[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im nächsten Leben werd ich A-Sexuell. Das Leben wäre so ver******** viel einfacher...
Schon Assitoni wusste vor 15Jahren, das die Nutten raffiniert sind, die nehmen das Geld. Oder anders gesagt, käufliche "Liebe" könnte ggf. sogar günstiger sein als ein Partner/in. Mehr Abwechslung ist auf jeden Fall drin ^^

Wenn du dann schon dort bist am besten Akihabara mitnehmen. Als ich in einem der Läden dort ein funktionierendes Vectrex erblickte wären fast die Tränen gekullert. :ROFLMAO:
Tokyo/Japan ist doch eigentlich sowieso das Mekka für jeden Gamer, das er mindestens einmal im Leben besuchen sollte^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mehr Abwechslung ist auf jeden Fall drin ^^
Und mehr Geschlechtskrankheiten als "Bonus" gleich mit dabei :fresse:

Gibt es eine Seite, wo man ein paar Tage "Super Nintendo World" inkl. alles (Abholung, Hotel, Parkeintritt usw.) buchen kann? Ich finde nichts.

Und mehr Geschlechtskrankheiten als "Bonus" gleich mit dabei :fresse:
Toni: "Fickt ja nicht ohne Gummi!"

Ernsthaft, wer mit unbekannten Personen ohne Tüte GV hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Und unbekannte Vorgeschichten kann auch den festen Partner beinhalten. Wir haben damals nach 2-3 Monaten einen HIV Test gemacht.

Die (auch jungen) Leute rauchen auch munter weiter. Erwarte da mal nicht zu viel 🤷‍♂️

Die (auch jungen) Leute rauchen auch munter weiter. Erwarte da mal nicht zu viel 🤷‍♂️
Irgendein Laster muss man haben, sonst machts doch auch keinen Spaß (bin aktiver Nichtraucher)

Wollte gerade die Webseite von DMAX aufrufen, wird wohl nix:
Screenshot_20230717-195916.png

Ich glaube da war ein DNS Eintrag bei denen falsch:

Das Tool wahr das wohl 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das die Zigaretten schon wieder teurer geworden sind, bzw eine weniger drin ist. Muss echt überlegen aufzuhören. Ist aber nicht so einfach nach 45 Jahren :(

Nach 45 Jahren? :hmm: Wie alt bist du denn?

Du bist spät. Andere fangen schon mit -9 Monaten an. 🫣

Vorher schon. Da steckt der Nikotinmissbrauch bereits in den Genen mit drin und wird weitergegeben bei der Befruchtung der Eizelle.

Ist aber nicht so einfach nach 45 Jahren :(
Wenn Du es wirklich willst, ist es einfach. Meine Frau und ich haben nach ca. 34 Jahren (Ende 2020) von heute auf morgen aufgehört. Vorher peux a peux über ein paar Wochen bis auf eine täglich reduziert.
Hatten wir uns beide viel schwieriger vorgestellt - ist reine Kopfsache, speziell wenn der körperliche Entzug, nach ner Woche oder so, rum ist. Und in Deinem Kopf bist Du ja planmäßig der Chef 😅

Auch wenn wir es im persönlichen Umfeld natürlich weiter tolerieren/akzeptieren, finden wir den Geruch mittlerweile extrem eklig. Da müsste man uns schon sehr viel Geld bieten, um noch mal an so nem Stinketeil zu ziehen 😅

Cool! Trotz Freizeitparkabneigung würde ich liebend gerne einen Park besuchen und würde wahrscheinlich dort sogar mehr Spaß als meine Kids haben; Super Nintendo World in Japan! 😍

Disney Sea (Tokyo) ist da noch einen Level besser, für mich der beste/schönste Themenpark der Welt... 😍
Die Super Nintendo World gibts übrigens auch in den Universal Studios Hollywood, falls du mal in Nähe bist... :d

@BF2-Gamer
Hast ne PN :)

Wenn Du es wirklich willst, ist es einfach. Meine Frau und ich haben nach ca. 34 Jahren (Ende 2020) von heute auf morgen aufgehört. Vorher peux a peux über ein paar Wochen bis auf eine täglich reduziert.
Hatten wir uns beide viel schwieriger vorgestellt - ist reine Kopfsache, speziell wenn der körperliche Entzug, nach ner Woche oder so, rum ist. Und in Deinem Kopf bist Du ja planmäßig der Chef 😅

Auch wenn wir es im persönlichen Umfeld natürlich weiter tolerieren/akzeptieren, finden wir den Geruch mittlerweile extrem eklig. Da müsste man uns schon sehr viel Geld bieten, um noch mal an so nem Stinketeil zu ziehen 😅
habt ihr an gewicht zugelegt?

Das wäre für mich ein Grund aufzuhören. Aber so wie ich mich kenne nehme ich eher noch ab 😵
Keks: das einzige Gute an diesem "herrlichen" Tag ist die ganz frische Butterseele. Allerdings tropft da der Butter auch schon runter.
Habe fertig für heute 🫡

aha, die autofahrer auch nicht. verpesten meine luft auch.
die industrie ebenfalls, usw....................

Ja, bis zu 4-5 kg ... nach ca. nem Jahr wieder auf 1,5kg Mehrgewicht runter "gekämpft". Da wir beide immer eher dünn waren, meinten alle, wir sähen dadurch gesünder aus. Wir haben es mit den 4-5 kg aber als "unschön" empfunden und sind froh den Großteil wieder runter zu haben ...

Heute direkt Mal 2 Kekse

1. Keks:
Die vereinzelten E-Auto Fahrer die Minuten lang versuchen eine LKW mit 1km/h Differenzgeschwindigkeit auf einer 2 Spurigen Autobahn überholen.
Dann nach dem sie vor dem LKW eingeschert sind, langsamer werden (als der LKW selbst gefahren ist) und der LKW deswegen abbremsen muss oder gar selbst zum Überholen ansetzt.

2. Keks:
Die Sprinter Fahrer die in der Baustelle (80km/h Begrenzung) auf der linken Spur (2,1m Breite) mit über hundert vorbei blasen und die anderen Verkehrsteilnehmer nach rechts abdrängen, da zu wenig Platz ist. Krönung war einer, mit eingeklappten Spiegeln, auf der Autobahn.

So jetzt geht's mit wieder gut :fresse:

Die Sodastream Flaschen voll gemacht und mit zur Arbeit genommen.
Beim ersten Schluck ist mir dann aufgefallen das ein wichtiger Schritt vergessen wurde :fresse:
Gibt heute nur stilles Wasser :shot:

Die nicht vorhandenen Kippen selbst verursachen keine Gewichtssteigerung sondern die Ersatzbefriedigung. Und wenn wir von Wassereinlagerungen reden, ist das auch keine "echte" Gewichtssteigerung.

Vorher schon. Da steckt der Nikotinmissbrauch bereits in den Genen mit drin und wird weitergegeben bei der Befruchtung der Eizelle.
Gibt es dazu irgendwelche Studien/Belege sonst was? Wäre mir neu, das Rauchen eine ernsthafte Veränderung der Gene verursacht, die an Kinder übertragen werden. Das Rauchen während der Schwangerschaft ist natürlich klar und allgemein bekannt (Kleinwuchs, Entwicklungsverzögerung usw...), ist aber deutlich weniger "Schlimm" als Alkohol. Auch heute noch erzählen (Frauen-)Ärzte, das hier und da ein Schluck Alkohol nicht weiter wild wäre. Ich kann aus 1 Hand sagen, das ihr lieber auf die 1 Mon Cherrie verzichten solltet, als das Leben des Klein gleich zu ruinieren. "Dann lieber ne Handvoll Zigaretten am Tag, als nen Schluck Schnaps." (Aussage vom Jugendamt)
Am Besten natürlich beides nicht...

Die Sodastream Flaschen voll gemacht und mit zur Arbeit genommen.
Beim ersten Schluck ist mir dann aufgefallen das ein wichtiger Schritt vergessen wurde :fresse:
Gibt heute nur stilles Wasser :shot:
Ich kenne es….
Der alte Klassiker von: Ich laufe mal in die Küche um Sprudel zu machen und vergesse was die Mission war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh