Hoffentlich beim fahren mit dem Handy das es manche Leute hier noch mehr triggertDas ist aber ein Bild von der Dashcam oder hast du beim fahren fotografiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich beim fahren mit dem Handy das es manche Leute hier noch mehr triggertDas ist aber ein Bild von der Dashcam oder hast du beim fahren fotografiert?
Warum auch den gut ausgebauten, beschilderten Radweg nutzen, wenn die 2 Deppen den Verkehr behindern können?
Bei mir auch.Die Firma steht jetzt auf meiner schwarzen Liste, Punkt!
Bei uns stehen in der Nähe vom Büro mehrere Bienenstocke, dessen Bewohner uns die Autos vollscheißen. Am Freitag habe ich das frisch gewaschene Auto daher auch extra im Lager geparkt.mein Auto sieht auch richtig übel aus, von vorne bis hinten aus einer Mischung von Harz und Pollen verklebt. Waschen lohnt nicht weil es eh am selben Tag wieder so aussieht.
Wenn er jetzt Geld machen kann und gute Chancen hat? Lass ihn doch, man muss nicht studieren.
Ich kenne das. Sag ihm, ganz liebevoll, daß Du es Dir sehr wünscht das er ein gutes Leben hat und Du ihn daher auch gerne beim Studium weiter finanziell unterstützen wirst. Aber Deine ganze Lebenserfahrung sagt Dir, daß "schnelles Geld machen" nur Sorgen und Probleme bringt. Wenn er das versuchen möchte, ist er auf sich gestellt. Keine Wohnung, kein Geld. Denn Du willst nicht sein Unglück fördern. Ich weiß das ist unheimlich hart, aber wenn Argumente nicht mehr durchkommen, dann helfen Fakten.Diese asozialen Medien mit ihren Shortvideos von irgendwelchen halbstarken Kriminellen mit ihren angeblichen Sportwagen, €-Millionen, Reisen und dummen Sprüchen kotzen mich so dermaßen an. Mein Sohn ist echt beinflussbar in solchen Dingen und geht diesen Leuten tatsächlich auf den Leim. Ich habe viel Anstrengung benötigt, damit er seine Fachhochschulreife erlangen kann und jetzt ist er kurz davor sein Studium ab Oktober in nicht anzutreten, denn "man lebt ja nur 1x und jetzt ist die Gelegenheit M4 zu fahren, er ist ja heute jung, geht jetzt Geld machen...."
Oh was mich diese asozialen Idioten ankotzen, keine Leistung für die Gesellschaft erbringen, Fake-Reichtum vortäuschen und andere mit reinziehen ich bin es so satt!!!
Ich kriege neuerdings hin und wieder von Shops, Herstellern oder Seiten wo angemeldet bin Newsletter. Nie zugestimmt und ewig nichts.Das immer mehr Firmen / Onlineshops einem Newsletter senden, obwohl man dem explizit nicht zugestimmt hat! 🤬🤬
Falls das kein Witz war... Was ein trauriges, wertloses Dasein lebt man, wenn man dafür Zeit hat?er ist Onlineanzeigen-Spezialist 😁
Instrument kaufen, einfach Nachts drauf los spielenDie neuen Nachbarn sind so richtige Assis... am Wochenende kann man nicht mal mehr mit offenen Fenster schlafen, weil da bis in die Nacht irgendeine beschissene Musik laufen muss.
Kann er Dir bestimmt erläutern (da Überzeugungstäter, wird es wohl eine Erklärung davor geben), hatte er schon hin und wieder hier thematisiert 😱Falls das kein Witz war...