[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL, was ist das denn für ein Pannenladen geworden. Paket wird in die packstation geliefert. Aber auf die Info in welche und auf die Mail mit dem abholcode warte ich vergebens
 
DHL, was ist das denn für ein Pannenladen geworden. Paket wird in die packstation geliefert. Aber auf die Info in welche und auf die Mail mit dem abholcode warte ich vergebens
Kommt in ner Woche per Brief
 
Oder irgendein Bug in Firefox.

Vom Tablet kann ich mich sowohl mit dem Amazon-Silk als auch Chrome-Browser einloggen. Mit Firefox nicht... WTF.

Man sollte einfach NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE irgendwelche fucking Updates installieren.
 
Mit Firefox kann ich mich nichtmehr in mein Grafana einloggen. Sagt Username oder Passwort ist falsch. Ist aber richtig. Und mit Chrome kann ich mich auch problemlos einloggen.
Nope, Firefox ist nicht das Problem.

Grafana speichert die Authentifizierungen mit Browser-ID in seiner internen Datenbank. Heisst wohl, mit Firefox hat man einen anderen Auth-Token als wenn man sich mit dem gleichen User via Chrome einloggt.
Nachdem ich Grafana abgeschossen habe, weil es sich aufgehangen hatte, wurde wohl die Datenbank inkonsistent. Bzw... zumindest der eine Auth-Token der mit Firefox-ID gespeichert wurde.

Wenn ich die ganze DB lösche (was faktisch ein Factory Reset von Grafana ist), kann ich mich auch mit Firefox wieder einloggen. Dummerweise ist dann aber auch alles andere weg.

:rolleyes2:
 
@sidewinderdxii
in der App steht eigentlich zumindest die Packstation, bei mir hatte der Bote die Karte im Briefkasten eingeschmissen. In der App muss man die digitale Zustellung aktivieren.
Screenshot_20230601_075815_Post & DHL.jpg
 
Bin echt gespannt was am Wochenende in Leipzig los ist.
 
Ich würd das ja jetzt gern korrigieren, aber dann gibts n Threadban :fresse:

T: Essenplanung fürs Wochenende, das Kind ist mehr als schwierig.
 
Hab gerade den Stromtarif gewechselt.
Erst dabei habe ich nun gesehen, dass bei Eon (mein Grundversorger) anscheinend Preisgehuddel existiert.

Schriftlich individuell bei Vertragsbeginn (separat via E-Mail von einer Mitarbeiterin bestätigen lassen) hatte ich einen Arbeitspreis von 33,8 Cent je kWh ab 01.01.2023. So steht es auch in dem im Account hinterlegten Begrüßungsschreiben.
Danach gab es seit Vertragsbeginn nur zwei Anschreiben, in denen es jeweils um die monatliche Abschlagshöhe ging. Im Account ist hinterlegt "Benachrichtigungen per Post". Alle bisherigen Schreiben liegen dort auch - es ist jedoch kein weiteres Änderungsschreiben bezüglich des Tarifs hinterlegt.

Als ich gerade wegen des Tarifwechsels das komplette Backend durchgeschaut habe, stand unter Vertragsdetails, dass ich angeblich seit 01.03.2023 46,8 Cent Arbeitspreis haben soll. Das kann ja lustig werden. Da ich alles schriftlich habe, gehts dann eben zur Rechtsschutzversicherung damit.
Trotz Strompreisbremse bei 40 Cent wären das für den Zeitraum ca. 300 € mehr, bei 15.000 kWh pro Jahr Verbrauch. Na, schaun mer mal, was die Herrschaften bei Eon da genau veranstalten & letztlich abrechnen :hmm:
 
Gerade wurde ein Schilderwald in meiner Straße aufgestellt, absolutes Halteverbot ab Mitte Juni bis Anfang September von 7-17h, auf ca. 200Meter der Straße. Das wird ein Parkplatzsuchespaß die nächste Zeit :fresse:
Ich hoffe, das ist wegen dem Glasfaserausbau. Kann man das eigentlich irgendwo einsehen warum die Schilder aufgestellt werden?
 
Städtische Laubbläser. Ab 6.30 Uhr, gestern schon den ganzen Tag und heute auch. "Wrom, Wrom, Wrom, Wrooooooooooooooooom, Wrooooooooooooooooooooooooom, Wrom, Wrom, Woooooooooooooom"... :wall:
 
Bei Subway haben sie TooGoodToGo auch nicht verstanden😂

Mir wurde vor Ort gesagt, dass man mir nur was geben kann wenn auch was vom Vortag übrig ist.
Ja dann stellt man nichts ein, wenn nichts übrig ist.
 
Zustellbenachrichtigung ist aktiv und in der App steht nichts, werde da gleich mal anrufen
Angerufen, es liegt in der Packstation (natürlich in keiner, in der Nähe und wo ich kostenlos parken kann) und die verstehen nicht, wieso ich die digitale Benachrichtigung nicht bekommen habe. Mail Adresse abgeglichen und an anderen Ende der Leitung hat man quasi die Fragezeichen gehört🤦‍♂️
 
Stempel beim Dönermann gesammelt, gestern war letzter Tag zum Einlösen. Habs natürlich verpennt. Über 11 Euro weg. :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh