Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic
Kollege verlässt die Abteilung und ich soll "seine Sachen eben mitmachen bis nächstes Jahr ein Nachfolger kommt"
Joa...
Immer das gleiche, immer im Kopf haben und entsprechend handeln:Da sagst du einfach, dass du das gerne machst, wenn du auch sein Gehalt für seine zu erledigende Arbeit bekommst. Ansonsten einfach jemand anders fragen.
Ist bei Filterviews ja egal. Aber die Regel bei uns ist eh, wer Filter setzt braucht sich nicht wundern wenn der nächste sie direkt rauswirftKollegen, die Filter nicht mehr entfernen, wenn sie fertig sind... .
Fixed
Bin zu doof, was meinst du? Dass man sheets nicht nutzen soll?
Weiß ich nicht was daran furchtbar ist. Es ist ja ein Unterschied ob man Sheets dafür nutzt wofür sie gedacht sind (also z.B. temporär Daten sammeln) oder ob man sich daraus ein ERP System bautSheets, Excel, egal was, alles furchtbar Bin sehr froh das ich das so gut wie nie anfassen muss
Ich hab da irgendwie ne grundlegende Abneigung zu. In der letzen Bude wo ich war wurde damit n Großteil der Netzwerkdoku gemacht, die Kollegen wollten dann das Asset Management auch mit sowas bauen...ich hab dann mal n Prototyp aus Sharepoint Listen gemacht und ja, läuftWeiß ich nicht was daran furchtbar ist.
Die Xiaomi Home, die Roborock hatte ich tatsächlich noch nie genutzt. Gibt ohne Neustart immer nur ein "Netzwerk langsam". Ich versuchs jetzt mal mit nem Reset von dem Ding und im schlimmsten Fall kommt dann doch endlich mal Valetudo drauf. Ist leider n S6, bei dem ist das rooten ja ziemlich aufwendigWelche App nutzt Du? Die Roborock oder eine andere? Gab da mal eine andere, vielleicht liegt’s daran.
Ja gut, ich glaube das Problem liegt hier ganz klar nicht an SheetsGroßteil der Netzwerkdoku gemacht, die Kollegen wollten dann das Asset Management auch mit sowas bauen..
Dass jemand Filterviews benutzt, habe ich ohnehin aufgegeben.Ist bei Filterviews ja egal. Aber die Regel bei uns ist eh, wer Filter setzt braucht sich nicht wundern wenn der nächste sie direkt rauswirft
Alternativ kannst Du die Roborock verwenden. Die läuft bisher jahrelang töfte. Beim S5 Max.Die Xiaomi Home, die Roborock hatte ich tatsächlich noch nie genutzt. Gibt ohne Neustart immer nur ein "Netzwerk langsam". Ich versuchs jetzt mal mit nem Reset von dem Ding und im schlimmsten Fall kommt dann doch endlich mal Valetudo drauf. Ist leider n S6, bei dem ist das rooten ja ziemlich aufwendig
Vielleicht hilft Bier
Auf einem Bein kann man nicht stehen und viel hilft viel.. Vielleicht hilft Bier
Kenne kein Bier das Wäsche macht.Vielleicht hilft Bier
Apple Pay regelt Bei google vermutlich auch?Diese "zufälligen" PIN-Abfragen beim Bezahlen
Früher war halt alles besser. Apple Pay zahlung geht 2 Sekunden.passiert mit bargeld nicht.
Und mich nervt eher, dass man dan auch Unmengen an kleinen Münzen im Laufe der Zeit zurückbekommt.Ist mir zu umständlich im Jahr 2023 und mich nerven Leute, die es "passend" haben an der Kasse oder ihr Kleingeld dann ausschütten.