Super Nintendo World in Japan! 😍
Wenn du dann schon dort bist am besten Akihabara mitnehmen. Als ich in einem der Läden dort ein funktionierendes Vectrex erblickte wären fast die Tränen gekullert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Nintendo World in Japan! 😍
Schon Assitoni wusste vor 15Jahren, das die Nutten raffiniert sind, die nehmen das Geld. Oder anders gesagt, käufliche "Liebe" könnte ggf. sogar günstiger sein als ein Partner/in. Mehr Abwechslung ist auf jeden Fall drin ^^Im nächsten Leben werd ich A-Sexuell. Das Leben wäre so ver******** viel einfacher...
Tokyo/Japan ist doch eigentlich sowieso das Mekka für jeden Gamer, das er mindestens einmal im Leben besuchen sollte^^Wenn du dann schon dort bist am besten Akihabara mitnehmen. Als ich in einem der Läden dort ein funktionierendes Vectrex erblickte wären fast die Tränen gekullert.
Und mehr Geschlechtskrankheiten als "Bonus" gleich mit dabeiMehr Abwechslung ist auf jeden Fall drin ^^
Gibt es eine Seite, wo man ein paar Tage "Super Nintendo World" inkl. alles (Abholung, Hotel, Parkeintritt usw.) buchen kann? Ich finde nichts.
Im nächsten Leben werd ich A-Sexuell. Das Leben wäre so ver******** viel einfacher...
Toni: "Fickt ja nicht ohne Gummi!"Und mehr Geschlechtskrankheiten als "Bonus" gleich mit dabei
Irgendein Laster muss man haben, sonst machts doch auch keinen Spaß (bin aktiver Nichtraucher)Die (auch jungen) Leute rauchen auch munter weiter. Erwarte da mal nicht zu viel 🤷♂️
GeForce Top-Modell?Irgendein Laster muss man haben, sonst machts doch auch keinen Spaß (bin aktiver Nichtraucher)
Laut BPA 60. Aber das ist ein Fake seitens der Behörde, ehrlich gesagt bin ich 46. Habe nur schon im zarten Alter von 1 Jahr gerauchtNach 45 Jahren? Wie alt bist du denn?
Wenn Du es wirklich willst, ist es einfach. Meine Frau und ich haben nach ca. 34 Jahren (Ende 2020) von heute auf morgen aufgehört. Vorher peux a peux über ein paar Wochen bis auf eine täglich reduziert.Ist aber nicht so einfach nach 45 Jahren
Cool! Trotz Freizeitparkabneigung würde ich liebend gerne einen Park besuchen und würde wahrscheinlich dort sogar mehr Spaß als meine Kids haben; Super Nintendo World in Japan! 😍
habt ihr an gewicht zugelegt?Wenn Du es wirklich willst, ist es einfach. Meine Frau und ich haben nach ca. 34 Jahren (Ende 2020) von heute auf morgen aufgehört. Vorher peux a peux über ein paar Wochen bis auf eine täglich reduziert.
Hatten wir uns beide viel schwieriger vorgestellt - ist reine Kopfsache, speziell wenn der körperliche Entzug, nach ner Woche oder so, rum ist. Und in Deinem Kopf bist Du ja planmäßig der Chef 😅
Auch wenn wir es im persönlichen Umfeld natürlich weiter tolerieren/akzeptieren, finden wir den Geruch mittlerweile extrem eklig. Da müsste man uns schon sehr viel Geld bieten, um noch mal an so nem Stinketeil zu ziehen 😅
Ja, bis zu 4-5 kg ... nach ca. nem Jahr wieder auf 1,5kg Mehrgewicht runter "gekämpft". Da wir beide immer eher dünn waren, meinten alle, wir sähen dadurch gesünder aus. Wir haben es mit den 4-5 kg aber als "unschön" empfunden und sind froh den Großteil wieder runter zu haben ...habt ihr an gewicht zugelegt?
Die nicht vorhandenen Kippen selbst verursachen keine Gewichtssteigerung sondern die Ersatzbefriedigung. Und wenn wir von Wassereinlagerungen reden, ist das auch keine "echte" Gewichtssteigerung.habt ihr an gewicht zugelegt?
Gibt es dazu irgendwelche Studien/Belege sonst was? Wäre mir neu, das Rauchen eine ernsthafte Veränderung der Gene verursacht, die an Kinder übertragen werden. Das Rauchen während der Schwangerschaft ist natürlich klar und allgemein bekannt (Kleinwuchs, Entwicklungsverzögerung usw...), ist aber deutlich weniger "Schlimm" als Alkohol. Auch heute noch erzählen (Frauen-)Ärzte, das hier und da ein Schluck Alkohol nicht weiter wild wäre. Ich kann aus 1 Hand sagen, das ihr lieber auf die 1 Mon Cherrie verzichten solltet, als das Leben des Klein gleich zu ruinieren. "Dann lieber ne Handvoll Zigaretten am Tag, als nen Schluck Schnaps." (Aussage vom Jugendamt)Vorher schon. Da steckt der Nikotinmissbrauch bereits in den Genen mit drin und wird weitergegeben bei der Befruchtung der Eizelle.
Ich kenne es….Die Sodastream Flaschen voll gemacht und mit zur Arbeit genommen.
Beim ersten Schluck ist mir dann aufgefallen das ein wichtiger Schritt vergessen wurde
Gibt heute nur stilles Wasser