Daunti
Urgestein
Die Preisleistung bei Vapiano ist echt nicht so der Hit :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt genügend kartenzahler, die erst mal die karte rausgruschdln, den pin nicht richtig eingeben usw. in der zeit hab ich dreimal bar bezahlt.Rentner die auf den Cent passend zahlen wollen und erstmal 2kg Kupfergeld vor der Kasse auskippen, nein danke
gibt genügend kartenzahler, die erst mal die karte rausgruschdln, den pin nicht richtig eingeben usw. in der zeit hab ich dreimal bar bezahlt.
Die BMW Kundenbetreuung hat sich heute per Mail bei mir gemeldet und wollte von mir ein paar Daten haben. Mal schauen, was dabei rum kommt...Wie gesagt, ich warte jetzt erst einmal die Antwort aus München ab und werde dann schauen, ob ich rechtliche Schritte einleite.
D.h. du kaufst jetzt von denen ein Soundsystem? BMW hat nicht vor das nachzuliefern? Ist vielleicht riskant gleich auf eigenen Nacken was einzubauen falls sie dir doch noch anbieten das nachzuliefern?Dann gleich Bilder vom Innenraum zu AudioUp senden, damit die mir den Sound aufpolieren.
Und die Karte ist schneller rausgezogen, den PIN muss man nicht immer eingeben.
Früher war alles besser!
Jep, so ist es geplant. Wenn BMW mich finanziell entschädigt, reicht mir das.D.h. du kaufst jetzt von denen ein Soundsystem?
Daaaankeeee!Erspare Euch aber hier die ganzen Bahnkekse
Nachdem ich mir bei denen den modifizierten Sound in einem Mini "John Cooper Works" angehört habe, will ich Harman nicht mehr.D.h. du kaufst jetzt von denen ein Soundsystem? BMW hat nicht vor das nachzuliefern? Ist vielleicht riskant gleich auf eigenen Nacken was einzubauen falls sie dir doch noch anbieten das nachzuliefern?
Schweißgeruch ist echt schlimm.Ist genauso wie dieser dezente Schweißgeruch
Schweißgeruch ist echt schlimm.
Ein Arbeitskollege war da ganz übel. Übergewicht, untrainiert, Raucher und hat dann versucht es mit Deo zu verdecken.
War dann ein Mix aus Schweiß-, Rauch-, Energy-Drink- und Deo-Gestank.
Hat man meist noch 15-30 Minuten lang gerochen wenn er einen Raum verlassen hat, auch wenn er nur kurz drin war.
Oft kam auch die Frage "War Kollege 'XYZ' eben hier?"
Hat sich aber sehr gebessert. Er hat das Rauchen komplett dran gegeben, Energy von 1L (+) am Tag auf gelegentlich eine Dose, macht deutlich mehr Sport.
Man riecht manchmal etwas Schweiß, aber in vertretbarem Rahmen gemessen an der körperlichen Arbeit.
mal darüber nachdenken.
nicht alles neues ist immer gut.
Hat sich ja sehr gebessert, ohne was sagen zu müssen.Dann einfach mal ganz offen und direkt ins Gesicht "Kollege, du stinkst!"
Brutal, aber hilft i.d.r
Bei uns ist das etwas schwerer, da man die meisten nur mit Vornamen kennt und die Nachnamen im Übergabebuch (sofern die Kollegen sich überhaupt eintragen) unbekannt sind.Hat sich ja sehr gebessert, ohne was sagen zu müssen.
Ist aktuell nicht nötig.
"Es ist schade zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Käuferschutz greift und wir genehmigen den Rückversand."Da kauft man einmal ein Mainboard auf Kleinanzeigen, lässt sich vorher Bilder vom Sockel machen und was kommt an?
Ein Mainboard mit verbogenen Pins im Sockel