G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Den Zaun gibt es schon über 50 Jahre^^
Mal schauen wie ich das regel (Polizei war da....ich hab Nummer)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Zaun gibt es schon über 50 Jahre^^
In Zustellung
Derzeitige Schätzung 17:15 - 20:15
Weil der meinethalben noch 50 Jahre hätte halten dürfen.Dann ist das ja kein Keks sondern ein Antikeks, warum hast nicht gefragt ob er nicht den ganzen Zaun platt machen kann wenn er schon dabei ist ?
Dann hat er ein für dich emotionales Denkmal zerstört. Du bist jetzt am Boden zerstört, also Schadensersatz und Schmerzensgeld für den Schock!Den Zaun gibt es schon über 50 Jahre^^
50x50x5 U-Profil ist ja nicht mal eben "so". Fundament gucken ob gebrochen, glühen und richten.Der lässt sich doch bestimmt noch mal gerade biegen
Firma hab ich den Startlöchern (Gutachten und Reparatur)Ich würde ein Gutachten beauftragen und das denen asap zukommen lassen
Post immer dann, wenn man an der Packstation steht. Hatte das eine Zeit lang ständig.Wieso sind die Post App und DB App die einzigen Apps bei denen ich mich jedesmal neu anmelden muss wenn ich sie brauch?
Regt mich auch immer auf, gefühlt nach jedem Update. Die kriegen es einfach nicht gebacken.Wieso sind die Post App und DB App die einzigen Apps bei denen ich mich jedesmal neu anmelden muss wenn ich sie brauch?
Was ist denn das für eine Logik, die legen den Zeitpunkt doch nicht fest.Die Bahn macht sich einfach nur noch lächerlich.
Da sind halt noch mehr Gewerkschaften in der Kette die deinen Plan kaputt machen können…natürlich kann beim Flug auch was passieren)
Unglei
Was ist denn das für eine Logik, die legen den Zeitpunkt doch nicht fest.
Und genau 4 Minuten später erfolgloser Zustellversuch. Meh.Seit wann kann man denn bei Hermes keine Abstellgenehmigung mehr hinterlegen.... Paket aus China soll heute kommen, bin aber nicht zuhause und klassischerweise legt Hermes das nicht einfach ab.