Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste es doch schon immer, NRW ist ne ganz miese Ecke.
Tausendfüßler genau über meine lackierten Bleche rübergelaufen... jetzt habe ich nen Pünktchenmuster drauf, toll.
Megaultrakeks:
Schreibe Übermorgen meine allerletzte Klausr des Studiums... bin dort schon zwei mal durchgefallen und habe nun meinen letzten Versuch.. Bachelorarbeit und alles hab ich fertig.
Problem: Jede (Alt-)Klausur ist anders.. mal krieg ich sie gut hin und dann sind wieder so mega Brocken hin, dass ich sogar die Lösung nur schwer verstehe -.-" Das kann nicht wahr sein.
So ne scheisse -.-
Firefox + Flash = abstürze ohne Ende *GRR* - komisch der IE läuft einiges flotter.
Bei meiner 70€ teuren High-End Gaming-Maus ist schon nach gerade mal einem Jahr (nicht mal besonders intensiver) Nutzung der Taster der linken Maustaste defekt und fabriziert ständig Doppelklicks, was für eine Scheiße
Firefox + Flash = abstürze ohne Ende *GRR* - komisch der IE läuft einiges flotter.
Das Wetter. Es schüttet wie aus Eimern.
Sommer sollte man am besten nicht in Deutschland verbringen, das ist doch nicht normal.
Das Wetter. Es schüttet wie aus Eimern.
Sommer sollte man am besten nicht in Deutschland verbringen, das ist doch nicht normal.