toscdesign
Enthusiast
Deutschlandtakt ab 2050 oder wars 2070?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gleichen Vögel, die diesen Mist verzapft haben:Junge junge wer programmiert so eine Glanzleistung?
Finde manche Autofahrer immer wieder faszinierend.
Solche schaffen es aber dann gerne mal beim reinfahren zu blinken.Mich "faszinieren" die im Kreisverkehr raus fahren und keinen Blinker setzen, und andere wie Depp an der Einfahrt zum Kreisverkehr warten lassen, zuletzt ganze drei hintereinander.
Auf Amazon nach "netzteil 15V" suchen. Gibt einige. Sollte entsprechend deinem abgerauchtem Netzteil mindestens 0,6A haben. Mehr macht nix, weniger reicht nicht. Hab jetzt auf den ersten Blick keins gesehen das zu wenig hätte, die scheinen so ziemlich alle 1A+ zu haben.Spontan finde ich es nicht zu kaufen, mir fehlt auch das wissen ob man evtl. auch mehr V nehmen kann ohne das was passiert.
Neulich war eine große Fahrraddemo in Berlin, inkl. Fahren auf der Stadtautobahn.Zieht da ne Demo (Kurden) durch Düsseldorf und die Polizei macht die Straße dicht bis die durch sind. Soweit so okay, aber hinten meinten die Autofahrer dann ein Hupkonzert veranstalten zu müssen.
Hätte die Polizei gleich mal mit kassieren können💶
Auf Amazon nach "netzteil 15V" suchen. Gibt einige. Sollte entsprechend deinem abgerauchtem Netzteil mindestens 0,6A haben. Mehr macht nix, weniger reicht nicht. Hab jetzt auf den ersten Blick keins gesehen das zu wenig hätte, die scheinen so ziemlich alle 1A+ zu haben.
Hab ich eh keine Ahnung von, würde da nicht irgendwas holen.
Muss wohl doch komplett neu kaufen. 😞
Euer Garten ? Wow. Neidvoller Blick auf den Pool Müsstest aber mal Rasen mähenAber Hue hat leider keine GardenPoles, die passen ganz gut in den Garten und man kann sie mit Hue App steuern.
Mittlerweile 3 Sets im Einsatz
und ich meinen alten Ausweis den ich behalten konnte ( wenn auch entwertet ). Alter, dieses Gesicht werde ich nie vergessen was uns da anstarrte. Kurzum. Kollegen vom Streifendienst dazugerufen. Personalienfestellung und ihm mitgeteilt das es eine Anzeige wegen Amtsanmaßung nach §132 StGB geben wird.
hat man so ein mausetotes grün heute noch?Euer Garten ? Wow. Neidvoller Blick auf den Pool Müsstest aber mal Rasen mähen
Ja, klein aber fein... der Garten war mein Lockdown Projekt.Euer Garten ? Wow. Neidvoller Blick auf den Pool Müsstest aber mal Rasen mähen
????hat man so ein mausetotes grün heute noch?
In solchen Maßstäben gäbs aber auch keinen Pool im Gartenhat man so ein mausetotes grün heute noch?