[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bist Du da echt freiwillig hingewechselt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du da echt freiwillig hingewechselt?
Weißt du wie Kabel Versorgungsmonopole funktionieren?
Ich war außerdem 10 Jahre bei denen bevor ich nach meinem Umzug zu Vodafone gewechselt bin. Mit Pyur nie Probleme, Vodafone der letzte Dreck.

Pixel 7 bei einer VVL bekommen und wollte jetzt schön die Prämie mitnehmen bevor ich das verkaufe.
Die Ottos wollen einen Screenshot der IMEI - also Verpackung entsiegeln, Handy in Betrieb nehmen und Verkaufswert purzeln lassen.
Wieso? :wut:

Schlecht geschlafen, irgendwie versuchen mich wachzuhalten. Schlafen am Arbeitsplatz weniger geeignet.*

*Billige Behördenwitzebingo ist eröffnet.

Screenshot der IMEI, ich glaube du wärst der Erste, der sowas für eine Prämie abschickt. :fresse:

Ich bezweifle dass das funktioniert.

Ätzend.
Muss ich das Ding nachher auspacken.

Screenshot_20230629-111656_Chrome.jpg

Probiers doch erstmal ohne auspacken und schau was sie machen? Also ein "Digitales Bild" vom Barcode auf der Packung :d

Das meine Autowerkstatt Ende 2023 schließt 😭

Da hat man endlich mal ne gescheite gefunden, die auch noch Schrauben können und wissen wie man eine Fehlersuche macht.
Also keine typischen Teiletauscher und dann sowas.

Ist echt :poop:

Warum werde ich an einigen Tagen auch nach Stunden in Teams grün angezeigt, an anderen Tagen aber beim Kaffeeholen schon gelb? Verstehe die Logik dahinter nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Konsequente Störung der Mittagsruhe durch die Handwerker Handlampen im Haus, hört sich an wie eine Großbaustelle direkt unter unserer Wohnung.

Heute (erst) erfahren, dass es die Phantasialand Club-Karte nicht mehr gibt. :cautious:

Dieser Pass beinhaltete unbegrenzten Eintritt und 3x Schnellzugang an jedem Besuchstag.
Zusätzlich erhält man hierbei 10% Rabatt in den Parkrestaurants und Cafés und 20% in den Hotelrestaurants, sowie 30% auf Merchandise-Artikel.

Vergessen das Meeting mit Dir selbst zu beenden? :shot:
nein. ist das irgendein insider oder so? ich nutze teams eigentlich nicht. es läuft den ganzen tag im hintergrund, aber bis auf 1-2 präsentationen im monat oder 2-3 nachrichten an/vom chef passiert da rein gar nichts. es gibt ganze wochen, da habe ich teams nicht einmal aus der taskleiste geöffnet.
wenn ich mittags mal zum sport fahre, komme ich mit status grün wieder. wenn ich heute in die küche laufe fürn kaffee, bin ich gelb. ich habe bei beiden teams nicht einmal aktiv geöffnet an dem jeweiligen tag.

nein. ist das irgendein insider oder so? ich nutze teams eigentlich nicht. es läuft den ganzen tag im hintergrund, aber bis auf 1-2 präsentationen im monat oder 2-3 nachrichten an/vom chef passiert da rein gar nichts. es gibt ganze wochen, da habe ich teams nicht einmal aus der taskleiste geöffnet.
wenn ich mittags mal zum sport fahre, komme ich mit status grün wieder. wenn ich heute in die küche laufe fürn kaffee, bin ich gelb. ich habe bei beiden teams nicht einmal aktiv geöffnet an dem jeweiligen tag.
Zu dem Thema gab es vor 2 Jahren bei unseren Betriebsräten erhebliche Diskussionen mit dem Arbeitgeber.
Wenn ich es richtig zusammenbekommen, kann deine Präsenz/Anwesenheit auch durch die Teams-Service Konfiguration in Outlook dann auch durch die Outlook deine Awesenheit (Teams Servie) anzeigen lassen. Damit musst Du dann in Teams nicht aktiv arbeiten, aber Outlook nutzt dann den Service um deien Präsenz für andere User anzuzeigen etc....

Auto bekommt kein TÜV, da die Wischwasserpumpe hops gegangen ist :(
Werkstatt bestellt das Teil und morgen soll die eingebaut werden + TÜV

Hätte ich ja vorher mal checken können :wall:

Der Käuferschutz bei Kleinanzeigen erstattet die Gebühren nicht :stupid:
Bei fishy Anzeigen also nur noch PayPal oder gar nicht.

Und den Verkäufer kann man nicht mal negativ bewerten weil er nur eine Nachricht geschrieben hat :wall:

Insider... ja schon.
Teams schaltet recht schnell auf Gelb um und man kann die Zeit nirgends einstellen. Lösung: Ein Meeting aufmachen und Wunschfarbe auswählen... :d

Sperrmüll nicht abgeholt (ich war nicht da)
Entsorger angerufen...
Fahrer hätte Foto geschossen (müssen die scheinbar wenn kein Müll da ist ?)
Nur doof....Mit Tanne im Garten (Tja, dass ist leider das Nachbar Grundstück, prima!!! Gut gemacht)
Nächste Termin Mittwoch (oh wie großzügig)
Als die Alte dann erzählte, ich hätte das falsch angegeben = kleine Eskalation.
"Mehr als Garageneinfahrt (+ Adresse) könnte ich doch nicht angeben "
Ja aber SIE hätte das mit Google Map auch nicht gefunden (ja dann :rolleyes2: )
(Die hatte sogar Nachbarort genommen...noch falscher wäre jetzt anderes Land? Takatukaland? Auenland? )

Donnerstag Nachmittag und die sind beim Stadt-Entsorger schon alle besoffen?

Das hängt vom Land bzw. der Gemeindeordnung ab, und wenn die Imissionen zu laut sind und Grenzwerte überschritten werden gibt es eine Handhabe.

Nutzung von Laubbläser oder änlichem ist hier in der Mittagszeit z.B. auch nicht erlaubt.
Wäre mir neu.
In >35 Jahren Handwerk (und diverse Montagen) haben auch schon einige Nachbarn gedroht (und wahrscheinlich auch die Polizei oder Ordnungsamt angerufen)
Kannst aber auch mal gerne den Passus zeigen wo bestellte Handwerker Mittagsruhe einhalten müssen.

edit:
@SchneeLeopard
Klar ist das Sicherheitsrelevant.
Theoretisch gibt es sogar 20 € für nicht aufgefüllt/funktioniered.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt aber einen komischen TÜV, hier interessiert dem TÜV die Wischwasserpumpe überhaupt nicht, da nicht Sicherheitsrelevant.
Hab gerade mal im Netz geschaut, es gibt kein TÜV wenn die nicht geht.
Das ist wirklich so o_O

Aber du hast recht, der TÜV prüft das eher nicht.
Ist auch das erste mal, ggf. hatte der Prüfer nen schlechten Tag :unsure:

Ich habe die das letzte mal vor 3 Monaten oder so benutzt, da ging die noch.
Aber das Netz ist voll davon, das die irgendwann bei dem Modell hopps geht.
Ist so ne Krankheit.

Die Werkstatt hat das alles schon durchgemessen, die Pumpe bekommt Spannung, nur läuft sie nicht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh