[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du meinst weil es bei dir deiner (exklusiven) Meinung nach kein love scamming war, auf das du rein gefallen bist?
Ok :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche seit 2 Tagen bei Oneplus ein Konto anzulegen/anzumelden, um eine Reparatur anzufragen. :fresse:
Die bekommen es nicht auf die Reihe, einen Bestätigungslink or. Mail zurück zu Senden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Und das Drama geht weiter: Rezept umgeschrieben, zur Apotheke und geholt. Dabei wollt ich für mich und meinen Heuschnupfen ein Antiallergikum mitnehmen weil ich nur noch 1x Tablette hab. Wer häts gedacht, nicht vorrätig…

Irgendwann gibts den stinkefinger und ich bin weg. Ich verreck dich nicht in DE irgendwann weil Medikamente nicht geliefert werden..

Immer wieder interessant, für wen Thread-Regeln alles so nicht gelten :)

Die Adidas App für Android.... :fire:

Lädt und lädt und funktioniert einfach nicht

Meine Frau hat den falschen Wasseranschluss zugedreht.... ganze Nacht (und bis eben) lief Wasser in den Pool und der Skimmer hat dann Infiniti Becken gespielt und x tausend Liter ins Erdreich. Wird ne teure Poolfüllung dieses Jahr. 😩

Sonne, warm, Feiertag, perfekt um auf dem Balkon zui chillen. Aber nein, es muss ein 🤬 Wind gehen...und der har mein Bier umgekippt 😭

Spülmaschine lieferte Fehlermeldung mit nem roten Wasserhahn als Symbol. Also vorhin spontan die ausziehbaren Mülleimer unter der Spüle einmal ausbauen dürfen und im Aquastop den Filter einmal gereinigt. Immer wieder ne große Freude, spontan ne 3/4 h am Feiertag in nem Küchenschrank zu liegen :wall:

Antikeks: alles wieder dicht, läut und das Drumherum wieder zusammengebaut ... die Berge von Geschirr/Gläsern nach 2 Tagen Besuch müssen nicht von Hand gewaschen werden 😅

Da brauchts doch fast schon orkanartige Böen um ein Bierglas umzuwerfen... oder das Glas war eh schon (fast) leer. :d

Meine Frau hat den falschen Wasseranschluss zugedreht.... ganze Nacht (und bis eben) lief Wasser in den Pool und der Skimmer hat dann Infiniti Becken gespielt und x tausend Liter ins Erdreich.
Die umliegende Natur dankt für die großzügige Bewässerung. ;)

"Schlimm" ist halt das ich für alles ja auch Abwasser zahlen darf :cautious:

Die umliegende Natur dankt für die großzügige Bewässerung. ;)
Es gibt erste Bilder aus dem Garten.

Dagobah_890df592.jpeg

Achtung Achtung, 0,007% der Einwohner Lübecks (also 16 Leute) haben wieder ein ganz besonders wichtiges Anliegen, was allen mitgeteilt werden muss.

Rohr, 150 mm Durchmesser, 90° Winkelstück kostet im Baumarkt 25 €.

Amazon, 9 € und kostet nicht mal Versand.

Die haben einfach Lack gesoffen, 25 € für ein Stück Plastik.

Was ist das denn für ein Rohr?

Das wäre zumindest meine Vertretungsausrede für solche Phantasiepreise gewesen.
Und irgendwie muss der lokale Baustoffhandel doch den Handwerkern auch bei den Preisbegründungen helfen ;)

Von einem Fahrrad auf dem E-Scooter angefahren worden. Hände, Knie, Knöchel und Kopf verletzt teilweise am Bluten und der W....... haut ab

Knie schmerzt wie Sch..... beim Sport... Kaum / gar nicht belastbar ich könnte kotzen...

Knie schmerzt wie Sch..... beim Sport... Kaum / gar nicht belastbar ich könnte kotzen...
Über ein halbes Jahr später?
Zeugen? Haben E-Scooter nicht ein Kennzeichen? Hat keiner gesehen?

@Körperklaus Bitte entschuldige, ich wusste nicht das "150mm Plastikrohr" eine Norm ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh