[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paar Minuten mit dem Rad unterwegs gewesen, scheint ein übelster Allergietag zu sein. Musste direkt ne Citirizin einwerfen. 🤧
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste, dass so ein Kommentar kommt aber scheint bei ATU ja sehr Filialabhängig zu sein. Hab mit meiner Filiale bis jetzt überhaupt keine Probleme, mir wurde auch noch nie plötzlich irgendwas unnötiges gemacht. Mal schauen wie es heute läuft, es hat sich natürlich noch niemand gemeldet :fresse:
 
Der Reddit-Streik heute und morgen, also dass viele Subreddits aufgrund der wahnsinnigen API-Preise von Reddit temporär dicht machen, weil man damit quasi alle Drittanbieter-Apps umbringt und die eigene App zu 80% aus Werbung und Spam besteht. Einerseits ist es eine gute Sache und vielleicht bringt man sie dazu, das Preismodell noch einmal zu überdenken, andererseits fehlt einem da halt schon was.
 
Sprechstundenhilfe heute.
Rufe wegen einem Termin an und sage ihr Tage an denen ich Zeit habe, ihre Antwort "Ja an welchem Tag nun?" :wall:
 
Einerseits ist es eine gute Sache und vielleicht bringt man sie dazu, das Preismodell noch einmal zu überdenken, andererseits fehlt einem da halt schon was.
Mir fehlen die Threads im r/Finanzen auch schon wo die Millionenerben fragen wie sie jetzt am besten ihr Geld anlegen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das Preismodell noch einmal zu überdenken,
Ich hoffe es zwar nicht, aber meine Einschätzung ist, dass Reddit das durchzieht. Die Qualität wird dann natürlich unter aller Sau sein.
 
Therapiestunden neigen sich dem Ende zu, hab jetzt schon keinen Bock drauf wenn das weg fällt
 
Verhaltenstherapie
 
Das Express Ware als versendet deklariert ist am frühen Vormittag und bis jetzt bei UPS nicht im System erscheint. :wall:
 
Sprechstundenhilfe heute.
Rufe wegen einem Termin an und sage ihr Tage an denen ich Zeit habe, ihre Antwort "Ja an welchem Tag nun?" :wall:
Hab heute 5 oder 6 Hautärzte versucht anzurufen. Ich hab nichtmal jemanden ans Telefon gekriegt.
Online gibts Termine ab Juli... für Privatpatienten oder Selbstzahler. Ansonsten vereinzelt im August, etwas mehr dann im September. Manche sind schon bei Januar. Gut die Hälfte vergibt aktuell gar keine Termine.
Die, die "schon" im August Termine frei haben, haben absolut unterirdische Bewertungen....
 
Nach 3 Stunden bei Alternate durchgekommen. "Oh es ist ein Expressversand, da muss ich sie weiterverbinden. Bitte bleiben sie in der Leitung." "Sie sind mit der Blablaabteilung verbunden. Wir sind morgen ab 9 Uhr telefonisch erreichbar" tut tut tut tut :wall:

Liegt wohl am Wetter. Ich habe heute eine extrem kurze Zündschnur :shot:
 
Ist es wenigstens wichtig, dass der Artikel morgen kommt oder eigentlich egal? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch von Cities Skylines hat meine Modliste gekillt...
> Schauen welcher Mod kaputt ist... Langwieriges Ausschlussverfahren.
 
1686641979904.png


Gut eigentlich hab ich nur drauf gewartet :fresse:
 
Der Patch von Cities Skylines hat meine Modliste gekillt...
> Schauen welcher Mod kaputt ist... Langwieriges Ausschlussverfahren.
Ich hab da tatsächlich bisher kaum mit Mods gespielt, finde aber die Umsetzung auch absolut grauenhaft. Sowohl den Manager, als auch die Einbindung in die Savegames. Entweder bin ich zu doof, oder die lassen sich auch gar nicht Savegame-Basiert deaktivieren? Wenn ich das mit Factorio vergleiche sind da Welten dazwischen.
 
Gerüstbauer ist anderer Meinung wie die BG Bau... hat zwar nachgrüstet aber nicht alles was der Typ von der BG verlangt.
Wird sich wohl noch hinziehen bis es mit meinem Photovoltaik weitergeht. 😩
 
Privat nehm ich an? Das juckt die BG nicht wirklich...
Hab aber auch ne Etage mehr und damit bissl größere Fallhöhe
 
Ich hab da tatsächlich bisher kaum mit Mods gespielt
Skyve cs-i nutzen.
Profile anlegen.
Profile nach Stadt/ Savegame nutzen.

Wäre mein Tipp.

Für mehr, gern in den Sammler da können wir philosophieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh