Einfach mal mehrere kaufen, wenn du dann eine gefunden hast. Hab vieles auch doppelt und dreifach.Ich hasse Hosen kaufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal mehrere kaufen, wenn du dann eine gefunden hast. Hab vieles auch doppelt und dreifach.Ich hasse Hosen kaufen...
Geht mir auch so! Selten, dass sie richtig sitzt und Länge/Breite optimal ist 😦Ich hasse Hosen kaufen...
Keine Brandenburger mobben😛Wer in der Grundschule 12 Jahre alt ist, der hat noch auf ganz anderer Linie Probleme
Ist doch platzsparend verpacktDas wurde gerade so von einem unserer Lieferanten geliefert Aufgefüllt mit Luftschläuchen.
Anhang anzeigen 881033
Bei uns in der Firma gibts seit einer Woche keine Plastik-Stäbchen mehr beim Cafe Automaten zum umrühren. Jetzt liegen da nur noch solche Holzstäbchen.
Ich will meine Plastik-Stäbchen und vor allem Plastik Strohhalme bei MCDonalds zurück
Kann man besser drauf rumkauen, genau wie bei diesen komischen Ökostrohalmen, direkt Gänsehaut wenn die die Zähne berührenWas machen Plastikstäbchen besser als Holzstäbchen?
100% genau so ischs 😅 ich hab immer drauf rumgekaut und das macht mit den Holz Dingern keinen Spaß mehrKann man besser drauf rumkauen, genau wie bei diesen komischen Ökostrohalmen, direkt Gänsehaut wenn die die Zähne berühren
Keks: ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer an einer Grundschule vorbei, kaum zu fassen, kleine Kinder die schon Zigaretten rauchen, da war ein Mädel, kaum 1,40 Groß (höchstens 12 schätze ich) und rauchend zur Schule gelaufen.....kaum zu fassen.
Aber wir sind immer noch weit weit entfernt von den Zahlen aus den 80ern/90ern
Glaube in der Schweiz gings eher darum, dass man zum bauen vom Joint nur eine Zigarette braucht 😄Damals, als ich in dem Alter war, verkauften die am Kiosk einzelne Zigaretten für 10 Rappen. Die wussten ganz genau, dass wir nicht genug Kleingeld für eine ganze Schachtel hatten.
Fast Food und so finde ich das echt egal, aber im Kino nervt mich das, wenn der Strohhalm nach zwei Stunden nur noch aufgeweichter Pampf ist und nichts mehr durch kommtKann man besser drauf rumkauen, genau wie bei diesen komischen Ökostrohalmen, direkt Gänsehaut wenn die die Zähne berühren
Also wir haben mit 12 immer hinter der Bushaltestelle gepafftKeks: ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer an einer Grundschule vorbei, kaum zu fassen, kleine Kinder die schon Zigaretten rauchen, da war ein Mädel, kaum 1,40 Groß (höchstens 12 schätze ich) und rauchend zur Schule gelaufen.....kaum zu fassen.
Standen die Eltern daneben und haben zugeschaut oder warum schließt du drauf, dass die Eltern versagt haben bzw. das Kind rauchen "lassen"?da hat die Erziehung völlig versagt wenn man Kleinkinder rauchen lässt.
Nein, ohne Boomerhumor kommt man eher zum Ziel😛Und dein Anmachspruch war dann "Darf ich meine Nudel in deinen Cocktail stecken?"