Daunti
Urgestein
Schöner Sound, der eh nur generiert wird muss ja nicht außerhalb des Fahrzeugs hörbar sein. Das ist ja das schöneSchöner Sound und störende Lautstärke, sind zwei verschiedene Dinge 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner Sound, der eh nur generiert wird muss ja nicht außerhalb des Fahrzeugs hörbar sein. Das ist ja das schöneSchöner Sound und störende Lautstärke, sind zwei verschiedene Dinge 😉
Naja, ich hab mir da Mal ein paar Videos zu dem Fahrzeug bei YouTube reingezogen, das Teil ist schon einiges lauter als ein normaler Verbrenner 😉Dir ist schon klar, das ein linksradikaler Fußgänger das geschrieben hat? Das Teil klingt nicht lauter als ein normaler Verbrenner, geschrieben klingt es aber so, als ob ein Ferrari gerade warmgefahren wird...
Da sieht man halt, das die Leute sich massiv von den Medien beeinflussen lassen.
Dann gib das mal an die Autoindustrie weiter 😉Schöner Sound, der eh nur generiert wird muss ja nicht außerhalb des Fahrzeugs hörbar sein. Das ist ja das schöne
Das ist doch mehr als peinlich, mit so einer Nuckelpinne einen auf dicke Hose zu machen. Die Hersteller haben alle Lautsprecher für moderne Autos verbaut, aber normal hört das nur der Fahrer.Naja, ich hab mir da Mal ein paar Videos zu dem Fahrzeug bei YouTube reingezogen, das Teil ist schon einiges lauter als ein normaler Verbrenner 😉
ich lade mir erstmal V12 Sounds aufs Telefon, spiele ich dann immer ab wenn ich durch die Straßen radel oder laufe lolWenn andere Motorengeräusche aus einen Lautsprecher hören, ist das einfach nur noch Ultra peinlich...
Ein Kamerad der Mustang fährt war jedenfalls vom Sound des Mustang Mach E ganz angetanDann gib das mal an die Autoindustrie weiter 😉
Vor allem diese Harley Knatterbüchsen sind definitiv zu laut.Autos und vor allem Motorräder sind einfach viel zu laut. Ich hasse diese ganzen künstlich laut gezüchteten und brabbelnden Prolo-Karren. Ätzend. Jetzt dann auch noch per Lautsprecher künstlich in E-Autos? Oh man
Donuts aus dem Edeka mitgenommen, zu Hause über den komischen Geschmack und die sehr feste Konsistenz gewundert - die Dinger waren schon abgelaufen..
Sehr zuvorkommend, danke.
Brauchst du sonst irgendwie Hilfe?Meine Oma würde die einfach "tot machen". Das eine Tier mehr oder weniger...
Dann würde deine Oma von mir eine Anzeige wegen Tierquälerei reingewürgt bekommen. Ist ja nicht ohne Grund verboten, Tiere grundlos zu töten.Meine Oma würde die einfach "tot machen". Das eine Tier mehr oder weniger...
Das eine Tier mehr oder weniger...
Kann ich so Bestätigen vom Land. Da sieht man Dinge auch noch Praktisch. Wenn die Katze mal wieder nen Wurf machte und man von 8-10Katzen fix bei 30-40 wäre, ist die Oma halt mit den Neugeborenen und einer Schaufel hinter die Scheune gegangen. Als Städtler kann man sich sowas kaum vorstellen und ja, eine Kastration löst das Problem. Bei aber 100% freilaufenden Katzen macht das auf einen Bauernhof keiner, da die Tiere auch mal "durchgetauscht" werden durch Wanderschaft und co. Selbst für Kühe, die immerhin Kohle einbringen, wird nicht bei jeden Scheiß gleich ein Tierarzt gerufen.Mein Opa hat den ungewollten Katzen-Nachwuchs im Bach ertränkt oder an einem Grenzstein erschlagen.
Für ihn waren das in der Landwirtschaft einfach Nutztiere wie das andere Vieh auch.
Für ihn waren das in der Landwirtschaft einfach Nutztiere wie das andere Vieh auch.
Früher waren es auch noch andere Zeiten, da hat es keinen gejuckt.
Strom ist Klimaneutral, da wir alle Ökostromtarife haben. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behaltenJupp,
Klimaanlagen für alle 👍
Dank Internet und fehlender echter Probleme erschafft man sich seine eigenen neuen Probleme, um dann gegen alles Empört zu sein, denkt dann aber von 9 bis Frühstück. Am Ende trifft quasi alles und jeden irgendwo die Konfliktkeule, weil die eigenen Dinge und Vorstellungen plötzlich nicht mehr so wild sind, wenn man den Vorteil daraus gerade selbst braucht. (zb Klimakleber, die in Urlaub fliegen oder die "Tiere töten ist Tierquälerei, während man sich den Döner reinschiebt (Ein Kalb ist eine "Babykuh", heißt, sie killen die kleinen Neugebohrenen nach recht kurzer Zeit...).Doppelmoral ist was tolles
Der Klimawandel ist halt echt unschön und man muss die Städte auch entsprechend anpassen.
Najaaaa, grundsätzlich schon, aber hier ging es doch um die Katze eines Nachbarn?Eigentlich ist es der einzig "richtige" oder der eher einzig "falsche" Ansatz? Es ist halt moralisch absoluter Blödsinn da eine Unterscheidung zu machen und sich groß aufzuführen wenn man ein "Haus"tier erschlägt aber sich gleichzeitig das nächste Bratwurst reinzieht weil es eben vom "Nutz"tier kommt. Wehe irgendwo in einer chinesischen Provinz werden gerne Katzen gegessen ganz großes Drama, das Schwein, was nebenbei noch intelligenter wie ne Katze/Hund ist, darf aber gern bewusstlos geknüppelt und vergast werden bevor es auf dem Teller landet. Doppelmoral ist was tolles
Am Ende trifft quasi alles und jeden irgendwo die Konfliktkeule, weil die eigenen Dinge und Vorstellungen plötzlich nicht mehr so wild sind, wenn man den Vorteil daraus gerade selbst braucht. (zb Klimakleber, die in Urlaub fliegen oder die "Tiere töten ist Tierquälerei, während man sich den Döner reinschiebt.
Ja, das trifft halt die PV und damit die Selbstversorgung, aber wenn man nur auf EE guckt hat man im Winter das Hoch bei Windenergie.anders als im Winter, wo man Wärme/Strom braucht und von oben recht wenig reinkommt...