Dann komm mal in den Hochtaunuskreis oder Feldberg. Da sinds Manfred und Jürgen und in manchen Gebieten Karen und Susanne.Komm mal nach Offenbach/Frankfurt
Natürlich sticht lokal immer ein gewisses klientel hervor… das ist aber irrelevant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann komm mal in den Hochtaunuskreis oder Feldberg. Da sinds Manfred und Jürgen und in manchen Gebieten Karen und Susanne.Komm mal nach Offenbach/Frankfurt
Waschmaschine fürs nächste malHab nachher jede Taste mit Isopopanol und Mikrofastertuch vom schmodder befreit
Hab nachher jede Taste mit Isopopanol und Mikrofastertuch vom schmodder befreit.
Jo, die sind manchmal echt spontan.Whaaaaaaaaaaaaa. Das machen Eltern doch als Rache
Du willst nicht wissen wie oft ich in all den Jahren schon das rote Kabel durchgewichst habe beim Hecke schneiden 🤣 immerhin bin ich auch Profi drin das in ~5-8min zu „reparieren“ - Kabel wird halt immer ein Stück kürzer 😬Jo, die sind manchmal echt spontan.
Haben dieses Jahr extra von Metabo noch eine Akkuheckenschere und Akku-"Teleskop"heckenschere gekauft.
Ich hatte keinen Bock mehr auf die Fummelei mit dem Kabel. Erst Kabeltrommel + Verlängerungskabel rauskramen, verlegen und ständig beim Schneiden noch zusehen, dass man nicht das Kabel erwischt.
Jetzt stecke ich einfach den dicken Akkupack rein und los.
Auch muss ich nicht mehr mit dem Leitergerüst die Oberkante schneiden, wo man immer nur einen Mini-Aktionsradius hat (bei ca. 40m), bzw. mit der langen Heckenschere dann zukünftig einen ordentlichen Arbeitsbereich.
Nie mehr Heckenschnitt mit Kabelheckenschere.
+1Nie mehr Heckenschnitt mit Kabelheckenschere.
Von der Homepage des Landwirtschaftsministerium NRW:Nun der Vermieter hat dieses Jahr noch keinen Gärtner geschickt. Bis letztes Jahr hat es der Sohn der Nachbarin gemacht. So oder so, abgesenkter Gehweg und damit kein parken zulässig. Und das mit dem Busch, der eine Hecke ist, scheint nur so. Da ist mehr Platz als man glaubt. Heckenschnitt ist jetzt allerdings auch nicht mehr zulässig.
So weit ich weiß sind Klappen nicht verboten wenn sie werksseitig verbaut oder nachträglich vom TÜV eingetragen sind und sich erst ab einer gewissen Geschwindigkeit öffnen. Nicht so wie vor 2016 wo man auf Sport ( Audi ) umschalten konnte und bereits im Stand oder niedriger Geschwindigkeit die Klappen offen waren.Scheiß Poser, die nerven mich auch.
Sind Klappen nicht inzwischen verboten worden?
Wird Zeit für Lärmblitzer wie in Frankreich!
Wir auch, 1x im Jahr den großen Form-/Pflegeschnitt und dann nach Bedarf noch Kleinigkeiten wie Austrieb am/überm Bürgersteig schneiden, unten die Kante ausdünnen/trimmen für den Mähroboter, etc.wobei ich nur einmal im Jahr Hecke schneide.
Hatte halt schon einiges von Metabo, von daher war es ganz praktisch. Die beiden Geräte sind nämlich auch erst dieses oder letztes Jahr auf den Markt gekommen.Hab mir irgendwann 2014 eine von Ryobi mit Akkus geholt.
Ich versuche das immer zu vermeiden und stelle dann oft fest, das ich es doch nicht nur einmal gebraucht hätte. Nachdem das dann 5mal passiert ist, kauf ichs dann doch und selbst wenns dann mal ein Jahr unbenutzt rumliegt ich es dann aber trotzdem mal wieder brauche, freue ich mich trotzdem wieder das ichs habe.Wie ich es hasse, Werkzeug oder Zubehör kaufen zu müssen, schon mit dem Wissen, dass ich es genau einmal brauche und dann nie wieder...
Haben wir aktuell beim Komplettsanierung öfter. Bei so manchen Mietpreisen kannst das Teil aber auch gleich kaufen, zumindest wenns nicht nur 2h gebraucht wird, sondern gleich mal 2-3 Tage.Ausleihen bei Obi. Gibt auch andere Baumärkte die das anbieten.
Ich brauche halt nur einen bestimmten Bohreraufsatz. Keine Ahnung ob die sowas überhaupt verleihen... Klar, kostet nicht die Welt aber 15 € sind auch Geld.Ausleihen bei Obi. Gibt auch andere Baumärkte die das anbieten.
Hier verschwinden Reihenweise Briefe in der Strasse und keiner weiß wohin oder wieso.Hoffentlich nicht schon wieder ein verlorener Brief, das wäre das dritte mal dieses Jahr.
Ich beschwere mich dann halt mal wieder bei der Bundesnetzagentur.Antwort der Post auf Beschwerden "Wir werden den Sachverhalt untersuchen" -> heißt also "Was juckt es uns?"
Erfurt: Lkw schiebt Auto quer über Kreuzung - Polizei erkennt keine Straftat | MDR.DE
Am Donnerstagmorgen hatte ein Lkw-Fahrer in Erfurt einen Kleinwagen quer vor sich hergeschoben. Für die Polizei ist der Fall erledigt, sie erkennt keine Straftat.www.mdr.de
Alter wie kann man sowas nicht raffen?
Selbst wenn man ein PKW mit dem Zug vom Gleis schiebt, merkt man es kaum.Wer Lok oder Lkw gefahren ist, kann es Verstehen, die Dinger wiegen doch nichts, wenn Mann seine Umgebung nicht genau beobachtet, merkst du das nicht.
Daher mal ganz konkret die Frage an dich, wie du sowas raffen willst, wenn du eben kein Spiegelkabinett am LKW hast? Ne Drohne im follow me modus?
Sehe ich nicht. Vorne rechts ist was, interpretiere ich aber als nen Schattenwurf. HD ist das Video ja nicht unbedingt.Frontspiegel. Seit 2007 Pflicht. Und wie man im Video sieht, hat er auch einen dran.
wieviel Lärm machen denn 4 15x15cm große Gummiflächen auf Asphalt? Kann man damit nen lautes Radio übertünchen und zwar so, dass man die Herkunft eindeutig als "vor einem" festmacht? (bei angemachter Disko im LKW, was auch nicht sein sollte...)also ganz unbemerkt kann sowas nicht ablaufen. das macht doch Lärm etc...
also ganz unbemerkt kann sowas nicht ablaufen. das macht doch Lärm etc...