Fetzencommander
Urgestein
Montag, mehr muss ich net sagen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teilweise ist es auf den Radwegen aber gefährlicher, weil sie so schlecht sindAuf dem Radweg !!!!
Man, was für ein Käse.
Meine Nichte ist am 01.07. in die erste eigene Wohnung (12 Parteien im Objekt) eingezogen. Kabelanschluss ist vorhanden, also habe ich letzte Woche Donnerstag ein Unitymedia-2-Play-Angebot gebucht. Am vergangenen Samstag den Technikertermin für heute vereinbart. Der Techniker steht pünktlich auf der Matte und muss vom Grunde her nur einen zusätzlichen Verstärker installieren.
Eigentlich kein Problem, wenn das Ding nicht über den Allgemeinstrom laufen würde. Zwei Telefonate mit der Vermieterin später war klar, dass das ja nicht so einfach ginge. Bei 8 Watt, die der Verstärker verbraucht, sind das ja unglaubliche 1,23 EUR pro Eigentümer und pro Jahr mehr an Betriebskosten. Das geht nun wirklich nicht. Die einzige Alternative, die man anbieten könne, sei die, dass ein Elektriker rauskommt und einen extra Stromanschluss legt, der auf meine Nichte läuft und an den dann der Kabelverstärker angeschlossen wird. Klar, sie zahlt dafür, dass die übrigen Mieter einen weiteren Vorteil haben.
Jetzt habe ich zwei Stunden Lebenszeit an diese dusselige Kuh verschwendet.
Wenn auch nur ein Eigentümer der Eigentümergemeinschaft Stress macht, kann das richtig Ärger geben.
Allein?
Solange dein Kopf, nicht grade genau dann da lag, geht´s ja nochhund hat eben auf meine schlafcouch gekotzt, natürlich genau da wo ich mitm kopf liege. ja danke
nichtmal ich habe alleine so eine großé Stromverbrauch
Dann beteilige den bitte auch dementsprechend an der Nachzahlung.
Was hat er denn für'ne Mühle, dass die beim Zocken so viel Strom frisst?