[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

... und, haben sie Dich als blinden Passagier in irgendnem Fjord versenkt :d
nope habs geschafft. Aber was für ne Überfahrt, der Crew sind die Kotztüten ausgegangen :fresse: Zum Glück hatte ich noch Vomex dabei. Windböen bis 70km/h laut App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS: Änderung der Zustellung nicht möglich, Service offline. Okay. 15 Min später geht es wieder, aber meine Telefonnummer wird nicht akzeptiert. Weder mit +49, noch mit 0049 und erst Recht nicht nur mit Vorwahl. Festnetznummer ging auch nicht. Lösung war dann die Telefonnummer um eine Stelle hinten kürzen und die letzte Zahl als "Durchwahl" einzutragen. Wer denkt sich so einen Scheiß aus..

Lösung war dann die Telefonnummer um eine Stelle hinten kürzen und die letzte Zahl als "Durchwahl" einzutragen. Wer denkt sich so einen Scheiß aus..
Die gleichen Leute die Telefonnummern als Integer speichern, weil die ja keine führenden Nullen haben können, oder die Leute die es im letzten Jahrtausend für eine schlaue Idee hielten Speicherplatz zu sparen, indem man die Jahreszahl nur zweistellig speichert. :d

Dringende Lieferung erwartet, aber natürlich nimmt es, wie von DHL gewohnt, der Zusteller nicht mit und wird wieder eingelagert, wie auch letztes Jahr, kommt auch dieses Jahr bisher jede einzelne Lieferung verspätet. :grrr: :fire:

Spedition (mit der Photovoltaik Anlage) kommt nicht an den Start, muss gleich zu einer ambulanten OP und genau dann werden die aufschlagen. 😩 Murphys Law

Was mich am meisten ärgert, hatte den Verkäufer gebeten es nicht per DHL zu senden, da ich genau wusste das die es eh wieder einlagern, statt auszuliefern, hier ist jeder zuverlässiger als DHL in unserem Gebiet.

Bei Amazon kann man anscheinend neuerdings Retouren auch unverpackt zurückschicken.

Muss da dann aber eine extra Rückversandmethode auswählen.

Hab wie üblich DHL, ohne Drucker, Abgabe im DHL-Shop ausgewählt und nicht genauer hingeguckt und steh dann natürlich im Shop: Sie können die Rücksendung nicht annehmen, weil ich "unverpackt" gebucht habe. Spielt auch keine Rolle das die Rücksendung ja schon von mir verpackt wurde, weil der Shop hat keine Verpackungen und entsprechend nimmt deren System diese QR-Codes gar nicht an. :rolleyes2:

Und wie immer bei mir: Ab Morgen kann der Shop das, zumindest laut deren Aussage. :rolleyes2:

Klingt ja fast nach einem Schweizer Modell :fresse:
Das Lob ich mir beim 422, einmal die allgemeingültige Störungsbehebung und danach läuft der Eimer zu 90% wieder.

Gerade Granini Limo Maracuja-Orange getrunken. Aber sowas von abartig, schmeckt wie Blumenerde Bitterlemon :kotz:

Manche Hundebesitzer ... sollten entweder mehr Zeit und Geld in Training investieren, oder es lassen.
Auf den morgendlichen Runde kommt ein Typ aus dem Ort mit angeleintem Hund an, der genau weiß, dass sein Hund Probleme mit anderen Hunden hat (ist aus der Tierrettung, Vorgeschichte unbekannt, wie meistens) und kommt dennoch einfach auf unseren angeleinten Hund zu mit so einem Spruch wie "Sag mal Hallooooo" zu seinem Hund. Was macht der? Beisst unserem einfach unvermittelt in die Schulter ... danach noch runterspielen und zögern, seine Daten preiszugeben. Man muss dazu noch wissen, unser Hund ist klein (7-8 kg), der andere eine große Rasse. So eine echte Bissattacke kann übel enden.

Tierarzt musste die Wunde klammern, war natürlich auch nicht kostenlos, 2 weitere Tierarztbesuche sind noch nötig. Freue mich schon unheimlich darauf, das Geld einzutreiben ... gibt bestimmt das nächste Trara,

Die Versicherung von dem Typen hat jetzt einen kleinen Betrag bezahlt, 150 EUR fehlen jedoch. Das sei die Selbstbeteiligung und die müssen wir laut Schreiben der Versicherung selbst vom Versicherungsnehmer eintreiben. Was sind das denn für Methoden, sowas habe ich echt noch nie gehört. Ich dachte die SB zahlt man der Versicherung und die bezahlt dann den Schaden.

Im Endeffekt ist jetzt der kleinste Teil nur bezahlt und der Typ hat ernsthaft wegen ~ 100 EUR Versicherungsleistung einen Versicherungsfall aufgemacht.

"Keks" und Bahn passt für mich perfekt 8-)

Luxxer natürlich ausgeschlossen!

DHL und Amazon: zwei Bestellungen von Amazon jeweils mit Premiumversand damit die bis 14:00 hier sind. Was ist? Beide noch in Zustellung. Das mit DHL zwischen 17 und 19:35 (der Fahrer ist aber hier schon zweimal an der Hauptstraße vorbei gefahren und hat das Eckhaus bereits beliefert) und das mit Amazon zwischen 15 und 18 Uhr. Gut das ich gleich noch arbeiten muss, da hat sich der Premiumpversand ja richtig gelohnt.:kotz:

WTF, dass man das selber vom Versicherungsnehmer eintreiben darf hab ich ja auch noch nie gehört.
Neodigital ... da steht wörtlich "Bitte wenden Sie sich bezüglich des Selbstbehaltes an unseren Versicherungsnehmer".
Was die sich alles einfallen lassen um Geld zu sparen ist echt unglaublich.

Der Typ wollte dann per WA die Bankverbindung meiner Frau, habe ich "untersagt". PPF oder Bargeld, ich gebe so einem doch keine Bankverbindung per WA.
Nun kommt er heute Abend vorbei, sicher wieder mit dummen Sprüchen im Gepäck.

Das hört man auch selten 😅
Hier leider ganz normal, besonderen Unterschied merkst du wenn es unleitest, z.b Packstation +2-3 Tage, lässt du bei DPD/Hermes, sogar GLS auf ein Paketshop umleiten, ändert sich der Tag der Zustellung nichtmal, ist sogar deutlich sicherer als wenn sie sich Zuhause liefern sollten.

DHL und Amazon: zwei Bestellungen von Amazon jeweils mit Premiumversand damit die bis 14:00 hier sind. Was ist? Beide noch in Zustellung. Das mit DHL zwischen 17 und 19:35 (der Fahrer ist aber hier schon zweimal an der Hauptstraße vorbei gefahren und hat das Eckhaus bereits beliefert) und das mit Amazon zwischen 15 und 18 Uhr. Gut das ich gleich noch arbeiten muss, da hat sich der Premiumpversand ja richtig gelohnt.:kotz:
bei mir ähnlich, 2 Lieferungen die sich effektiv beide einen Tag lang nicht bewegt haben

Gerade nach Hause gefahren, Klima an, wird nicht kalt. Lüftung versucht und gemerkt, dass das Gebläse nicht geht. Perfekt wenn's warm ist. Also nachher Sicherungen checken und dann den Gebläsemotor prüfen und ggf. neuen bestellen. Da hab ich Bock drauf

Durfte gerade zum ersten Mal in meinem Leben nicht Blut spenden, weil mein Eisenwert zu niedrig war. :wall:

WHAT
THE
HOLY
FUCK!!!

Mit Firefox kann ich mich nichtmehr in mein Grafana einloggen. Sagt Username oder Passwort ist falsch. Ist aber richtig. Und mit Chrome kann ich mich auch problemlos einloggen.

Was zur Hölle treiben die?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh