Pommbaer80s
Enthusiast
Beste Akku-Staubsauger. Gegen richtige Staubsauger keine ChanceMit großem Hund der beste Staubsauger den man überhaupt kaufen kann....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beste Akku-Staubsauger. Gegen richtige Staubsauger keine ChanceMit großem Hund der beste Staubsauger den man überhaupt kaufen kann....
Gerade das ist für mich der größte Vorteil 😉ne Danke
Was hat jetzt BMW damit zu tun?Man könnte meinen es liegt am neuen Chef von mobile.de (der Besitzer von Motor Talk) der kommt nämlich von BMW
Man könnte meinen es liegt am neuen Chef von mobile.de (der Besitzer von Motor Talk) der kommt nämlich von BMW 🤔
Blöd wenn die Kunden stille Rückrufe aufdecken/veröffentlichen bzw. ihr Fahrzeug günstig und Zeitwertgerecht selbst reparieren bzw. reparieren lassen und sich dazu noch gegenseitig Tipps geben
Hab ich doch geschrieben.Was hat jetzt BMW damit zu tun?
Na ja, das habe ich anders erlebt. Ich hatte dort sehr zeitnah ne Menge Info zu Ölverlust & den Motorschäden beim A5 TFSI von 2009/2010 gefunden, die sonst bis etwa 2012 nirgends zu finden waren.Find es gar nicht schade um das Forum, war ein reines Spamforum.
Für die Gesundheit ist es auf jeden Fall besser als ein Behälter der entleert wird und den Staub wieder in der Luft verteilt 😉Beutel
Meine Mülltonne steht glücklicherweise draußen ... da ist das alle paar Wochen kein Problemchen, zumindest wenn man auf die Windrichtung schautund den Staub wieder in der Luft verteilt
Ja genau, ich lass die eigene Katze nicht raus weil die Nachbarn ihre Katze verwahrlosen lassen und die entsprechend schaut das sie irgendwo unterkommt. Macht der auch garantiert, problemlos, stressfrei und ganz sicher mitDann behaltet doch euren kater drin? Beschwerst du dich ernsthaft über nen Freihänger während deine eigene Katze Freigänger ist?
ne Danke
Wenn man den Vorteil hat ja, nicht jeder hat ein Haus und Mülltonnen im freien 😉Meine Mülltonne steht glücklicherweise draußen ... da ist das alle paar Wochen kein Problemchen, zumindest wenn man auf die Windrichtung schaut
Kann ich nicht nachvollziehen, hab schon öfters gebohrt mit dem Dyson, auf dem Turbo Modus saugt der das locker weg mit der dünnen Düse.zb beim bohren von löchern in der wand reicht ein akkuteil grundsätzlich nicht
Hä?Oh, ok ... in allen unseren Mietwohnungen früher standen die Mülltonnen immer draußen.
Hatte ehrlich gesagt gar nicht "auf dem Schirm", dass sich jemand, z.B. die stinkenden Biotonnen, ins Haus stellen könnte?
Ok, wir reden gerade offensichtlich völlig aneinander vorbei
Ich leere die Behälter der 2x Dyson & 2x Roborock-Absaugstationen natürlich draußen in den Mülltonnen. Das dann eben nur alle paar Wochen ...Meine Mülltonne steht glücklicherweise draußen ... da ist das alle paar Wochen kein Problemchen, zumindest wenn man auf die Windrichtung schaut
Er kostet 150€, saugt aber auch wie deine..... naja, ihr wisst schon, und ist dabei recht leise.Beste Staubsauger ist der Siemens Q5.
- Made in Germany
- ist Leise
- saugt Hartböden
- saugt Teppiche (lang und kurz Flor)
- hat ein Kabel und damit keinen Akku der nach ein paar Jahren im Eimer ist
- kostet nur 100€
In dem Jahr, wo man sich auch mal Gedanken machen kann/sollte, ob man jeden Firlefanz mit Akku als Verschleißteil (= zusätzlicher Müll) braucht, der dann meist auch noch proprietär ist.Kabel? Welches Jahr haben wir?
schreibst du elenden schwachsinn.Dann behaltet doch euren kater drin? Beschwerst du dich ernsthaft über nen Freihänger während deine eigene Katze Freigänger ist?
Ich hab damals noch 99€ bezahlt 😁Er kostet 150€, saugt aber auch wie deine..... naja, ihr wisst schon, und ist dabei recht leise.
dieser kater nervt. seit ein paar wochen ist er hier. wir wissen, wo er hingehört, haben schon mehrfach angerufen, aber die kümmern sich nicht. hat ärztliche hilfe nötig, eiternde und blutende augen.
das problem ist nicht Lucky ansich, sondern dass unser kater angst vor ihm hat. hat mugl schon mehrfach angefaucht, wenn er rein wollte.
haben schon alles mögliche versucht, wasser, hunde, usw, alles erfolglos, Lucky ist jeden tag hier, keine chance, ihn zu vertreiben, kommt immer wieder, egal was wir machen.
wir sind grosse katzenfreunde, Lucky könnte hier fressen, schlafen usw-wenn unser kater keine angst vor ihm hätte.