Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An der Kacke kannst Du die Viecher eigentlich gut voneinander trennen. Um echte Gewissheit zu haben, dafür kannst Du Dir auch eine Wildkamera kaufen oder von jemanden ausleihen.Seit einem Jahr alle Tage wieder: Marder oder Waschbär kackt und pinkelt auf meine Autoantenne. Langsam reichts mir mit der "Unantastbarkeit" dieser Viecher. Vier (!) Ultraschallgeräte in jeder Ecke auf dem Parkplatz, massig Abwehrspray, hilft alles nichts.
Meinst du er sollte einfach mal probieren?
@T: Hab hier immer noch das eis.de-Paket des Nachbarn liegen. Ich nehme nie wieder etwas für andere an.
Kannst das Ding nicht einfach vor die Tür schmeißen? Ansonsten so ein DIN A0 Plakat hin hängen: "Bitte holen Sie Ihr Eis.de-Paket endlich ab"@T: Hab hier immer noch das eis.de-Paket des Nachbarn liegen. Ich nehme nie wieder etwas für andere an.
Schau doch mal rein was drin ist 😅 man kann Pakete übrigens auf der Post wieder abgeben, hab ich neulich gemacht als die Nachbarin 4 Wochen ihr Paket nicht geholt hat und auch nie da war wenn ich geklingelt habe. Der hat das dann als Annahme verweigert eingebucht.Meinst du er sollte einfach mal probieren?
@T: Hab hier immer noch das eis.de-Paket des Nachbarn liegen. Ich nehme nie wieder etwas für andere an.
Nein, bloß nicht.^^ Der Kot lässt sich bestimmt optisch zuordnen, da die Speisesepläne vom Marder und Waschbär unterschiedlich sind. Davon gehe ich jetzt mal aus.Meinst du er sollte einfach mal probieren?
Der Teufel hat seins auch schon reserviert. Scheint heiß herzugehen, in der Hölle!Scheint auch immer noch rumzufahren, denn das Kennzeichen ist leider gerade nicht zu vergeben.
Anhang anzeigen 898412
Du hast dein Glück aber auch hart herausgefordert.Wenn man bei IKEA Gläser im Shop bestellt ...
Ist bei den NBA eu games auch so, trotz voranmeldung usw .. einfach null chance auf tickets abseits von resellernPlatz 637.614 im NFL Ticketverkauf für das erste Frankfurt Spiel.
Keks: Die machen sowieso nur wieder den Rasen kaputt.Platz 637.614 im NFL Ticketverkauf für das erste Frankfurt Spiel.
wie weit bisteDer Master an dieser Uni ist einfach Mist und ich überlege ob es sich für das Stück Papier lohnt diesen Mist weiter zu machen.
Das ist doch "Normal". In der heutigen Zeit spielt jeder die Spiele doch mit Guides und co. Keine Zeit für selbst erkunden und co, um dann maximal schnell durch zu sein. Selbst Survivalmonster wie Rimworld kann man recht fix "durchspielen", wenn man es drauf anlegt. Mein Lieblings Survivorspiel ist FTL. Ein tolles Spiel für mal ne kleine Runde nebenbei spielen und man kann es fix auch Abschließen.Leute beschweren sich, das (Survival)Spiele zu leicht sind und man zu schnell "durch" ist, rushen aber immer wieder ab der ersten Spielsekunde absolut kompromisslos wie mit Scheuklappen Richtung Endgame und missbrauchen dazu sämtliche Spielgrindmechaniken bis zum Exzess.
Eigentlich zu weit für diesen Schrittwie weit biste
Der Master ist nicht laufbahnrelevant, deswegen ist es ja für ein Stück Papier.Durchhalten oder willst du sowieso nicht in der BW bleiben?