[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal gelesen, man soll den Monitor mit dem Bildschirm nach unten auf den Boden legen und von oben in die Lüftungsschlitze reinleuchten. Wenn man Glück hat laufen die Gewittertierchen dann in Richtung Licht und somit raus aus dem Monitor.

Oder mit nem Staubsauger etc. da gibt es viele vorschläger aber ich glaube da kann man Handstand machen, wenn es drinnen bleiben will dann ist das so :d. Da es "nur" der Outlook Monitor auf der Arbeit ist stört es mich eh nicht sonderlich.



Meins ist mit Kumpel im nicht Sichtbaren Bereich gestorben :(
Hatten ne schöne Zeit miteinander...

Mein lebt noch und krabbelt immernoch fröhlich umher :lol:
 
Wie ich sehe gehts jetzt, Glückwunsch :fresse2:


Ja nur kam bei dem Upload der Fehler
Code:
s  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 448, in <module>
    sys.exit(catch_exceptions(EXIT_CODES, main_upload, sys.argv[1:]))
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 104, in catch_exceptions
    fun(*args, **kwargs)
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 433, in main_upload
    post(data["post_url"], {"file": video_path}, {"token": data["token"]})
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 154, in post
    c.perform()
pycurl.error: (56, 'GnuTLS recv error (-9): A TLS packet with unexpected length was received.')
admin-server@Server-Tobias:/media/Temp1/Daten$

und das bei 90% :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klau dem Tobi mal schnell ein h ....
:wink: ^^

Wir sind heute früh (wir=mein Sohnemann und ich) von einem kurzen Schauer überrascht würden. Es waren aber nur ein paar Tropfen, also net weiter schlimm. Fand ich nur irgendwie lustig, genau "reingelaufen" in den Schauer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klau dem Tobi mal schnell ein h .... :wink: ^^

Wir sind heute früh (wir=mein Sohnemann und ich) von einem kurzen Schauer überrascht wurden. Es waren aber nur ein paar Tropfen, also net weiter schlimm. Fand ich nur irgendwie lustig, genau "reingelaufen" in den Schauer^^

oh ja die 1qm Wolke hat auf euch gewartet und als ihr "drin" wart hat die euch dann verfolgt :shot:
 
habs korregiert ^^

:rofl:
 
drum herum war 30°C und die Sonne schien prächtig
aber ihr hattet Pech ^^
 
nein, die Wolke hatte Pech, musste ja unbedingt auf uns herab regnen^^. Aber es sind nicht nur wir feucht geworden, von daher hat es die Wolke nicht auf uns allein abgesehen ;)
 
schön, dass du des auch verstahnden hast :fresse:
 
mein PC hat sich wohl gerade beim Firmware Update meines PRS-650 aufgehangen. yay ebook reader geschrottet und das bei nem offiziellen Update-.- ich bin gespannt, ob das ding noch mal geht. ich wart mal noch 10 minuten, dann zieh ich das teil ab...
 
Kann man den nicht auch wieder retten, indem man auf eine µSD-Karte das Image platziert? Meine bei meinem T1 sei das so.
 
Apple Qualität :kotz:

Meinen iPod Touch hab ich voll geladen weggelegt, nun lag er ne gutes halbes Jahr in der Schublade und gibt trotz Netzteil keinen Mucks von sich.
Hing nen ganzen Abend am Ladegerät vom iPhone...trotzdem tot.

Natürlich liebt es kein Akku lange unbenutzt und ungeladen herum zu liegen und auch das die Leistung rapide abnimmt, könnte ich verkraften.
Aber das er nach 6 Monaten so entkraftet ist, dass es den Akku killt, finde ich sehr schwach. Jeder erinnere sich nur mal an sein eignene Akkugeräte (ältere Mobiltelefone, Digicams usw.), müsste man die so oft neukaufen, weil sie ungeladen sofort einen Totalausfall produzieren...kaum jemand würde sich so ein Gerät noch kaufen. Oder wieviele der Telefon sich noch jetzt, mit Netzteil zumindest, erstmal wiederbeleben lassen. Zumindes bei mir, geht von 10 jahre bis 2 Jahre alt, noch jedes Telefon :hmm:

Hab ich bisher bei noch keinem Gerät gehabt, höchstens die Leistung hat erheblich nachgelassen, aber darüber möchte ich mich auch nicht beschweren. Ein Exitus durch 6 monatiges liegen ist für mich ein Grund, nie wieder ne Apple Abspielgerät zu kaufen.
Man muss auch dazu sagen, dass das gerät komplett abgeschlatet war. Eine so hohe Selbstentladung ist schon sehr befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den nicht auch wieder retten, indem man auf eine µSD-Karte das Image platziert? Meine bei meinem T1 sei das so.

zum glück ist das Update wie es ausschaut immer vorher abgebrochen. Zumindest lief der Reader wieder mit der alten Firmware an. Letzten Endes hab ich den die Firmware über mein netbook installiert. Irgendwie mag der reader mein Notebook nicht mehr, nicht mal die Software von Sony läuft. Schade dass der PRS-650 noch kein android wie der T1 hat.
 
Mich hat eben auch volle kann n wolkenbruch erwischt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh