der allgäuer
Legende
- Mitglied seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 4.828
hast du das zuständige forstamt benachrichtigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wurde mit dem Krankenwagen ins KH gefahren, das hat die Polizei dann gemacht.hast du das zuständige forstamt benachrichtigt?
hast du das zuständige forstamt benachrichtigt?
Am besten Polizei informieren, denn die kontaktieren dann den zuständigen Jagdausübungsberechtigten. Das muss nicht unbedingt der Förster sein.Entweder das oder Polizei, die geben das dann weiter.
2000 Euro...
Nunja, kommt drauf an ob er Alkoholiker, Raucher, Drogensüchtiger ist oder etliche Medikamente nimmt, dann sollte er das Organspenden eher lassenSolange das Organspender sind von mir aus gern.
Und auch durch die ganzen Hämatome. Unfallwild ist Fallwild und somit nicht zu verwerten.Durch das Adrenalins des Tieres, ist das Fleisch dann ungenießbar.
Ich finde allerdings Witze darüber unangebracht.
Ich glaube das Vieh waren nach dem Einschlag seine geringsten Sorgen und Nöte...
Deshalb wird es auch direkt erschossen, damit es nicht weiter leiden muss.Und dennoch ist es ein fühlendes Wesen vor dem man Respekt haben sollte.
Das glaube ich nicht, wenn du verletzt im Rettungswagen liegst bzw. mit Dachdisco ins Krankenhaus gefahren wirst.Das ist zum Glück nicht bei jedem so.
Das Reh wäre MEINE größte Sorge gewesen.
Empathie und so.
Das glaube ich nicht, wenn du verletzt im Rettungswagen liegst bzw. mit Dachdisco ins Krankenhaus gefahren wirst.
dann hast du eine andere Jagdausbildung genossenSelbstverständlich verwerten wir Unfallwild, alles andere wäre Frevel. Wenn Nachts das Telefon klingelt und wir rausfahren müssen wird direkt geschaut was verwertbar ist und noch in der Nacht Kühlhausfertig zerlegt.
Und darf nicht an Dritte abgegeben werden.dann hast du eine andere Jagdausbildung genossen
uns wurde beigebracht: Fallwild ist zu entsorgen.
Ein Tier Vieh zu nennen empfindest du respektloser als Witze darüber zu machen, ein überfahrenes Tier noch zu verwerten, indem man es isst?Damit meine ich nicht den Galgenhumor, dass man das Tier dann ja essen könne, oder man nun Hunger hat, aber wenn das Tier dann z.B. als Vieh bezeichnet wird, finde ich das einfach massiv Respektlos.
Unser Bauer ist mittlerweile so fortschrittlich und fliegt mit Drohnen seine Felder ab bevor er loslegt und die Felder plättet. Da sind auch immer mal wieder kleine Kitze drin.
Topic:
Leute die sich echt an der 1ms auf dem Bildschirmkarton blenden lassen... und dann kauft man die und merkt das die Bildschirme ein HDMI und einen VGA haben
Ach Du Scheisse.Da kommt's mir echt hoch!
"Aber die aaaaaaarmen Tierchen, wie kann man die nur einsperren!!!!11!einseinself."
Dann mach das mal auf solch riesen Feldern.Na ja, da sehe ich aber auch irgendwie den Jagdpächter im Versäumniss. Solche Boxen an einem Wirtschaftsweg ohne Erklärung und ohne Betreuung stehen zu lassen ist mindestens mal fahrlässig.
den Landwirt trifft keine Schuld.Ach Du Scheisse.
Hätten sich die Pfosten mal lieber dem Landwirt in den Weg geklebt.
Und du weißt, dass eine solche Kiste hier zum Einsatz kam? Der erste Artikel spricht von Transportkisten und ich bin relativ sicher das ein Fachmagazin wie die Pirsch schon schreiben würde, wenn derart spezielle Boxen zum Einsatz gekommen wären. Und im 2. Artikel ist, sofern es die Box zeigt, klar zu erkennen, dass diese Box KEINEN Hinweis hatte. Da dort die "Täter" wohl Kinder waren, dürfte klar sein, warum eine solche Box ohne expliziten Hinweis oder Betreuung eine eher fahrlässig Sache ist...Die Kisten sind aber mit Warnaufklebern versehen: