[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den Zaun gibt es schon über 50 Jahre^^
Mal schauen wie ich das regel (Polizei war da....ich hab Nummer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zustellung
Derzeitige Schätzung 17:15 - 20:15

Joar Amazon-Lieferdienst.. Bis 20h bleibe ich jetzt aber nicht noch zu Hause sitzen :rolleyes2:

Dann ist das ja kein Keks sondern ein Antikeks, warum hast nicht gefragt ob er nicht den ganzen Zaun platt machen kann wenn er schon dabei ist ? :sneaky:
Weil der meinethalben noch 50 Jahre hätte halten dürfen.
Von allem was ich im/am Haus zutun hab, ist der Zaun echt das Letzte was ich machen wollte.
Das Grünzeug sollte die Tage weg und neu Farbe drauf.
Also Keks.

Keks: Arschgeigen die meinen in der Schlange an der Kasse Telefonieren zu müssen, stur alles blockieren und dann herumweinen, wenn die Kassiererin etwas die Contenance verliert weil auch sie genervt ist..

Der lässt sich doch bestimmt noch mal gerade biegen ;)
50x50x5 U-Profil ist ja nicht mal eben "so". Fundament gucken ob gebrochen, glühen und richten.
Oder Schneiden und aufschweißen. Nachbar meinte "er würde mir was geben" ...was das auch immer heißen mag. Hat sich bisher nicht gemeldet.
Nachbar hat Stress mit Frau,
Frau säuft sich einen an,
Frau nimmt sich Schlüssel (hat nie Führerschein gemacht)
Frau fährt 2X in den Zaun und gegenüber beim Nachbarn ins Auto (auf Anhängerkupplung)
Mitten in "Aktion" hab ich dann halt die Polizei angerufen.
Frau hätte fast eigenen Mann angefahren, als der die da rausholen wollte.
Die ist zu Fuß abgehauen. Stunden später mit Taxi zurück, Cops aufgeschlagen (2X Streifenwagen)
Nach 10-15 Minuten Theater und Schreierei @ Co9s mit Acht am Rücken mitgenommen. (mit 4 Mann eingeladen^^)

Grobe Einschätzung: Fahren ohne Führerschein alleine = Straftat und extra Bonus Betrunken und Unfallfluchtund Widerstand.
Versicherungsnehmer wird auch Spaß bekommen, weil Schlüssel unbeaufsichtigt. Kennt jeder der Kinder hat.....

Daher rechne ich noch mit Post wg Angaben (als Zeuge und Geschädigter und so)
Der Autowagen eine 2 Jahre alte E Karre ist...und irgendwie V/H kaputt gemacht worden ist ohne Versicherungsschutz.
Der Typ jetzt grade wohl andere Sorgen als mein ollen Zaun hat. (bin ja trotzdem Geschädigter)

@sidewinderdxii
Nicht zwingend. Ist aber in sofern mein Elternhaus. Alternativ müssen 12-15 Meter Zaun neu, die ich nicht erneuern wollte.
Da hab ich aktuell keine Zeit, Nerv und Lust zu.
Natürlich hab ich nen Brenner, Schweißgerät und handwerklich begabt. Hab nur grade das Gefühl das man glaubt, dass es "so" erledigt wäre.
Es läuft ja nicht weg.

Auf der Karre steht doch "Bargeld sofort". Einfach wörtlich nehmen und da klingeln gehen. 8-)

Wieso sind die Post App und DB App die einzigen Apps bei denen ich mich jedesmal neu anmelden muss wenn ich sie brauch?:mad:

Same here
Vor allem nervte mich ewig lang, dass man (aus unerklärlichen Gründen) bei der Anmeldung in der Post/DHL App keinen Zugriff auf Keepass hatte.
Immerhin geht das wohl nun seit dem letzten Update.

Wieso sind die Post App und DB App die einzigen Apps bei denen ich mich jedesmal neu anmelden muss wenn ich sie brauch?:mad:
Post immer dann, wenn man an der Packstation steht. Hatte das eine Zeit lang ständig.

Regt mich auch immer auf, gefühlt nach jedem Update. Die kriegen es einfach nicht gebacken.

Hotels nicht mehr kostenfrei stornierbar und die Tickets kann man bestimmt nur wieder flexibel nutzen was mir aber nichts nützt da die Termine fix sind. Kostet alles wieder einen Haufen Kohle. Und nein, ich fahre nicht 1800km an drei Tagen mit dem Auto wenn alle auf das Auto umsteigen müssen. Dazu kommt noch der Reiseverkehr vor dem langen Wochenende am Mittwoch.

Würde Fliegen :d (hab' zwar keine Ahnung wo es hingehen soll, aber mit dem Flieger kommt man da bestimmt irgendwie hin).

Das geht leider nicht, würde erstens nicht in den Zeitplan passen und es sind 3 Orte die geplant waren.

Die Bahn macht sich einfach nur noch lächerlich. Bin eigentlich gerne gefahren. Ich hoffe die wird bald autonom fahren und die Streikspinner sitzen alle zu Hause bei Bier und RTL.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja eigentlich nie so der Freund von Inlandsflügen, aber ich hab tatsächlich für meine Reise Ende Mai einen gebucht :d Unzuverlässigkeit wird irgendwann bestraft (natürlich kann beim Flug auch was passieren). Ich hoffe aber, das ich zumindest zurück vom Flughafen mit meinem Deutschlandticket fahren kann.

Seit wann kann man denn bei Hermes keine Abstellgenehmigung mehr hinterlegen.... Paket aus China soll heute kommen, bin aber nicht zuhause und klassischerweise legt Hermes das nicht einfach ab.

Unglei

Was ist denn das für eine Logik, die legen den Zeitpunkt doch nicht fest.

Das interessiert mich aber einen Scheiss. Ich habe die Tickets bei der Bahn gekauft, die Bahn storniert die Fahrten. Sollen die sich halt um williges Personal kümmern, nicht mein Problem. Ich habe keinerlei Verträge mit irgendwelchen dubiosen Gewerkschaften.

Naja gibt auch politische Systeme ohne Gewerkschaften.
Sei doch froh Alternativen zu haben woanders streiken auch noch die LKW Fahrer und mit Tanken ist dann auch Essig.

Gibt keine alternativen, ich kann nur versuchen die Kosten für die Bahntickets zu bekommen. Auf den Hotelkosten und allem weiterem bleibe ich sitzen.

Seit wann kann man denn bei Hermes keine Abstellgenehmigung mehr hinterlegen.... Paket aus China soll heute kommen, bin aber nicht zuhause und klassischerweise legt Hermes das nicht einfach ab.
Und genau 4 Minuten später erfolgloser Zustellversuch. Meh.
Habs leider verpasst, sonst hätte ich ihm das direkt über die Ring mitgeteilt, wenn ich das auch sehr ungern mach :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh