Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine eltern haben es auf die spitze getriebenUnd allein für die Kinder ist es wert, vielleicht doch noch eine Therapie zu versuchen (was hat man zu verlieren?) und eventuell ist ja manches noch zu kitten.
Andernfalls leiden die Kids ja auch indirekt an der unzufriedenen Ehe ihrer Eltern.
Tut mir leid für euch und ich lese echt viel Wut bei dir raus!
Aber mein Respekt hast du allein schon dafür, dass du hier so mutig und offen damit umgehst.
das Problem ist dass zu Stoßzeiten lieber regale eingeräumt werden statt alle kassen zu öffnen.Ich gönne jeder Oma die kostbaren Sozialkontakte an der Kasse bevor jede Firma weiß wann ich Joghurt XY mit Karte gekauft habe.
Bargeld für den Gewinn
Vielleicht sollte man wieder mit Tauschhandel anfangen. Mehr Kontakt an der Kasse geht nicht.Ich gönne jeder Oma die kostbaren Sozialkontakte an der Kasse
das Problem ist dass zu Stoßzeiten lieber regale eingeräumt werden statt alle kassen zu öffnen.
Außerdem dass die rentner sich unter der woche rausnehmen um zwischen 11:30 uhr und 14Uhr einkaufen zu gehen.
Die sind echt ein Segen😍Ich liebe die selbst check out Kassen im Rewe 😍
wenn die rentner nach 16:00 uhr, wenn der sogenannte normale mensch feieraben hat, und dann einkaufen geht, wird auch rumgemault.meine eltern haben es auf die spitze getrieben
ich bin in Stadt A in den kindergarten
Bin dann in Stadt B in die erste Klasse gekommen
Dann sind meine eltern in Stadt C gezogen und ich musste auf eine neue schule. Warum? weil meine H****mutter mit dem chef von meinem vater rumgemacht hat.
In Stadt C dann von klasse 2-5,5 gewesen. Noten? 1-2, selten mal ne 3. Noch nie was schlechteres gehabt bis dahin.
Dann haben die sich getrennt und ich hab wieder die schule und stadt wechseln müssen.
Dumm wie brot die beiden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
das Problem ist dass zu Stoßzeiten lieber regale eingeräumt werden statt alle kassen zu öffnen.
Außerdem dass die rentner sich unter der woche rausnehmen um zwischen 11:30 uhr und 14Uhr einkaufen zu gehen.
es wäre alles viel einfacher wenn...
Ich auch plus die 10% Mitarbeiterrabatt.Ich liebe die selbst check out Kassen im Rewe 😍
Kommt drauf an.Die werden ständig eingeräumt, das Problem ist eher, dass man versucht, einen Supermarkt mit zwei-drei Angestellten zu betreiben.
Wobei, meist macht das schon Sinn mit der Deklaration unserer entfernten Freunde. Ich bestelle lieber in China ein Brett, als vier Riegel aus der EU. Das chinesische Zeug wird am Zoll durchgewunken, während die Lieferung aus dem 100km entfernten Bayern gerne mal noch CHF 20-30 Zoll kostet. Die Lieferung selbst aus China ist zudem gratis, wo die aus Bayern auch noch anständig zulangen.Ware bei unseren polnischen Nachbarn bestellt und anscheinend haben die versucht DHL zu veräppeln, um Kosten zu sparen.
Die gibt's noch?Die Preisleistung bei Vapiano ist echt nicht so der Hit :/
Beste Erfindung überhaupt, grade in Kombination mit den Handscannern die es bei uns noch dazu gibt. Ich hatte keine Ahnung das einkaufen so angenehm sein kann, sonst ist das immer die Hölle für michIch liebe die selbst check out Kassen im Rewe 😍
Ich liebe die selbst check out Kassen im Rewe 😍
Ist euch eigentlich klar das ihr mit der Unterstützung dieser Praxis Arbeitsplätze vernichtet? Außerdem arbeitet ihr für den Laden ohne dafür bezahlt zu werden. Ich mein ihr bekommt die Ware ja noch nicht mal billiger (was zu erwarten wäre weil sich der Laden ja den Kassierer spart).
Ist dir klar, dass du mit Online-Einkäufen den Handel vor Ort kaputt machst? Ist dir klar, dass zukünftig immer mehr Jobs automatisiert werden bzw. wegfallen? Ist dir klar, dass es besonders für gering qualifizierte Leute zukünftig immer diffiziler wird auf dem Arbeitsmarkt?
In Zeiten in denen massiv Arbeitskräfte fehlen vielleicht keine so schlechte Idee, wenn man diesen Mangel durch Digitalisierung entgegen wirkt.Ist euch eigentlich klar das ihr mit der Unterstützung dieser Praxis Arbeitsplätze vernichtet?
Das ist mir so scheiß egal, ich steh doch nicht 5 Minuten an der Kasse nur damit jemand anderes arbeiten muss, nur damit ich nicht selbst in einer Minute selbst "gearbeitet" hab.Außerdem arbeitet ihr für den Laden ohne dafür bezahlt zu werden.
Nein aber man bekommt Zeit und Zeit ist auch Geld.Ich mein ihr bekommt die Ware ja noch nicht mal billiger (was zu erwarten wäre weil sich der Laden ja den Kassierer spart).