[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es den meisten nicht gefällt, irgendwoher muss es ja kommen.
Man könnte ja mal gucken womit dieses Verhalten wirklich korreliert und das ist nicht die Herkunft sondern das sind die Lebensumstände.

Und sagt nicht, dass die Gesellschaft da nicht sehr oberflächlich ist wenn es ums Aussehen geht und daher direkt auf Herkunft und Können schließt.

Da hast du nicht unrecht, als die Zuwanderer damals ins Land geholt wurden (die meisten die Probleme machen, sind ja auch noch hier aufgewachsen), wurden sie quasi konzentriert, sprich immer in die selben Viertel gesteckt, wo sie unter sich blieben und damit wurde die Integration von vornherein versaut. Ich kenne allerdings auch viele gut integrierte Ausländer (aus meiner Kindheit), deren Kinder heute, ebenfalls Krawall machen.

Gestern meine und die Mecha vom die Junior gereinigt. Meine war relativ schnell erledigt... Juniors war 🤢
Ist aber echt ne scheiss Arbeit :fresse: und weiß wieder warum ich früher billige Tastas hatte die dann irgendwann einfach in die Entsorgung gegangen sind.

Damit kriegt man nicht den mist von den Tasten... saubere Finger beim zocken wird überbewertet.
Hab ja mit Kompressor ausgeblasen... aber damit geht ja wirklich nur der lose Dreck ab.

Hab nachher jede Taste mit Isopopanol und Mikrofastertuch vom schmodder befreit.

Kommen doch langsam... noch straffreie Testphase.

Damit kriegt man nicht den mist von den Tasten... saubere Finger beim zocken wird überbewertet.
Ach so, damit hab ich gar keine Probleme. Eher Krümel usw. zwischen den Tasten. Aber ja, dann bringt das wohl nichts.

Die Maus werde ich entsorgen, hatte noch eine mit normalen Gehäuse im Schrank für Junior. Diese Löchergehäuse bei der Maus sind absolut dämlich. :fresse2:

Kommst von der Arbeit nach Hause und wieder steht einer vor der Garagenzufahrt. Ich denke mal der selbe Spinner wie immer, wird dies mal nur teuer. StarCar haut da sicher einen ordentlichen Aufschlag drauf, wenn die Stadt die Rechnung für den Parkverstoß einreicht.
IMG_8905.jpeg

Vor der Garage sieht es aber auch ziemlich vergammelt aus. Da könnte man meinen, in dem Haus wohnt niemand mehr.

Und dann wird die noch zur Hälfte von einem Busch verdeckt.

Da hätte ich mich ggf. auch vorne dran gestellt, da bin ich ehrlich.

Nun der Vermieter hat dieses Jahr noch keinen Gärtner geschickt. Bis letztes Jahr hat es der Sohn der Nachbarin gemacht. So oder so, abgesenkter Gehweg und damit kein parken zulässig. Und das mit dem Busch, der eine Hecke ist, scheint nur so. Da ist mehr Platz als man glaubt. Heckenschnitt ist jetzt allerdings auch nicht mehr zulässig.

Aber vor der Garage mal etwas kehren, das kannst du doch zumindest mal 😁

Das Parken nicht zulässig ist, wegen dem Gehweg ist mir auch klar.

Sieht's ja das sich keiner dran hält.
Aber wenn das optisch gepflegter aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit größer das niemand davor parkt 😉

Es ist immer der selbe der da parkt, den interessiert es nicht. Diesmal war es halt nicht sein PKW, hab gerade gesehen wie er weg fuhr. Er weiß, das ich da Parke und ich habe ihn auch schon einmal (letztes Jahr) darauf angesprochen, worauf er direkt agressiv wurde. Und letztes Jahr war die Hecke geschnitte, sowie die Zufahrt mit einem Freischneider sauber gemacht. Kannst sagen was du willst, der Typ macht das absichtlich weil es ihn schlicht nicht interessiert.

Es ist immer der selbe der da parkt, den interessiert es nicht. Diesmal war es halt nicht sein PKW, hab gerade gesehen wie er weg fuhr. Er weiß, das ich da Parke und ich habe ihn auch schon einmal (letztes Jahr) darauf angesprochen, worauf er direkt agressiv wurde. Und letztes Jahr war die Hecke geschnitte, sowie die Zufahrt mit einem Freischneider sauber gemacht. Kannst sagen was du willst, der Typ macht das absichtlich weil es ihn schlicht nicht interessiert.
Was für ein Idiot!

Da helfen wohl nur noch Strafzettel von der Stadt

Irgendwie hoffe ich, das er morgen früh auch so steht, hab um 4 Feierabend und dann lass ich ihn von der Rennleitung wecken. War auch heute nicht die erste Meldung an die Stadt, irgendwann erkennen auch die den Vorsatz.

Irgendwie hoffe ich, das er morgen früh auch so steht, hab um 4 Feierabend und dann lass ich ihn von der Rennleitung wecken. War auch heute nicht die erste Meldung an die Stadt, irgendwann erkennen auch die den Vorsatz.
Hast Du wirklich bei der Stadt Essen jemanden vom Ordnungsamt erreicht? Wenn ja, dann gerne die Durchwahl per PN. Wenn ich da anrufe, dann geht da nie irgend jemand dran... :confused:

Hab’s online gemacht aber Telefonnummer kann ich dir auch liefern, hätte mir nur zu lange gedauert, bis jemand hier gewesen wäre. 02018832447 ab 7 Uhr sind die erreichbar.

Hab’s online gemacht aber Telefonnummer kann ich dir auch liefern, hätte mir nur zu lange gedauert, bis jemand hier gewesen wäre. 02018832447 ab 7 Uhr sind die erreichbar.
Aha okay, also Anzeige mit Foto per Mail. Nutze für solche krassen Fälle immer noch die Wegeheld App.

Klappe per Schalter oder Fernbedienung ist verboten.

Vom Auto geregelte Klappe iat aber wohl noch erlaubt, muss halt nur in den relevanten Bereichen zu sein für die Zulassung bzw. Kontrollen.
Außerhalb dürfen die dann wieder lauter sein.

Wobei die Vorgaben hier auch angezogen haben.

@schnipp959
Wobei die "Automatik" auch wieder doof ist.
Dann wird eben der Sport+ Modus eingeschaltet, das in der Bedienungsanleitung steht "dieser darf nur auf geschlossen Rennstrecken aktiviert werden" interessiert nämlich keinen.

Ganz schlimm finde ich ja auch die Autos, die beim Starten die Klappe automatisch auf machen und nach ein paar Sekunden zu.

Da stehst du senkrecht im Bett, wenn jemand sein Auto anmacht, auch wenn es danach leise ist.

Frage meinen Vater am Montag ob ich seine Hecke schneiden soll bevor sie in den Urlaub fahren ( mache wie einmal im Monat, ich schneide und er kehrt hinter mir her ) „nee brauchst du nicht, wenn deine Mutter und ich wieder ausm dem Urlaub da sind“ ( fahren diesen Sonntag weg für 1 Woche )

Grad eben ne Nachricht bekommen „Hi, wollen wir heute die Hecke schneiden bevor wir im Urlaub sind?“

Whaaaaaaaaaaaaa. Das machen Eltern doch als Rache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh