[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will endlich mein Geld! Dass die immer so ewig zum überweisen brauchen, vor allem ist das immer so unregelmäßig...mal schon am 5. mal am 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich mein Geld! Dass die immer so ewig zum überweisen brauchen, vor allem ist das immer so unregelmäßig...mal schon am 5. mal am 15.

die müssen ja damit "arbeiten" ^^ aber beim abbuchen sind se schnell ;)
 
Ist mein Verdienst vom Ferienjob, ich will endlich meine MTB-Teile bestellen :d
 
O2. Ich hasse es! Schon wieder gehen SMS nicht durch, Whatsapp auch keine Chance und Anrufe sind auch nicht möglich. Gerade jetzt wo es wichtig war..

:wall:
 
@Borstii

Da stimme ich zu..... bloss bei mir is es widermal die DHL!

Hab mir am 03.07. ne 1,1l 300bar Composite Flasche fürs Paintball bestellt, wurde am 05.07. verschickt..... bis jetzt kamm nichts an. Den Laden per E-Mail angefragt was da los is! Schreiben die mir innerhalb von 15min. (echt gut der Service) zurück das die 4 Pakete zurückbekommen haben weil es die Adressen nicht geben soll obwohl die stimmen, jetzt is mein Paket seit heute nachmittag wieder unterwegs zu mir..... hoffe ich jedenfalls.
 
ich habs irgendwie nicht so mit den Glühbirnen, schon wieder zwei kaputt gegangen, das ist jetzt glaub ich die 8. Glühbirne seit ich hier eingezogen bin
macht mich langsam aggressiv

es ist immer die selbe Deckenleuchte
 
@siM: das sind Glühlampen oder von mir aus Glühkolben, aber keine Glühbirnen. Die Teile wachsen nicht an Bäumen.
Übrigens analog zu Minenfeldern. Die gibt's auch nicht, das sind Minensperren. Ähnlicher Grund. :fresse:

@Topic: bin fix und fertig vom Sport heute.
 
Und ich hasse es, wenn die spezialeffekte 10x leiser sind als die stimmen. Plötzlich schreien einem da immer so leute entgegen
 
@siM: das sind Glühlampen oder von mir aus Glühkolben, aber keine Glühbirnen. Die Teile wachsen nicht an Bäumen.
Übrigens analog zu Minenfeldern. Die gibt's auch nicht, das sind Minensperren. Ähnlicher Grund. :fresse:

@Topic: bin fix und fertig vom Sport heute.

ich schmeiß dich gleich in so ein Minenfeld rein:fresse:
 
Gerade aufgewacht, weil ich schlecht Luft bekomme - pfeife wie eine rostige Gießkanne. :hmm:
Würde ja gerne noch 'ne Runde schlafen, aber das wird wohl nix.
 
erstma eine Rauchen, hm? :d

ebenfalls aufstehen, obwohl ich nich will, aber einer muss ja den Zwerg inne Kita schaffen :(
 
hach, ich würd auch gern noch ne Runde schlafen :( werd wohl heut mitm Bus fahren, sieht bissi nach Regen aus draußen :(
 
nja, besser als drückende Schwüle. Hätten auch laufen können, aber ich war iwie zu faul :d
 
Tausendfüßler genau über meine lackierten Bleche rübergelaufen... jetzt habe ich nen Pünktchenmuster drauf, toll.
 
ausgerechnet Tausendfüßler :rofl:
schlimmer wärs wenns ein Nilpferd gewesen wär

Keks: das Wetter, nur am pissen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh