Motorkontrolleuchte im Auto ist am We angegangen, fahrzeug ruckelt bei Gas geben. Soweit so ärgerlich. Fährste in Autohaus (Fahrzeug hat Garantie), „Wir sind überlastet“. Rufste 2 weitere Autohäuser an, überall das selbe. Leihwagen alle weg. Eventuell liest man heute den fehler aus, aber reparieren? Eher ungewiss. Könnte 2-3 wochen dauern. Ich habe ab 02.06 urlaub gebucht. Fas tolle, das geht seit über einem jahr so, termine für ne durchsicht kann man wochen im vorlauf buchen. Ruft man an wen sie fällig ist bekommt man keinen termin in einem zeitraum das die garantie bestehen bleibt. Bzw qeiß man das auch nicht so genau ob dadurch die garantie erlischt.
Verkaufen können sie alle. Kundenservice und qualität fehlanzeige. Auf eines von beiden verzichzest du mindestens. Deutschland in a nutshell…
Ps: mit jerrymason zusammengenommen: individualverkehr kacke, Bus/bahn kacke und fahrrad fahren hängt vom wohnort ab, in meiner gegend auch keine alternative. HO ist nicht nur wegen Corona essentiell geworden.
Verkaufen können sie alle. Kundenservice und qualität fehlanzeige. Auf eines von beiden verzichzest du mindestens. Deutschland in a nutshell…
Ps: mit jerrymason zusammengenommen: individualverkehr kacke, Bus/bahn kacke und fahrrad fahren hängt vom wohnort ab, in meiner gegend auch keine alternative. HO ist nicht nur wegen Corona essentiell geworden.