stellen Pakete abgeben und abholen. So what?
Nicht jedes Dorf ist gleich? Es soll auch Dörfer mit guter Busanbindung geben, aber ist leider nicht überall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh