der allgäuer
Legende
ich hab schon lauter gelacht, als bei deinem sparwitz.Die fahren bestimmt auch mit ihren Fährrädern auf Wanderwegen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab schon lauter gelacht, als bei deinem sparwitz.Die fahren bestimmt auch mit ihren Fährrädern auf Wanderwegen....
Ist doch eh alles für die KatzWie viele Seiten solls denn noch über eine Katze gehen? Frage für einen kleinkarierten Rentner.
Hab das mit dem ID.4 hinter mir. Da hast du ab nem gewissen Zeitpunkt Anspruch auf Ersatzmobilität. Billiger als kostenlos fährst du nicht Auto
Ich habs mir lange verkniffen, aber...:du kannst ja gerne kommen, und jeden tag bis 3.00 oder 4.00 uhr bleiben, und warten, bis unser kater kommt, um die türe dann zu zumachen, dass lucky nicht reinkommt.
geht schon 3 monate so, und absolut verdammt unlustig.
Hat dann insgesamt 18 Monate gedauert.
Ich glaube du hast ein Aggressionsproblem.wie gesagt, ich hätte diesser saublöden alten, am liebsten die zähne aus ihrem maul geschlagen.
du laberst müll, dass es nur so kracht, warum sollen wir unseren kater einsperren?
Verständlich, dass diese Situation dich stresst, aber muss so ein Ton wirklich sein?ich hätte diesser saublöden alten, am liebsten die zähne aus ihrem maul geschlagen.