[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so denkst darfst du auch kein Kind in die Welt setzen.
Nachdem was ich zuletzt an Statistiken gesehen hab, fangen wir dann mal lieber nicht mit Fleisch und Co an. Aber das darf man ja eh nicht ansprechen :fresse:
 
Also bei manchen Kommentare hier, kann ich nur den "Kopfschütteln", was ist mit den Menschen bloß los...... :rolleyes2:
 
ich bin nicht verbittert, ich war nur sehr wütend über den hundehalter.
in seinem garten mit etwa 70qm laufen drei hunde rum, da MUSS er dafür sorgen, dass die nicht auskommen können.
 
Gilt das für Katzenhalter auch umgekehrt? Also dafür sorgen, dass die nicht raus kommen können?

:fresse:
Kommt darauf an
 
Stinknormale HAuskatzen. Und ich den ke du bist selber dazu in der Lage das nachzulesen, ggf. Youtube zu bemühen oder slebst nachzudenken, dass das wohl auch erheblich von der Größe des Hundes abhängt..
ja, rehpinscher vielleicht, aber alles was grösser ist als ein dackel, da nehmen katzen reissaus. mag schon viedeos auf YT geben, aber die regel ist das keinesfalls.
oder wie Mister Y schrieb, durchgeknallte, lebensmüde zimmertiger.
 
Mein neuer Nachbar, der einfach nicht normal reden, sondern nur brüllen kann. Ich frag mich, wie es seine Freundin mit ihm aushält.
 
dieses viech ist schon wieder abgehauen, stand fast bei uns im wohnzimmer.
zum glück ist der kater unterwegs.
er wird demnächst einen neuen zaun machen lassen.
 
Bei den Radbolzen hört man das immerhin sofort, ist mir vor 15 Jahren auch mal passiert. Gab sehr laute Geräusche auf der Autobahn und als ich dann auf dem nächsten Parkplatz raus bin konnte man die Bolzen schon mit der Hand drehen. War damals aber ein Firmenwagen und mein Kollege hatte nach dem Räderwechsel in der Werkstatt die Bolzen nicht nochmal kontrolliert.
 
Ich hab’s bei meinem Mini Cooper damals erst gemerkt, als mir das Rad in einer Kurve fliegen gegangen ist. Hatte den Wagen da gerade vom Karosseriebauer abgeholt und die hatten „vergessen“ die Räder nach zu ziehen. Da hatte ich noch Riesen Glück das mir gerade kein Bus entgegen kam, da war an lenken nicht mehr zu denken. Die neuen Bremsen und die Reparatur, weswegen der Wagen in der Werkstatt war, waren danach kostenlos und der Werkstattmeister arbeitslos.
 
Wenn ich sowas schon lese, bekomme ich nen Hals. Das ist kein dumme Jungen Streich
solange keinen was passiert, wird der täter auch nicht erwischt. geht dabei jemand hopps, wird man die leute finden.

ich verstehe solche leute nicht und was die damit bezwecken. bei denen muss im leben sodermaßen was falschgelaufen sein....
 
Die DKB haut ihr neues Browserbanking raus, was nur mit der neuen App laufen soll. Und alle Zugangswege auf diese App umgestellt werden auf die Bankingapp mit integriertem Browserbanking-Authsystem. Nur um so die auf Jahresgebühr gedrückte Karte nachträglich meiner Hauptfunktion zu entziehen.
Die App erfordert natürlich Android8 und mein Phone ist so alt, dass es nur das 7er hat..
Dass ich demnächst was neueres suchen muss, macht mir mein Phone ja eh schon klar. Aber die aktuellen Geräte sind mir für meine Nutzungen zu aufgeblasen und für Gebrauchtgeräte habe ich noch keine gute Vergleichsquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die falschen Kartons bekommen und das fällt mir natürlich erst nach zwei Monaten auf weil ich bisher nur Kleinkram verschickt habe :wall:

Höhe 10 statt 15cm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh