sidewinderdxii
Legende
Als Priester wird man dabei in Deutschland halt noch schiefer angeschaut als in Thailand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok das scheint dich ja echt zu beschäftigen, wenn du da seit Monaten hinterher rennst. Würde vorschlagen, du schließt einfach damit abJa
Mehrmals
seit Monaten
Man könnte ja mal gucken womit dieses Verhalten wirklich korreliert und das ist nicht die Herkunft sondern das sind die Lebensumstände.Auch wenn es den meisten nicht gefällt, irgendwoher muss es ja kommen.
Ach so, damit hab ich gar keine Probleme. Eher Krümel usw. zwischen den Tasten. Aber ja, dann bringt das wohl nichts.Damit kriegt man nicht den mist von den Tasten... saubere Finger beim zocken wird überbewertet.
Was für ein Idiot!Es ist immer der selbe der da parkt, den interessiert es nicht. Diesmal war es halt nicht sein PKW, hab gerade gesehen wie er weg fuhr. Er weiß, das ich da Parke und ich habe ihn auch schon einmal (letztes Jahr) darauf angesprochen, worauf er direkt agressiv wurde. Und letztes Jahr war die Hecke geschnitte, sowie die Zufahrt mit einem Freischneider sauber gemacht. Kannst sagen was du willst, der Typ macht das absichtlich weil es ihn schlicht nicht interessiert.
Hast Du wirklich bei der Stadt Essen jemanden vom Ordnungsamt erreicht? Wenn ja, dann gerne die Durchwahl per PN. Wenn ich da anrufe, dann geht da nie irgend jemand dran...Irgendwie hoffe ich, das er morgen früh auch so steht, hab um 4 Feierabend und dann lass ich ihn von der Rennleitung wecken. War auch heute nicht die erste Meldung an die Stadt, irgendwann erkennen auch die den Vorsatz.
Aha okay, also Anzeige mit Foto per Mail. Nutze für solche krassen Fälle immer noch die Wegeheld App.Hab’s online gemacht aber Telefonnummer kann ich dir auch liefern, hätte mir nur zu lange gedauert, bis jemand hier gewesen wäre. 02018832447 ab 7 Uhr sind die erreichbar.
Heckenschnitt ist jetzt allerdings auch nicht mehr zulässig.
Wenn die Klappen verboten werden, dann wird es noch lauter.Sind Klappen nicht inzwischen verboten worden?
Ja ne, weil Lautstärke Begrenzung und so 😉Wenn die Klappen verboten werden, dann wird es noch lauter.