Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Q.e.d.Du meinst weil es bei dir deiner (exklusiven) Meinung nach kein love scamming war, auf das du rein gefallen bist?
Ok
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist ob es alle zusammen (Gesellschaft) bezahlen können, wenn die Gesellschaft immer älter wird und dank Medikamenten Leute noch leben, die früher schon lange tot wären.). Das kann kein einzelner bezahlen.
Ja so Leute wie ich. Ist halt irgendwo ne ethische Frage wen man sterben lassen kann.die früher schon lange tot wären.
Die umliegende Natur dankt für die großzügige Bewässerung.Meine Frau hat den falschen Wasseranschluss zugedreht.... ganze Nacht (und bis eben) lief Wasser in den Pool und der Skimmer hat dann Infiniti Becken gespielt und x tausend Liter ins Erdreich.
Bestimmt ein Bud light gewesenDa brauchts doch fast schon orkanartige Böen um ein Bierglas umzuwerfen... oder das Glas war eh schon (fast) leer.
Es gibt erste Bilder aus dem Garten.Die umliegende Natur dankt für die großzügige Bewässerung.
Rohr, 150 mm Durchmesser, 90° Winkelstück
ein Stück Plastik
Von einem Fahrrad auf dem E-Scooter angefahren worden. Hände, Knie, Knöchel und Kopf verletzt teilweise am Bluten und der W....... haut ab
Hat er sich jedenfalls auch ordentlich gemault?Knie schmerzt wie Sch..... beim Sport... Kaum / gar nicht belastbar ich könnte kotzen...
Über ein halbes Jahr später?Knie schmerzt wie Sch..... beim Sport... Kaum / gar nicht belastbar ich könnte kotzen...