sidewinderdxii
Legende
Nächster Versuch das Schlüsselbrett zu fixen, nachdem der Originalkleber der Magneten sich gelöst hat und der Pattex Alleskleber nicht gehalten hat. Diesmal 2 Komponenten Epoxikleber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die nicht vorhandenen Kippen selbst verursachen keine Gewichtssteigerung sondern die Ersatzbefriedigung. Und wenn wir von Wassereinlagerungen reden, ist das auch keine "echte" Gewichtssteigerung.
By the Way: dieses Jahr erst 1 mal Matratzensport gemacht, da ich kein Bock mehr habe ihr Alles auf dem Silbertablett zu servieren nur dass sie es in die Tonne kicken kann...
Ich bin halb blind, zitter dauernd wie sau und habe zwei linke Hände. Nie im Leben würd ich das hin kriegen, nicht mal mit Lesebrille. Obwol ich recht gute Lötstation habe.
Mach Dir mal keine Gedanken. Habe nicht vor, noch Kinder zu zeugen. Bei all dem was ich mir schon rein gepfiffen habe und hatte, versteht sich das von selbst.
... falls bis Ende 2023 kein Käufer gefunden wird.Motor-Talk wird schließen
Man könnte meinen es liegt am neuen Chef von mobile.de (der Besitzer von Motor Talk) der kommt nämlich von BMW 🤔Motor-Talk wird schließen
Beste Akku-Staubsauger. Gegen richtige Staubsauger keine ChanceMit großem Hund der beste Staubsauger den man überhaupt kaufen kann....