plutoniumsulfat
Enthusiast
Wer ist denn die Alte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauchen...
Ja, und? Wenn jemand trotz eines Termins nicht kommen will, dann sollte er vorher absagen. Ist doch jetzt nicht zu viel verlangt...Oh jetzt geht das schon wieder los, auch nach 1945 kann ich dir genug Scheiße nennen die du nicht zurück willst.
Nö, aber das wieder auf die schlimme heutige Zeit zu schieben ist einfach doof.Ist doch jetzt nicht zu viel verlangt...
Dass jemand nicht kommt, kalkuliere ich ein. Aber die Norm ist es nicht.Dass EKA Leute nicht auftauchen ist doch Standard.
Ich hab das noch nicht einmal gehabt. Es sind bisher alle erschienen.Dass jemand nicht kommt, kalkuliere ich ein. Aber die Norm ist es nicht.
Wie bei mir, aber dennoch bekomme ich selbst bei 30 Euro via PP oder Überweisung fast immer einmal den beinahe Myokardinfarkt, da meist kurzfristig eine Meldung oder irgendetwas kommt, das nicht geplant war.Verkaufe jetzt nicht regelmäßig bei KA aber in den letzten 3 Jahren waren es schon so 10-15 Dinge
Hat immer geklappt, es haben mich wenig Idioten angeschrieben und die Leute die kamen waren immer freundlich. Ich schreibe aber auch jedes Mal pro aktiv „es ist kein Problem wenn sie sich umentscheiden und den Artikel nicht mehr wollen. Es wäre nur sehr nett wenn sie dann Bescheid geben“. Auch das hat bisher immer geklappt.
Bin froh das es KA gibt und außerdem hilft man Leuten wo das Geld nicht so locker sitzt wie bei vielen hier im Luxx. Habe da schon Dinge gekauft wo ich dachte das will eh niemand für 5 Euro aber die Leute melden sich trotzdem und freuen sich
Hab letzte Woche vergessen, dass einer kommt und war nicht zu Hause. Das war mir schon ziemlich peinlich. Käufer war aber mit Rabatt und zweitem Versuch einverstanden.Dass jemand nicht kommt, kalkuliere ich ein. Aber die Norm ist es nicht.
Edeka braucht doch in Zukunft ohnehin nur noch die Hälfte an Ladenfläche weil kaum mehr ein Hersteller liefern will...Edeka "Umgestaltung"
Alles wieder auf links gedreht und jetzt noch der halbe Laden ausser Betrieb weil der Teil auch noch renoviert wird.
Das betrifft derzeit alle Supermarktketten, dezent nervig das ganze.weil kaum mehr ein Hersteller liefern will...
Sei doch froh, dass sie zu deinen Gunsten mit den großen Marken darum ringen, dass die großen Marken ihre Preise nicht so nach oben ziehen wie sie gern wollen.Das betrifft derzeit alle Supermarktketten, dezent nervig das ganze.
Sorry aber das sind unterm Strich auch nicht die Art von Menschen die das deutsche Volk haben möchte.@Tundor Wir haben zwei Syrer bei uns, die sich zum Tf haben Schulen lassen. Beide sprechen sehr gut deutsch und beide haben einen syrischen Doktortitel (einer in der Wirtschaft, der andere in der Chemie). Beide Titel werden nicht anerkannt und es müsste erneut studiert werden. Als die mir das erzählt haben, dachte ich mir nur, das Deutschland sich so nicht wundern darf, das wir einen Fachkräftemangel haben.
Dann gehöre ichw ohl nicht zum deutschen Volk. OoSorry aber das sind unterm Strich auch nicht die Art von Menschen die das deutsche Volk haben möchte.
Und was ist jetzt an einem Akademiker schlimm?
Die Deutschen machen sich alles selbst kaputt.