Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;19139162 schrieb:was ja auch seeeeeeeehr seeehr logisch ist, wäre es andersherum gewesen stünde das BKA bei dir vor der Tür wegen Verdacht
Bargeldlos? Ouha, wie läuft das dann? Paypal oder wie?Um 18:05h Pizza bestellt über Lieferheld.de - funktionierte bisher immer sehr gut und man kann sogar bargeldlos zahlen. Bestellbestätigung per SMS und eMail erhalten. Pizza sollte wie immer innerhalb einer Stunde kommen. Um 19:30h war immer noch nichts da. Angerufen: "Nein, wir haben keine Faxbestellung erhalten" - tja, dumm gelaufen. Das nächste Mal bestell ich wieder telefonisch beim Pizzadealer der 1. Wahl. Leider hat der am Montag immer zu.
Antiviren Scanner - KEINER bringt was (und ALLE fressen Rechnerpower FAZIT)
Für sowas ist das Luxx doch da... such dir nen Luxxer, der in der Nähe wohnt zum Abholen gegen einen ObulusMorgen 2 Klausuren und ein Referat
Und endlich ne Stoßstange fürn Benz gefunden, der verkäufer will aber nicht versenden und abholen ist zu weit
Für sowas ist das Luxx doch da... such dir nen Luxxer, der in der Nähe wohnt zum Abholen gegen einen Obulus
ich auch nicht darum fliegt auch der Scanner eine HW Firewall ist ja da und so ein HArdware Gerät kommt auch noch
Mir ist heute den ganzen Tag ein Gewittertierchen durch meinen Outlook Monitor gelaufen, bis 19Uhr hat es noch gelebt mal schauen ob es morgen früh genau in der Mitte verreckt ist
Gewittertierchen im TFT - YouTube