[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit einem Jahr alle Tage wieder: Marder oder Waschbär kackt und pinkelt auf meine Autoantenne. Langsam reichts mir mit der "Unantastbarkeit" dieser Viecher. Vier (!) Ultraschallgeräte in jeder Ecke auf dem Parkplatz, massig Abwehrspray, hilft alles nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leih dir doch Nachbars Hund oder Katze :fresse:
Btt. https://www.radioessen.de/artikel/p...essen-lebensgefaehrlich-verletzt-1691299.html
Dachte erst, das mal wieder Personen auf den Gleisen unterwegs wären, weil der Hubschrauber in etwa über dem Borbecker Bahnhof kreiste aber die ganzen Streifenwagen, die hier dann mit Blaulicht rumgekurvt sind, haben mich daran zweifeln lassen. Da haben die den in Borbeck, Frintrop, bei mir in Gerschede und Dellwig gesucht. Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht, vergangene Nacht ist im Stadtkern auch einer der Meinung gewesen, vor einer Kontrolle zu türmen.

Seit einem Jahr alle Tage wieder: Marder oder Waschbär kackt und pinkelt auf meine Autoantenne. Langsam reichts mir mit der "Unantastbarkeit" dieser Viecher. Vier (!) Ultraschallgeräte in jeder Ecke auf dem Parkplatz, massig Abwehrspray, hilft alles nichts.
An der Kacke kannst Du die Viecher eigentlich gut voneinander trennen. Um echte Gewissheit zu haben, dafür kannst Du Dir auch eine Wildkamera kaufen oder von jemanden ausleihen.

Meinst du er sollte einfach mal probieren?

@T: Hab hier immer noch das eis.de-Paket des Nachbarn liegen. Ich nehme nie wieder etwas für andere an. :wall:

@T: Hab hier immer noch das eis.de-Paket des Nachbarn liegen. Ich nehme nie wieder etwas für andere an. :wall:
IMG_9030.jpeg

Kannst das Ding nicht einfach vor die Tür schmeißen? Ansonsten so ein DIN A0 Plakat hin hängen: "Bitte holen Sie Ihr Eis.de-Paket endlich ab" :LOL:

Da steht Eis.de drauf? Dachte das ist anonymes Braun? Frage für einen Freund.

Schau doch mal rein was drin ist 😅 man kann Pakete übrigens auf der Post wieder abgeben, hab ich neulich gemacht als die Nachbarin 4 Wochen ihr Paket nicht geholt hat und auch nie da war wenn ich geklingelt habe. Der hat das dann als Annahme verweigert eingebucht.

Und noch einer fährt mit der 66 rum. 😄

Kleiner Keks, 1 Artikel bei Saturn bestellt, 2 DHL-Sendungsnummern erhalten. Ich hoffe die haben den Artikel nicht in der Mitte durchgeschnitten. Auch keine Sonderaktion mit "Kaufe XY, erhalte AB dazu", wirklich nur 1 Artikel bestellt. Mal gucken obs n richtiger Keks oder ein Was freut dich wird.

Platz 637.614 im NFL Ticketverkauf für das erste Frankfurt Spiel.

IMG_9760.jpeg

Wenn man bei IKEA Gläser im Shop bestellt ...
Noch nie so ne Dumme Verpackung gesehen, unten waren noch 2 Glaskaraffen drin, das Paket stand insgesamt unter Spannung. Ist ja wohl klar, dass sowas nicht heil ankommt. Jetzt muss ich mich wegen nem 6€ Artikel mit dem IKEA Kundendienst rumplagen -_-

Ich weiß, ich wollte eigentlich auch hinfahren nach Lichtenberg (ist nur 15 Minuten von mir mit Auto) aber die hatten die Gläser nicht verfügbar ...

Leute beschweren sich, das (Survival)Spiele zu leicht sind und man zu schnell "durch" ist, rushen aber immer wieder ab der ersten Spielsekunde absolut kompromisslos wie mit Scheuklappen Richtung Endgame und missbrauchen dazu sämtliche Spielgrindmechaniken bis zum Exzess.

Der Kollege hat jetzt am zweiten Spieltag (nicht ingame Tagen) in Minecraft schon wieder vollständig verzauberte Ausrüstung und in der Essenskiste liegen 5000 gegrillte Hühnchen. Weil er gestern Nacht noch 3 Stunden nix anderes gemacht hat als die Hühner zu vermehren, zu killen und zu grillen, damit er laufend XP kriegt um alles mögliche verzaubern zu können.
Statt z.B. erstmal den Aussichtsturm den ER haben wollte, fertig zu bauen. Dafür hätte man ja Cobblestone farmen müssen, und das wäre ja kein "Progress".

Ich wette drauf, das er bis Ende der Woche vollständig mit Top-End-Items und Elytra ausgerüstet ist und spätestens nächste Woche wieder anfängt zu meckern, das es schon wieder langweilig ist. :d

Der Master an dieser Uni ist einfach Mist und ich überlege ob es sich für das Stück Papier lohnt diesen Mist weiter zu machen.

Der Master an dieser Uni ist einfach Mist und ich überlege ob es sich für das Stück Papier lohnt diesen Mist weiter zu machen.
wie weit biste

Leute beschweren sich, das (Survival)Spiele zu leicht sind und man zu schnell "durch" ist, rushen aber immer wieder ab der ersten Spielsekunde absolut kompromisslos wie mit Scheuklappen Richtung Endgame und missbrauchen dazu sämtliche Spielgrindmechaniken bis zum Exzess.
Das ist doch "Normal". In der heutigen Zeit spielt jeder die Spiele doch mit Guides und co. Keine Zeit für selbst erkunden und co, um dann maximal schnell durch zu sein. Selbst Survivalmonster wie Rimworld kann man recht fix "durchspielen", wenn man es drauf anlegt. Mein Lieblings Survivorspiel ist FTL. Ein tolles Spiel für mal ne kleine Runde nebenbei spielen und man kann es fix auch Abschließen.

Durchhalten oder willst du sowieso nicht in der BW bleiben?
Der Master ist nicht laufbahnrelevant, deswegen ist es ja für ein Stück Papier.
Ich fühle mich einfach ausgebrannt und von Dozenten rein fachlich verarscht (Gruß in den 3D Druck Thread), würde ich normal studieren wäre das der Zeitpunkt für ein Semester Pause, aber das ist ja auch verständlicherweise nicht drin.
Naja mal sehen, gibt ja auch noch die Option die ECTS mitzunehmen und später was damit zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh