[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

was für ein Stress.....Kopfkissen und Lohntüte kost gar nix!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt meine Spaßkasse:

Der monatliche Preis für die Kontoführung steigt bei

- GiroPur von 3,90 Euro auf 4,90 Euro,
- GiroComfort von 7,90 Euro auf 9,50 Euro,
- GiroPremium von 11,90 Euro auf 14,50 Euro.

Sparkasse hat öffentlichen Auftrag, kann auch einer gescheiterten Existenz nicht die Öffnung/Führung eines Kontos verweigern, und trägt außerdem auch zur Teilhabe bei.

Eben zum Beispiel Commerzbank bzw ComDirekt. Ich zahle für mein Konto nichts und zahle, wenn ich an Postbank oder Deusche Bank Automaten Geld hole keine Gebühren. Die Sparkasse will natürlich nur dein bestes und das ist aus deren Sicht halt dein Geld.
Ja z.B. gibt auch viele andere.

Visa (echte Kreditkarte) von der Hanseatic Bank, überall kostenlos abheben und bezahlen Weltweit.

Und die Karte kostet auch nix 👍

Ja z.B. gibt auch viele andere.

Visa (echte Kreditkarte) von der Hanseatic Bank, überall kostenlos abheben und bezahlen Weltweit.

Und die Karte kostet auch nix 👍
Die nutze ich u.a. auch. 👌

Manche Banken versuchen die Öffnung eines Basiskonto zu verhindern, Postbank ist da z.B. ganz vorne mit dabei.
Was mich letztendlich von der Postbank weggetrieben und zum bleiben bei meiner Sparkasse bewegt hat war dieser unsägliche App-Zwang welcher seit einiger Zeit durch die Branche geistert. Ich bin aber ehrlich gesagt eher ein Fan von echter Zwei-Fakor-Autorisierung und finde die Auslagerung von Banking+Sicherheit auf Android/Apple/etc. eher nicht so knorke. Solange die Sparkassen heir noch ChipTan einbieten werde ich wohl oder übelr bei dem Verein bleiben, auch wenn es mich extra kostet. DKB hatte ich auch noch im Auge, aber auf die Spiränzchen die die sich da momentan mit der Umstellung leisten kann ich eignetlich auch verzichten.

Gerade von nem eBay-Händler zum zweiten mal das selbe Gerät als Falschlieferung bekommen. Beschreibung/Bilder zeigen nen ganz anderes Gerät und nach meiner ersten Reklamation hat er es scheinbar mit der immer noch falschem Beschreibung einfach stumpf wiedereingestellt :wall:
Der Händler hat das Angebot jetzt wieder eingestellt und ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei immer noch um das falsche Gerät handelt :rolleyes:

Aber diesmal darf sich ein anderer Käufer drüber freuen :shot:

Keks: vorgestern Wildunfall mit Roller, ca. 2-3m vor mir von links in einer Kurve ein Reh reingesprungen, Roller Totalschaden, geprellte linke Knie + Abschürfungen, Hämatom an den Großen Zehen. Abschleppkosten für Roller + Standgebühr, 2 Tage 478,63€, Versicherung versucht die Abschleppkosten mit Teilkasko abzurechnen, da für Roller kein Schutzbrief gibt.

Nach dem Motto "Unterschreiben sie erstmal" :fresse:

Mein Keks:
Das mein Vater zu so einem egozentrischen Arschloch geworden ist.

Ja, die Worte sind angebracht.
Nein, ich gehe nicht weiter darauf ein oder gebe weitere Details zum warum und wieso.

Gestern das Singlespeed umgebaut, wollte heute ne Feierabendrunde damit fahren, Hinterreifen platt. Schlauch hat n Loch am Ventil, passenden Ersatz hab ich keinen da. Dann morgen…

Danke,

das schlimmste fand ich die Behandlung im Krankenhaus, nur etwas untersucht, keine Wundsäuberung, nur Röntgen und dann entlassen (4 Stunden inkls. Wartezeit), konnte mich zwar kaum bewegen aber keine Krankschreibung da ich angeblich Arbeitsfähig wäre, gestern dann vom Hausarzt mit Kopfschütteln über das KH direkt krankgeschrieben worden.

Laden ja, Automat hab ich aber noch keinen gesehen. Laden hat seit 18 Uhr zu :fresse:

Wollte eigentlich die Firma als Lieferadresse für meine Saturn Fundgrubenbestellung eingeben und hab im Trott dann doch die Heimadresse angegeben. Adresse bei Paypal bei der Bezahlung zu ändern, hat auch nichts gebracht. Schade :fresse:

Anti-Keks: Ansonsten diesmal alles gut abgelaufen, Artikel schnell versandt, Sendungsnummer unaufgefordert erhalten, hoffentlich ist der Artikel auch in Ordnung. Wobei beim E-Auto Ladekabel sollte doch alles glatt gehen

Danke,

das schlimmste fand ich die Behandlung im Krankenhaus, nur etwas untersucht, keine Wundsäuberung, nur Röntgen und dann entlassen (4 Stunden inkls. Wartezeit), konnte mich zwar kaum bewegen aber keine Krankschreibung da ich angeblich Arbeitsfähig wäre, gestern dann vom Hausarzt mit Kopfschütteln über das KH direkt krankgeschrieben worden.
hättest du mal lieber deinen Urlaub angetreten ;)
Dein Chef hat jetzt auch nichts von dir bzw deinem Verzicht (trotzdem gute Besserung!).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur 2 3 Klicks, dann ist es gekauft und du hast keinen Grund mehr. ;)
Soweit die Theorie...
Der Gedanke schwirrt noch im Kopf rum aber LT vielleicht KW 35 (2 Monate warten).
Ich steh jetzt mal auf der Infoliste wenn es wieder verfügbar ist.
Bis dahin sind bestimmt die neuen Modelle draussen :poop:

ja, das schwirrt mir auch seit dem im Kopf herum, als Dank dafür das ich ihm entgegen bekommen habe, ist mir das zu gestoßen, aber so ist das leben, bin froh das ich mir nicht schwerer verletzt habe. Danke für die für die Genesungswünsche. Zeigt auch wie wichtig Motorradkleidung (mit Schutz ist), muss immer den Kopfschütteln wenn ich da andere Fahrer ohne jeden Schutz fahren sehe.

gibts da irgendwelche vorschriften, was man für kleidung tragen muss, oder könnte man auch in der badehose fahren?

ja, das schwirrt mir auch seit dem im Kopf herum, als Dank dafür das ich ihm entgegen bekommen habe, ist mir das zu gestoßen, aber so ist das leben, bin froh das ich mir nicht schwerer verletzt habe. Danke für die für die Genesungswünsche. Zeigt auch wie wichtig Motorradkleidung (mit Schutz ist), muss immer den Kopfschütteln wenn ich da andere Fahrer ohne jeden Schutz fahren sehe.
Wie geht es dem Reh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh