[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Falls das kein Witz war...
Kann er Dir bestimmt erläutern (da Überzeugungstäter, wird es wohl eine Erklärung davor geben), hatte er schon hin und wieder hier thematisiert 😱
Aber auch da gilt: jedem Tierchen sein Plaisierchen ... für mich käme es halt nie in Frage.

Wobei ich absolut nicht davon ausgehe, dass er jemanden aus dem Luxx anzeigen würde (weil mit Handy während der Fahrt gefilmt), das waren immer Beispiele aus seinem persönlichen Alltag .. in dem Zusammenhang war es schon nur als Witz oder "dezente Spitze" gedacht 😅

Da er gerade zwischen uns gepostet hat - vielleicht bin ich auf seiner IL, da er nicht darauf eingeht? Denkbar, da wir schon ein paarmal sehr unterschiedlicher Meinung waren 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute er war mit Aiwanger und Söder im Bierzelt und hält es einfach nicht mehr aus.

Dieses Jahr ist die scheiß Allergie wirklich extrem. Selbst mit Kortisonspray ist es einfach unangenehm sich draußen aufzuhalten :shake:

[ ] Vernünftig diskutieren
[x] Mit Schwachsinn ausweichen

Edit: Bezog sich auf den Unsinn von Viper.

Mc donalds mitten in Amsterdam verlangt einfach mal Geld von seinen Gaesten fuer‘s WC. Bin richtig mad auf den Laden. Beschwerde an die Zentrale is raus. Saftladen

Da steht so ne Schiessbudenfigur vor dem WC und will abkassieren. Fuehlt sich auch nicht offiziell an. Nix mit Voucher oder Rechnung.

Hatte ich beim Burgerking in Düsseldorf auch, hat mich auch ziemlich geärgert.
Also man isst dort und dann wird man dafür nochmal abkassiert.

Werden immer mehr Toiletten extern vermietet.
Die Läden haben sichere Miete und keine Stress mit dreckigen Toiletten.
Ich zahl lieber was und es ist sauber als sonst diese ekelhaften WCs

Sorry, kein Verstaendnis. Ich zahle in einem Restaurant sicher NICHT extra fuer das WC. Und das Kostenfreie WC hat auch sauber zu sein.

Wenn ich bei nem Restaurant Geld für die Toilette bezahlen müsste als Kunde wäre ich auch das letzte mal da gewesen. Aber ich vermute mal, dass dieser Mc Donalds in Amsterdam sowieso nur von Touris verwendet wird und die kann man halt abzocken. Verstehe es ja wenn Passanten da reingehen und nix kaufen, aber mit Bon müsste das kostenlos sein.

Hab noch nie in einem Fastfoodladen ein sauberes Klo gesehen und vergleiche ich auch nicht mit einem Restaurant wo ich bestimmt das 3-4 fache Zahle fürs Essen zahle. 🤷‍♂️

wegen sowas würde ich mich nicht aufregen

Werden immer mehr Toiletten extern vermietet.
Die Läden haben sichere Miete und keine Stress mit dreckigen Toiletten.

Klassiker: Eine Dienstleistung, die zuvor kostenos war, herunterwirtschaften, dadurch Geld sparen und wenn die Qualität/der Zustand wie erwartet zurückgeht, eine extra-Gebühr fordern, und damit um Verständnis werben, weil man damit ja endlich wieder die gewohnte Qualität von früher anbieten kann.

Im Endeffekt also eine Preiserhöhung.

Kann sich ja jeder aufregen der mag, meistens müssen die Leute von der Theke sich auch um die Klos kümmern und da läuft dann mein Kopfkino amok.
Eben noch gepömpelt und schon packt er den Burger wieder an.
Da schüttelt es mich... aber McDoof oder BK geht eh maximal 1 mal im Jahr.

Ja, da die Person am Klo nur für das Klo zuständig ist und nicht noch Burger brät. Wenn das nur ne Gebühr ist ohne den sauberen Service wäre es natürlich fies.

Aber bei uns fangen selbst die Pizzerien an 1,50 Euro für die Lieferung zu kassieren egal ob Du für 10 Euro oder 50 Euro bestellst.
Nervt was, aber kann es auch irgendwie verstehen.

Aber bei uns fangen selbst die Pizzerien an 1,50 Euro für die Lieferung zu kassieren egal ub Du für 10 Euro oder 50 Euro bestellst.

Och, das geht doch noch. Hier zahlst du für Lieferung zwischen 1,50-10,00€. Dann noch so Späße wie MBW zwischen 15-60€. Schnitt ist 30-35€. Das Beste ist aber der Laden, der gleich vier(!) Lieferdienste vereint: Pizza, Koreanisch, Indisch und so ein Saltdingsbums. Alles an einer Adresse.

Aber bei uns fangen selbst die Pizzerien an 1,50 Euro für die Lieferung zu kassieren egal ob Du für 10 Euro oder 50 Euro bestellst.
Nervt was, aber kann es auch irgendwie verstehen.
Ich kenne das gar nicht ohne Liefergebühr, von bestimmten Aktionen mal abgesehen. Lieferung kostet hier so grob zwischen 1-5€ je nachdem wie weit es weg ist, hier nutzt aber auch jedes Restaurant irgendwelche Services wie Lieferando, Wolt oder Uber Eats.

Frau war gestern auf dem World Club Dome, ging bis Mitternacht. Um 17 Uhr gab es kein Wasser mehr bei den Ständen (immerhin noch Cola und Apfelsaft)
Experten in der Orga

Komm ins Büro
Die IT möchte BIOS Update beim nächsten Start einspielen.
Ich denk mir "mach das lieber jetzt, falls es zu Hause zu Problemen führt"

Tjoar, nun sitz ich hier seit mind. 15 Minuten und sehe nur "Flash Progress 0%"

:fire:

Update:
Nach 2std immernoch 0%

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Freitagnacht mit dem Rad leider eine Ganz-Körper-Bremsung hingelegt...
Knie und Schulter schmerzen immer noch und meine linke Seite sieht aus wie angefahren :fresse:
Hat ganz schön geblutet :heul:

Immerhin sind am EBike nur kleine Kratzer am Lenker, den Rest hab ich mit meinem Körper gut abgeschirmt.

Und ja, da war Alkohol im Spiel :asthanos:

Gerade mein Auto zu ATU zur Inspektion gebracht, die haben immer noch von dem Hack im Mai kein System. Die machen wirklich alles auf Zetteln, nur Bar Zahlung möglich etc.. :fresse: Konnte mir jetzt auch nicht sagen was im Service alles gemacht werden muss, dazu ruft mich wohl später der Meister an wenn er alles manuell rausgesucht hat :d Nervig für Kunden aber ich will mir gar nicht vorstellen wie beschissen das als Mitarbeiter ist.

Gerade mein Auto zu ATU zur Inspektion gebracht,
Mein Beileid
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Toll,
ich darf nächste Woche zum Reifenhändler, mit ist ein Wuchtgewicht weggeflogen vorne 😤

Wollte es heute machen lassen, leider Land unter da 2 Kollegen krank sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh