der allgäuer
Legende
mal abwarten, wann die lucky wieder springen lassen, wird dann ein eimer mit wasser bereit gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben sie nicht.... ODer auf welcher Gesetzesgrundlage willst du sie da heranziehen?die haben dafür zu sorgen, dass der kater nicht hierher kommt.
wenn dann anwalt.Dann geh doch zur Polizei.
Wenn du dir da sicher bist, würde ich den Gang zum Anwalt empfehlen. Meine 5 Minuten Google Recherche lassen mich eher annehmen, dass das einzelfallentscheidungen von Gerichten sind und das ganze nicht so eindeutig ist.es gibt ein urteil, dass man katzen auf dem grundstück gelegentlich dulden muss. nur ist das gelegentlich schon bei weitem überschritten.
Hat ne paywall und man sieht nur die ersten Absätze. Würde zum Anwalt gehen vielleicht kuscht die Besitzerin ja wenn sie nen schreiben mit Anwaltsbriefkopf bekommt. Kostet halt nen paar €.wenn dann anwalt.
Katzen dürfen Nachbarn nicht belästigen!
Werden freilaufende Katzen gehalten, so ist dafür Sorge zu tragen, dass die Katzen nicht in den Wohnbereich von Nachbarn gelangen und auch keine über das ...www.anwaltonline.com
wie gesagt, ich hätte diesser saublöden alten, am liebsten die zähne aus ihrem maul geschlagen.
Ich glaube du hast ein Aggressionsproblem.
Vermutlich viele, auf jeden Keks vom Allgäuer kommt hier ja das komplette Luxx Kabarett und muss lustige Sprüche dazu posten. Was dann auch mein Keks wäreWie viele Seiten solls denn noch über eine Katze gehen?
Kommt bei mir 11,98€ raus im Vergleich zu Juni 🤷♂️4213,89